Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 21.6.2008 1 Jähriges Elektrokränzchen (Special Berlin Night)
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
tecxx
Ja,

dann hier im Namen des gesamten Accelerated Teams ein herzliches "DANKESCHÖN" dafür, dass es anscheinend nicht mal im kleinen Innsbruck möglich ist, 2 Techno-Termine so zu koordinieren, dass die Parties nicht auf den selben Tag fallen. Unsere Termine sind seit OKTOBER 2007 angekündigt - und in der Livestage sind und waren rund um den 21.6. genug andere Termine frei, auf den ihr hättet ausweichen können.

Aber das euch das einen scheissdreck interessiert, haben wir ja schon mehrmals in der Vergangenheit gesehen.

Und ja, das ist absichtlich so scharf formuliert - mit jedem anderen funktioniert die Terminabsprache, mit euch nicht.

Und tschüss...

PS: und dass ihr da nicht nur uns und euch ins eigene Fleisch schneidet, sondern auch der potentiell genialen neuen Location "live-stage", sei hier nur mehr am Rande erwähnt.
PPS: mir vollkommen egal was irgendjemand jetzt über mich/uns denkt.
Mikey
cool - ist das ding (livestage) jetzt endlich fertig - werd ich mir sicher anschauen.
Ps. ist die Schreibweise von tyrolean dynamite (Tops+Shroomtune (linie tanzen,tyrolien dynamit) Ibk, Seefeld) französisch? :-)
cu
Nayrobi
wo is denn de location ?

@ Robert
kann deinen Ärger schon nachvollziehen aber vom Sound her ja komplett verschiedene Schuhe !
Also nehmts euch wahrscheinlich eh keine Leute weg ..
Mikey
Livestagein der Andechsstrasse
djmeister
aber vom Sound her ja komplett verschiedene Schuhe ????????????

muss ich dann zum robert meine ac/dc platten mitnehmen?

lg, stefan
Venom Roke
ZITAT(djmeister @ 29 May 2008, 13:09 ) *
muss ich dann zum robert meine ac/dc platten mitnehmen?



nein , natürlich hardcore .....
Nayrobi
QUOTE(djmeister @ 29 May 2008, 13:09 ) *
aber vom Sound her ja komplett verschiedene Schuhe ????????????

muss ich dann zum robert meine ac/dc platten mitnehmen?

lg, stefan



ups sorry hab gar nit gesehn dass du dort spielst !

is ja nur meistens so dass harter Techno und D`n´B nix mit Elektrokränzchen am Hut hat !
Tusk
...verschiedener sound, aber gleiche szene!!!!!!!!!!
undyG
Danke Robi...
Hätte mir auch gedacht, dass das offensichtlicher iss.
Sehe da auch (fast)keine Gemeinsamkeiten vom Sound her
auch wenn der ein oder andere "Alien" wink.gif dabei ist...
Die ÜBERWIEGENDE Soundstimmung ist nun mal
hardtechno und DnB auf der Accelerated oder sehe ich
das was falsch?
tecxx
ja, das siehst du TOTAL falsch. zum einen spielen wir von 8h sound genau 1h30 "hardtechno".

zum anderen gibt es nun mal viele leute, die nicht so engstirnig sind, dass sie nur einen kleinen bruchteil des musikalischen sprektums auf parties erleben wollen - was hat das mit Alien zu tun? 90% meines freundeskreises besuchen parties aller art hier in tirol? und die fühlen sich an so einem tag genötigt, zwischen location A oder B zu entscheiden - und das muss in unserer ministadt nun wirklich nicht sein!
gerade jemand wie der nayrobi sollte mit seinen eigenen parties die erfahrung gemacht haben, dass 50 gäste auf oder ab ein großer unterschied sein können....
undyG
Alien Explorer....da war der Meister gemeint,... hah.gif
Nayrobi
QUOTE(tecxx @ 29 May 2008, 17:15 ) *
ja, das siehst du TOTAL falsch. zum einen spielen wir von 8h sound genau 1h30 "hardtechno".

zum anderen gibt es nun mal viele leute, die nicht so engstirnig sind, dass sie nur einen kleinen bruchteil des musikalischen sprektums auf parties erleben wollen - was hat das mit Alien zu tun? 90% meines freundeskreises besuchen parties aller art hier in tirol? und die fühlen sich an so einem tag genötigt, zwischen location A oder B zu entscheiden - und das muss in unserer ministadt nun wirklich nicht sein!
gerade jemand wie der nayrobi sollte mit seinen eigenen parties die erfahrung gemacht haben, dass 50 gäste auf oder ab ein großer unterschied sein können....


natürlich da hast du schon recht - also in zukunft wirklich den partykalender nutzen auf www.accelerated.at denn besser kann man sicher nicht "absprechen" als mit diesem kalender ..

hab nur gemeint, dass leute die gern in die lounge gehn und eben auf groovigeren sound stehen wahrscheinlich nicht auf eine residual noise gehn werden !
außer ich vielleicht weil ich momentan mörder auf dnb abfahr ;O)
as91
also begeistert bin ich von dem ganzen hier grad überhaupt nicht.
das muss ja wieder sein....
DMK
So, habs jetzt Anfang vergangene Woche auch mal geschafft die Live Stage zu besichtigen, alles noch groß im Aufbau und überall Handwerker! Auf die Anlage von HK Audio freu ich mich jetzt schon, der ganze Dancefloor ist mit Akustikelementen und ebensolchen Vorhängen versehen, klangmäßig dürften wir hier endlich mal einen Riesensprung nach vorne machen im Vergleich zur Lounge. In so einer "jungfräulichen" Location zu feiern ist schon sehr geil, alles ist sauber, nix klebt.. biggrin.gif

Nochmals darauf hinweisen möchte ich auf die super Verkehrsanbindung mittels der Buslinien O, R und dem Nightliner, lassts eure Autos also daheim und feierts mit gutem Gewissen!



@ Robert Roxxor - da du die Kränzchen Members (und deren Freunde..) auf Parties ja momentan konsequent ignorierst: Es tut mir leid, noch immer gleich wie vor zwei Monaten als wir telefoniert haben, aber das wird schon! Calm down and relax a little, beschuldigen und Plakate runterreißen hat noch nie viel gebracht, ihr habt sicher auch eine tolle Fete!
Shroomtune
yeah den boden bekomm ma schon irgendwie pickert hin wink.gif
DMK
DU kriegst nur Leitungswasser, und das wird destilliert! biggrin.gif

Edit: Ich bekomm natürlich den ganzen Schappps!
Nayrobi
frei mi scho !!!
as91
ZITAT(DMK @ 15 Jun 2008, 14:43 ) *
Nochmals darauf hinweisen möchte ich auf die super Verkehrsanbindung mittels der Buslinien O, R


ja aber auch nur tasgsüber.

nightliner fährt verdammt kompliziert..
g.
irgendwie süss, wie die getroffenen hunde bellen.

wink.gif
DMK
Tagsüber würd eigentlich eh reichen, fangen ja schon um 18:00 an und es geht bis 6:00... happy.gif
wasserwaage
ZITAT(g. @ 16 Jun 2008, 14:22 ) *
irgendwie süss, wie die getroffenen hunde bellen.

wink.gif




süß ich find das eher peinlich ! dieses gesudere quer durch alle themen unglaublich.

es ist so schwierig in die livestage zu kommen weil der nightliner fährt so kompliziert
aufpassen partyleute nicht dass ihr noch im MILLENIUM landet futschlach.gif 567.gif cunao.gif
as91
ZITAT(wasserwaage @ 16 Jun 2008, 17:51 ) *
süß ich find das eher peinlich ! dieses gesudere quer durch alle themen unglaublich.

es ist so schwierig in die livestage zu kommen weil der nightliner fährt so kompliziert
aufpassen partyleute nicht dass ihr noch im MILLENIUM landet futschlach.gif 567.gif cunao.gif


mitglied seit gestern, lol!
asumi
ZITAT(Nayrobi @ 16 Jun 2008, 09:05 ) *
frei mi scho !!!



ich mich auch ! die livestage sieht von dem was ich bis jetzt mitbekommen hab auch nach einer würdigen location für eine geburtstagssause aus! baaa.gif
Aeon
QUOTE(tecxx @ 29 May 2008, 17:15 ) *
ja, das siehst du TOTAL falsch. zum einen spielen wir von 8h sound genau 1h30 "hardtechno".

zum anderen gibt es nun mal viele leute, die nicht so engstirnig sind, dass sie nur einen kleinen bruchteil des musikalischen sprektums auf parties erleben wollen - was hat das mit Alien zu tun? 90% meines freundeskreises besuchen parties aller art hier in tirol? und die fühlen sich an so einem tag genötigt, zwischen location A oder B zu entscheiden - und das muss in unserer ministadt nun wirklich nicht sein!
gerade jemand wie der nayrobi sollte mit seinen eigenen parties die erfahrung gemacht haben, dass 50 gäste auf oder ab ein großer unterschied sein können....

erstens woher sollen denn die Leute hier wissen , dass es DIESMAL keinen oder nur wenig hardtechno gibt?

zweitens grad in unserer ministadt kann/wird es immer wieder passieren dass zwei Veranstaltungen auf einen Tag treffen und was noch dazu kommt unsere ministadt ist in 30min abgegangen ich weiß nicht wo da das prob ist wenn man die Party zwei teilt.
Und das ist ja nicht nur für euch schlecht, das elektrokränzchen wird auch ein paar Leute verlieren, also wozu die falsche Aufregung, oder habt ihr es so nötig , dass ihr nur so an Leute kommt wenn sonst keine Party ist ?
Tops
Time Table:

18-19uhr Soleen
19-21uhr Kappelmeister+DMK
21-23uhr Stanzer+A:lex
23-00:30uhr She Shorty
00:30-4:30uhr Rafael Gomez+Adam Weishaupt
4:30-6:30uhr Tops+Shroomtune




einstweilen einen sonnigen nachmittag. cool.gif


Bis am Abend…
Nayrobi
ma hab i an schädl auf - i glab der isch morgen no ärger !
haha hab pizza in da früh in ofen und bin am sofa einpennt - mir isch ganz schlecht vor lauter stinkts da *gg*
party all the timeeee *sing*
wink.gif
ego
QUOTE(Aeon @ 17 Jun 2008, 13:18 ) *
erstens woher sollen denn die Leute hier wissen , dass es DIESMAL keinen oder nur wenig hardtechno gibt?

zweitens grad in unserer ministadt kann/wird es immer wieder passieren dass zwei Veranstaltungen auf einen Tag treffen und was noch dazu kommt unsere ministadt ist in 30min abgegangen ich weiß nicht wo da das prob ist wenn man die Party zwei teilt.
Und das ist ja nicht nur für euch schlecht, das elektrokränzchen wird auch ein paar Leute verlieren, also wozu die falsche Aufregung, oder habt ihr es so nötig , dass ihr nur so an Leute kommt wenn sonst keine Party ist ?

ich denke mal, dass es da eher um eine sache von "community" und zusammenarbeit zwischen den veranstaltern geht (so würde ich das sehen)... man kennt sich in innsbruck und gerade deshalb sollte es möglich sein, sich ab zu sprechen... terminkollisionen wirds immer geben.... manchmal ist aber die art und weise, wie diese zustande kommen das problem (in diesem Fall weiss ich ja nicht wie was passiert ist, aber aus eigener erfahrung kann ich schon sagen, dass es teilweise arg ist, wie wenig manche veranstalter auf andere schauen.... im sinne einer communitybildung ist das natürlich arg abträglich)

das nur als PRINZIPIELLE meinung von mir zu dem thema... will und kann niemanden anschwärzen, weil mir die infos fehlen.... aber generell halt ichs einfach für ein problem, dass man in innsbruck eigentlich unter kontrolle bringen sollte...

und wenn mal parties zusammenfallen, dann ist's halt einfach so...

es geht oft einfach nur um den versuch einer koordination... wenns klappt: schön, wenns nicht klappt: man hat zumindest mal im vorfeld darüber geredet...

ich wünsch den Elektrokränzchen Leutz auf jeden Fall einen schönen Geburtstag und ne spitzenfeine fete! mir hats immer gefallen, wenn ich bei Euch zu Gast war!

man merkt einfach:

Von Freaks für Freaks smile.gif

Also alles Gute zum Geburtstag, Ladies und Gents!

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.