Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 28.6.2008 Kruder & Dorfmeister das Finale
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
Goil...
maffl
20 euro ak!!!
boah!

und bier 7 euro oda wie??

.
Gbrl
na dann weiß ich schon mal wo nicht hingeh...

edit: naja obwohl...champagnerverkostung hört sich schon gut an biggrin.gif
Shroomtune
sicher einer der besten act s östereich , und dicke location . maybe maybe
patrick testor
punkt 1: preispolitik ist wie immer!!! punkt 2: weinverkostung und champagnererkostung inkludiert!!! weiß zwar nicht wenn du dass letzte mal bei einer verkostung warst??? aber bekommt man immer mehr wie man verdrägt blush.gif .....und dieses line up dazu - und du jammerst.....alter wo lebst du blush.gif ..lgp




ZITAT(maffl @ 27 May 2008, 20:19 ) *
20 euro ak!!!
boah!

und bier 7 euro oda wie??

.
maffl
punkt 1:
was heisst "preispolitik ist wie immer"?
wie jedesmal bei der em in österreich oda wie? biggrin.gif

punkt 2:
fürs schiff mehr als 10 euro zahlen is schon ne überlegung...da brauch ich kan wein und champagner...

..ausserdem hab ich dann auch mehr als genug deutsche am schiff...
sad.gif
horatio hufnagel
finds auch ein bisschen teuer(versteh natürlich, dass gewisse line ups finanziert werden wollen) und die frage ist wieviel da verkostet wird.....
Ludwig II
In den 18€ wärn dann soviel Wein & Champagner wie gewünscht inkludiert oder was?

Und ganz zufällig kommt dann um 22:30 die Message, dass nichts mehr ausgeschenkt werden kann, weil man sich "verkalkuliert" hat? biggrin.gif
Roju
Finde dieses Line Up rechtfertigt die 18 bzw. 20 Euronen.
Ist ja nicht so das man so etwas alle Tage geboten bekommt.
Dames Jean
ZITAT(Roju @ 28 May 2008, 09:00 ) *
Finde dieses Line Up rechtfertigt die 18 bzw. 20 Euronen.
Ist ja nicht so das man so etwas alle Tage geboten bekommt.


Find ich auch gerechtfertigt.
acidophilusMilk
ganz meine Meinung, eigentlich sind alle Acts sehenswert und genial smile.gif
patrick testor
liebe tb-mitglieder.....


....wer bei unserem achterltakt im museumsquartier war, weiß das während der verkostung jeder gast von den 10 anwesenden winzern a 6 weine verkosten können hat, das heißt in summe an die 60 weine!!! und jeder hat sich jederzeit nachschenken lassen können..........

.......für dieses line up und der verkostung...18,- euro zu bezahlen ist glaub ich legitim.....wem das zu teuer erscheint.....der soll zu hause bleiben.....wir wollen einfach nur gemeinsam fein feiern....jeder ist willkommen.....kommts vorbei und machts euch eure eigene meinung vor ort bevor ihr hier was vorurteilig reinschreibt...in diesem sinne für jeden alles gute weiterhin


lgp
simonlebon
QUOTE(patrick testor @ 30 May 2008, 02:37 ) *
liebe tb-mitglieder.....


....wer bei unserem achterltakt im museumsquartier war, weiß das während der verkostung jeder gast von den 10 anwesenden winzern a 6 weine verkosten können hat, das heißt in summe an die 60 weine!!! und jeder hat sich jederzeit nachschenken lassen können..........

.......für dieses line up und der verkostung...18,- euro zu bezahlen ist glaub ich legitim.....wem das zu teuer erscheint.....der soll zu hause bleiben.....wir wollen einfach nur gemeinsam fein feiern....jeder ist willkommen.....kommts vorbei und machts euch eure eigene meinung vor ort bevor ihr hier was vorurteilig reinschreibt...in diesem sinne für jeden alles gute weiterhin


lgp


also das mit der weinverkostung im muqua kann ich mehr als bestätigen, weine waren alle sehr fein und zu wenig hatte glaub ich niemand dort, eher im gegenteil smile.gif .....ich bin ja normalerweise schnell mal gegen zu viel eintritt wenn es nicht gerechtfertigt ist sondern nur um abzocke geht, denk aber für das lineup und die wein- und schampusverkostung ist das wirklich günstig.
smacs
QUOTE(simonlebon @ 30 May 2008, 10:06 ) *
also das mit der weinverkostung im muqua kann ich mehr als bestätigen, weine waren alle sehr fein und zu wenig hatte glaub ich niemand dort, eher im gegenteil smile.gif .....ich bin ja normalerweise schnell mal gegen zu viel eintritt wenn es nicht gerechtfertigt ist sondern nur um abzocke geht, denk aber für das lineup und die wein- und schampusverkostung ist das wirklich günstig.


ja das stimmt die weine waren damals wirklich alle sehr fein,
zum preis kann man nur sagen so gut wie "geschenckt" wenn man bedenkt
was man dafür alles geboten bekommt, ich erinnere mich an zeiten an denen man allein für
k&d nicht viel weniger eintritt bezahlt hat!

hier tritt aber fast das ganze label an!
+wein- und schampusverkostung
patrick testor
...schwimmen kann man auch noch bis 4 uhr früh........


ZITAT(smacs @ 30 May 2008, 18:24 ) *
ja das stimmt die weine waren damals wirklich alle sehr fein,
zum preis kann man nur sagen so gut wie "geschenckt" wenn man bedenkt
was man dafür alles geboten bekommt, ich erinnere mich an zeiten an denen man allein für
k&d nicht viel weniger eintritt bezahlt hat!

hier tritt aber fast das ganze label an!
+wein- und schampusverkostung
Berni
also für das line up ist der preis völlig in ordnung.... und die locaton: finds toll, dass das badeschiff es endlich geschafft hat "große" namen an land zu ziehen! mit beiden decks offen und dem pool absolut in ordnung.... außerdem em-spielfreier tag-> ich komme hin!
patrick testor
ZITAT(Dopi @ 3 Jun 2008, 16:02 ) *
also für das line up ist der preis völlig in ordnung.... und die locaton: finds toll, dass das badeschiff es endlich geschafft hat "große" namen an land zu ziehen! mit beiden decks offen und dem pool absolut in ordnung.... außerdem em-spielfreier tag-> ich komme hin!


na gott sei dank gibt es doch noch ein paar die wein, weiber und gesang noch schätzen können;-)
Berni
QUOTE(patrick testor @ 4 Jun 2008, 15:08 ) *
na gott sei dank gibt es doch noch ein paar die wein, weiber und gesang noch schätzen können;-)


aber hallo.... exclamation.gif
vince
QUOTE(Dopi @ 4 Jun 2008, 14:17 ) *
aber hallo.... exclamation.gif


hip hip chin chin!







Vincent Olivier


http://www.myspace.com/vincentoliviermadeinvienna


cool.gif
Six-Ecco
mein bro yves hat ma für heute Vernacchia di Sangimigagno empfohlen,ist gut aber auch ned soooo gut aber für den preis gehts ....

heute ist auch rodney hunter und dorfmeister im Planetarium,als ich geh dort hin.
Gbrl
QUOTE(Six-Ecco @ 7 Jun 2008, 20:51 ) *
mein bro yves hat ma für heute Vernacchia di Sangimigagno empfohlen,ist gut aber auch ned soooo gut aber für den preis gehts ....

heute ist auch rodney hunter und dorfmeister im Planetarium,als ich geh dort hin.


du meinst wohl San Gimignano;)
fakeschlange
ich bin moslem und trinke aus religiösen gründen keinen alkohol, komm ich da billiger rein?
Six-Ecco
WDISCOSHITYEAH!"
patrick testor
ZITAT(fjo @ 8 Jun 2008, 02:56 ) *
ich bin moslem und trinke aus religiösen gründen keinen alkohol, komm ich da billiger rein?


na franzi für dich besorgen wir speziell einen alkoholfreien traubensaft.....
gimmo
big up for good session in vienna music.gif

weiter so mit qualität und six eko gusch
Crazy Sonic
Ich dachte nicht, dass ich mal so sehr mit Gimmo einer Meinung bin!
patrick testor
ZITAT(Crazy Sonic @ 9 Jun 2008, 15:20 ) *
Ich dachte nicht, dass ich mal so sehr mit Gimmo einer Meinung bin!



was für ein fortschritt;-)
Phylx
QUOTE(Crazy Sonic @ 9 Jun 2008, 15:20 ) *
Ich dachte nicht, dass ich mal so sehr mit Gimmo einer Meinung bin!


ich auch nicht futschlach.gif
patrick testor
Special guest: Christian Prommer!!!!
vince
QUOTE(patrick testor @ 11 Jun 2008, 14:45 ) *
Special guest: Christian Prommer!!!!



aka: VoomVoom,FaunaFlash,TrübyTrio & Drumlesson









patrick testor
ZITAT(vince @ 11 Jun 2008, 19:07 ) *
aka: VoomVoom,FaunaFlash,TrübyTrio & Drumlesson







viel spass!!!!!!!!!!!!!
4youreye eva
.. und dann gibts ja auch noch visuelles von 4youreye ... werden also alle sinne bedient.
vince
QUOTE(4youreye eva @ 19 Jun 2008, 18:44 ) *
.. und dann gibts ja auch noch visuelles von 4youreye ... werden also alle sinne bedient.




großartig!!!! guckstduhier.gif


patrick testor
nicht vergessen vvk bei jugendinfo!!!!!
Crazy Sonic
Weinverkostung ist von 8- 11!!

Alex Kopf
das ist eine absolute top veranstaltung!!
ich werd ab 11 dort sein, und hoffe, dass ihr noch ein bissl wein für mich übrig habt:)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.