Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4.7.2008 Audiojack@Camera
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
aira_force
yeeeaahhhh
Tenshi
geilomat!!
MNML-team.R
flyer hinzugefügt.
riverbreaks
sehr fett!!!
Leooo7
bin echt schon gespannt wie die zwei die Camera rocken!
schalldruese
geilomöbl music.gif
riotpaul
fahrt ein wie der bauer ins wirtshaus thumbs-up.gif
Indikator
Leider gleichzeitig mit Format B, sonst würd ich die echt gern sehen...
Neuge
werd audiojack format:b vorziehen ... bin schon gespannt satisfied.gif
MNML-team.R
Eintritt:8 Euro
Six-Ecco
Wann kommen die pics von Lüztenkirchen special ? Machts den Wolf mal bischen druck alien.gif
MNML-team.R
@Ray fotos kommen die nächsten tage.
dann siehst du wenigstens wie "hübsch" das mädchen ist
das du angebaggert hast!!!
Jaja der alkohol
Neuge
jaja ray , das war wirklich eine prinzessin biggrin.gif
MNML-team.R
Aber ehrlich gesagt wars bei mir auch nicht besser(bei mir gilt der Alkohol als Ausrede) biggrin.gif
Holonic
fett, da muss ich auf jeden fall schon freitags nach wien starten exclamation.gif
MNML-team.R
Heute!!!
freetom
hab eine menge neuer dicker platten mit im case und bin schon echt gespannt auf die jungs von audiojack !!


Neuge
bin zwar schon ko von gestern , werd aber versuchen zu späterer stunde auch noch in die camera zu trudeln biggrin.gif
Rizzo
wie wars?
MNML-team.R
War a lustige party.
Solides warm up vom Tom,ab ca 2 dann audiojack
Sehr knackiges set von den beiden jungs,haben ordentlich
für stimmung gesorgt.Von den den leuten her wars auch o.k
Ab 3 wars dann gut gefüllt aber noch angenehm Tanzbar.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.