Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4.7.2008 Pssst! Format:B...
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
BNCKD
FORMAT:B DISCOGRAPHY
EP’s:
„Slaps“ /EP 12“ / Highgrade Records No 22/ Word and Sound/ January 2005
“Like A Techmachine” /EP 12”/ Highgrade Records No 30/
Word and Sound/ February 2006
“Gunface EP” /EP 12”/ Stil Vor Talent Records No 07/
Word and Sound/ June 2006
“Cosanostra Funk” /EP 12”/ Opossum Records No 09/
Word and Sound/ August 2006
„Bronson Road“ /EP 12"/ Highgrade Records No 39/ Word and Sound/ April 2007
“Vivian Wheeler” /EP 12”/ Stil Vor Talent No 15/ Word and Sound/
August 2007
Remixes
“Magnetic Base Mad Racket Remixes”/ Ep 12” Format:B RMX/
Highgrade Records / Word and Sound No 29/ November 2005/
“Funkwerkstatt Hitkompass Nummer Zwei EP“ /EP 12"/ Windrose (Format:B Remix)/ Superfancy Recordings No 11/ Februar 2007
“Ptoile Bird EP“ / EP 12"/ Return Of The Birds (Format:B Remix/ Trenton Records No 19/ May 2007
“Dave Shokh & Jaxon Itzsamna EP” /EP 12"/ Itzsamna (Format:B Remix) Dipolter No 04/ August 2007
“Rainer Weichhold Bamboo / Very Nice” /EP 12”/ Bamboo (Format B Remix)/ Great Stuff Recordings No 0556/ Oktober 2007





wers nicht kennt, mal auf deejay.de oder so reinhörn, die buam sind hammer!

und

www.myspace.com/formatb
Dreschflegl
do geh ma hin exclamation.gif
Andros
format:b lookaround.gif

geilo, da geh ich hin, wenn nix dazwischen kommt
Gbrl
dabei!
nutrasweet
geil bin dabei, und dann gleich direkt in den Flieger nach Peking am 5. smile.gif
sandro
Was heißt da, wer sie nicht kennt. Der hat in dem Forum nichts verloren *g*

nicht zu fassen! Pflichttermin!

lg
mosaïq
auja, ich freu mich schon auf wup dschak woom ploing bumm...
BNCKD
exclamation.gif
-roland-
der wahnsinn.. fixtermin!
hoffentlich spielen sie nicht zu kurz..
BNCKD
und rauf damit!
acidophilusMilk
fett! Hoffentlich muss ich am Tag darauf nicht arbeiten lookaround.gif
Mr.Fish
mann sch.... ich glaub schön langsam ich muss nach wien ziehn sneaky2.gif
der_Schneidermeister
Exzellentes Booking!!! Format B sind der killer devil.gif
paulyang
super booking mit format B!!!
bin dabei.
Gbrl
ganz sicher dabei devil.gif
Rizzo
HOLY ELECTRIC JESUS was is das denn für ein affenstarker sound den die beiden da produzieren... kannte die vorher noch gar nicht und hab eben gemerkt dass gefühlte 90% der minimal-tracks, bei denen ich denke "waaaaahnsinn" von den beiden sind. sehr sehr geil, wenns zeitlich passt auf jeden fall dabei...
BNCKD
flat call...
Gbrl
QUOTE(Rizzo @ 7 Jun 2008, 22:37 ) *
HOLY ELECTRIC JESUS was is das denn für ein affenstarker sound den die beiden da produzieren... kannte die vorher noch gar nicht und hab eben gemerkt dass gefühlte 90% der minimal-tracks, bei denen ich denke "waaaaahnsinn" von den beiden sind. sehr sehr geil, wenns zeitlich passt auf jeden fall dabei...


es vergeht ja auch kaum ein abend an dem die vivian, rabit und co nicht gespielt werden....absolut zu recht wie ich finde music.gif
schon lange kein geheimtip mehr und auf jeden fall pflichttermin devil.gif
BNCKD
und ihr album is auch seit kurzem im kasten..man darf gespannt sein, da wird sicher die eine oder andere nummer live daherbröseln dass alles aus is wink.gif
BNCKD
!!up!!
Nick
ich liiiebe den funkwerkstatt track 'windrose' im formatB mix. wundaboooaaa
BNCKD
!up! tounge.gif
dtmr
aight!
BNCKD
4 days to go smile.gif
Max H.
cool!!!

viel spass
BNCKD
moin!
-roland-
hat jemand nen timetable oder so.. das wär wirklich praktisch .. weil ich hab am samstag schon bisschen was vor aber format b will ich trotzdem net verpassen.. !
tPoPB
würd mir FORMAT B ja echt gern geben.. leider dablas ich die saunatemperaturen im laderaum im sommer überhaubs ned. das letzte mal wies rappelvoll war (..und das wird es morgen sicher auch!) war ich ständig am kollabieren..

FORMAT B afterhour @ kaiserwiese..falls sowas geplant ist sagt mir bescheid.
discomaster
gibts da keine belüftung oder klimaanlage? kann mir schon vorstellen, dass dann recht heiß wird da unten...
maffl
da wär dann die donaukanalsauna...zwar ohne garten, dafür mit hygienischerem pool....

das wird so stickig da drinnen....freu mich schon! devil.gif
acidophilusMilk
omfg wird das fett! endlich wieder fy0rn \o/ gudelaune.gif
BNCKD
1) heiss ists leider das stimmt, obs so voll wird wage ich zu bezweifeln... wir checkn grad noch ventilatoren en masse smile.gif
2) spielzeit format b 2.00
3) afterhour nope, die jungs fliegen um 4 wieder!

wir freun uns, das wird heftig, bei festivals is auch heiss..luft holen kann vorher und nachher wink.gif
Indikator
ZITAT(felix leiter @ 3 Jul 2008, 23:16 ) *
1) heiss ists leider das stimmt, obs so voll wird wage ich zu bezweifeln... wir checkn grad noch ventilatoren en masse smile.gif
2) spielzeit format b 2.00
3) afterhour nope, die jungs fliegen um 4 wieder!

wir freun uns, das wird heftig, bei festivals is auch heiss..luft holen kann vorher und nachher wink.gif

Soll heißen, sie beginnen um 2:00 und fliegen um 4:00 schon wieder? crazy.gif

Oder spielen sie zwei Stunden lang?
Andros
um 4 gehn scho flieger? lookaround.gif

viel spass, waer gern dabei, aber geht sich heut leider net aus
ftw
oh yeah! heut gibts was auf die Ohren! Format:B wird die Bude so richtig zum kochen bringen --> bei den Temperaturen nichts für schwache Nerven happy.gif

Schönbrunner Techno hosted übrigends das Hauptdeck --> Da Hans is schon ganz zappelig biggrin.gif , hehe , das kann ja was werden...
Nick
bomklickidi bomklickidi bomklickidi bomklickidi
Neckisch
wuhui erst parddy bei mir und dann bei pssst smile.gif!
sehr sehr gut!
Rizzo
Wie wars?
Nick
war leider relativ dürftig. kein kompletter verhau aber die heißerwarteten format b haben laut meiner rechnung nicht mal ne ganze stunde gespielt dann wars auch schon wieder aus. wirkten recht desinteressiert die zwei und das set war solider, guter minimal, aber nichts was man nicht schon zb vom vor-dj gehört hatte.
der im flyer versprochene pool war natürlich gesperrt - hätt mich auch gewundert.

dafür war gut was los und musikalisch wars insgesamt im grünen bereich.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.