Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 11.7.2008 CmyK pres Club Pompadour FOCUS ON: Argy World Tour
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
freetom
fein fein, argy ist wirklich überfällig gewesen!
Andy Catana
und wie überfällig...freu mich schon!
Baronesse
Na ich hoffe, das wird eine fette Feierei - schließlich werd ich da mein "Älter-werden" zelebrieren!!! notify.gif
Also, nicht alle auf Urlaub fahren oder so - PARTY ist angesagt! devil.gif
mr.magenta
deep annick auch noch mit von der partie und hier noch das ein oder andere argy vid

argy @ pacha buenos aires

argy @ exit festival 07

mr.magenta
line up update und flyer hinzugefügt.

Poker Flat proudly presents FOCUS ON: ARGY - das Debutalbum von Argy aka Argyris Theofilis - einer der momentan vielversprechensten Produzenten in der House- und Technoszene. Exklusiv auf dem CD Format verwebt Argys brillianter Mix sowohl neue exklusive Produktionen, seine besten Singlehits, aber auch zwei seiner besten Remixe. Mit Anfang 20 hat Argy bereist seinen eigenen, unverwechselbaren Stil gefunden und geleitet uns in seinem Mix von energetischen Peak-Time-House-Tracks zu deepen, spacigen und perkussiven Klanglandschaften. Das “Focus On”-Konzept beleuchtet zugleich Argys Talente als Produzent, DJ und Remixer. Eine weitere Facette sind die sechs hochkarätigen Kolaborationen mit Künstlern wie Solomun, The Mole, Maral Salmassi, DJ Gregory, Jerome Sydenham und Bayoga, die jede für sich neue, spannende Aspekt moderner House-Musik zutage fördern.


ÜBER ARGY
- Dem jungen und außergewöhnlch talentierten Produzenten gelang der internationale Durchbruch
bereits mit „Love Dose“, seiner ersten Singleveröffentlichung auf Poker Flat, die mit über 15.000
verkauften Einheiten ein weltweiter Clubhit wurde.
- Der Luciano Remix von „Love Dose“ wurde zum „Remix des Jahres“ in der Groove gewählt
- Weitere Singles folgten auf Raum...Musik, Poker Flat, Liebe*Detail, Cargo und kürzlich mit „Unreliable
Virgin“ ein weiterer internationaler Hit auf Sven Väths Cocoon Label.
deepa
ich freu mich drauf! wink.gif

argy hab ich außerdem noch nicht live erlebt! sicher sehr fein!
mr.magenta
in der 10 ausgabe vom c-heads magazin wirds ein argy interview geben.


wer mal reinhören möchte in argy´s debut-album:
http://www.junodownload.com/products/1323939-02.htm
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
technopunk
jawoll! smile.gif
Neo
da ist sie, die 10 te ausgabe mit dem argy interview

http://www.c-heads.com

im übrigen wirds auch ein hosted by eristoff tracks mit argy auf gotv geben
mr.magenta
hoch soll sie leben unsere baronesse, wird sicher ein lustiger anblick wenn sie dann mit ihrer b-day gang in die camera stürmt.

motto: 80 jahre



KJS
geil!!! endlich is argy in wien!!

jetzt werd ich mir die ach so verschriehene camera auch mal anschaun!!! : D
Baronesse
DANKE ALEKS!!!!! bigsmile.gif

Ihr werdet Augen machen, wenn ihr seht wie blöd wir ausschauen können, hahaha!!!!
Freu mich schon riesig auf den Abend - wird sicher FETT!!!!

Neo
so in etwa dann der herr baron cool.gif

Baronesse
ZITAT(Neo @ 8 Jul 2008, 10:09 ) *
so in etwa dann der herr baron cool.gif



Alter Schwede, ich lach mich schief! Aber das kommt unserem Auftritt sicher nahe!!!! Und Aleks, schmeisst dich auch in die schoarfe Kluft für mich :-)
Bussi Baronesse
Neo
äh, mal schauen alien.gif
angeleyes
JANE FONDA AND THE GANG MEETS ARGY - na endlich auch in WIEN!!! yeaaaah

happppyyyyy birthdaaaaaay
Baronesse
ZITAT(angeleyes @ 10 Jul 2008, 09:23 ) *
JANE FONDA AND THE GANG MEETS ARGY - na endlich auch in WIEN!!! yeaaaah

happppyyyyy birthdaaaaaay


Danke Süße!!!!
Morgen gehts rund!!!! Jane Fonda erwartet dich :-)
Neo
ein exemplar der argy cd gibts auch auf vienna.at zu gewinnen und eins morgen bei fm4

und hier gibts auch ein set vom herrn argy

argy dj set
lashair
so....freu mich schon!

und bin a bissl aufgeregt....gibts a afterhour?
paulyang
wir sind alle voll motiviert!! biggrin.gif



happy hoppy!
tiefenrausch
huii... heute ist das! bin fast einen tag daneben gewesen :D :I))
Luminary
Hmm, irgendwo bilde ich mir ein, dass 8€ Eintritt wären...(edit: ach ja, e oe4 laugh.gif ) Aber bald weiss ich wieviel es wirklich ist rolleyes.gif
Rizzo
so, die vorfreude war ja groß hier im board, wie wars denn?
Neo
gut wars, gutes warm up von der annick und ein gutes set vom argy.
sehr gut gefallen hat mir die tribalsession, jane fonda und ihre gang waren spitze.
das workout somit perfekt.

pics sollten auch noch online gehen

der herr fix kommt ja dann im august.
Baronesse
Jaaaa, da habens alle doof drein geschaut wie die Aerobic-Gang die Party gerockt hat!!!! Nochmal dickes fettes DANKE an die Jungs von POMPADOUR!!!!! wub.gif

mr.magenta
und hier paar pics:

http://www.party.at/Photos/Archiv.2008/Str...2008.07.11.005/



danke auch liebste jane :-)
Mr T.
Muahahahaha! Der Blade macht einen auf Hulkamania! futschlach.gif
KLICK!

EDIT
Für die Leute die es nicht checken. Hulkamania stand damals für das Wrestlingurgestein überhaupt: Hulk Hogan

@ Blade
Fallst du wirklich an Hulk rankommen willst hol dir unbedingt das: KLICK! XD
Baronesse
Die schärfsten Pics gibts aber auf MYSPACE :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.