Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Booka Shade im Volksgarten
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
deepa
boaaaaaah! wahnsinns live act von den berliner jungs!
war eine super super show!! das hat gefetzt! smile.gif
und danke an alle djs für den guten sound!

wer weiß, vielleicht wird der vg in ein paar jahren doch wieder zu einem richtigen club.. lol biggrin.gif
aira_force
ZITAT(deepa @ 22 May 2008, 12:18 ) *
boaaaaaah! wahnsinns live act von den berliner jungs!
war eine super super show!! das hat gefetzt! smile.gif
und danke an alle djs für den guten sound!

wer weiß, vielleicht wird der vg in ein paar jahren doch wieder zu einem richtigen club.. lol biggrin.gif



ja, ich muss dem team:k auch gratulieren - astreine booka shade show, cooles warmup von grün & blecha, die würste am zweiten floor ham auch gerockt und der ausklang mit herb (richtig so?) war auch nett, musikalisch dann aber doch nicht so meins.

finds btw sehr gut, dass das ganze im volksgarten stattgefunden hat - im flex wärs eh nur just another event gewesen - jedoch im volksgarten stellt das ganz schon etwas besonderes dar!

hut ab und weiter so! ich bin sicher wieder dabei!
Crayfish
ZITAT(Luniq 9 @ 22 May 2008, 13:58 ) *
ja, ich muss dem team:k auch gratulieren - astreine booka shade show, cooles warmup von grün & blecha, die würste am zweiten floor ham auch gerockt und der ausklang mit herb (richtig so?) war auch nett, musikalisch dann aber doch nicht so meins.

finds btw sehr gut, dass das ganze im volksgarten stattgefunden hat - im flex wärs eh nur just another event gewesen - jedoch im volksgarten stellt das ganz schon etwas besonderes dar!

hut ab und weiter so! ich bin sicher wieder dabei!


also booka shade war wirklich super aber der volksgarten ist einfach puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif
die location selber is ja nicht schlecht aber die leute dort ....*no comment*

außerdem wars eine frechheit so viele leute reinzulassen!!! man konnte booka shade dann nicht mehr richtig genießen, bitte das nexte mal im flex exclamation.gif
Fipsinator
Alles in allem hats mir ganz gut gefallen, jedoch gabs einiges was in meinen Augen garnicht geht:

- viiiiiiiiiel zu viele Leute - in einer Tour wurde rumgeschoben
- ewige Wartezeiten an den Bars
- typisch Voga: beim Eintritt wollte ich meine VVK als Erinnerung behalten und nur den Abriss hergeben. Denkste! Beginnt der Türlsteher mit mir zum diskutieren von wegen ich soll ihm jetzt die Karte geben oder mich schleichen. Dann hats geheißen am Ende des Abends könne ich mir das Ticket wieder holen -> bin dann gegen 4 bzw halb 5 aus dem Voga raus und Tickets hatten sie da schon weggeworfen *grr*

Is zwar jetzt nur ne Kleinigkeit, aber sowas regt mich einfach auf! Wofür is denn da ein Abriss auf dem Ticket, wenns mir weggenommen wird und ich nen Stempel auf die Hand gedrückt bekomme.
aira_force
ZITAT(Crayfish @ 22 May 2008, 14:06 ) *
außerdem wars eine frechheit so viele leute reinzulassen!!! man konnte booka shade dann nicht mehr richtig genießen, bitte das nexte mal im flex exclamation.gif



ja genau und im flex sind dann weniger leute biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wtf
mosaïq
und über die getränkepreisen müssma gar nicht erst reden... 4,60 für 0,33 bier....sind die deppat?!??!???








...ja eigentlich schon smile.gif
Luminary
ZITAT(Fipsinator @ 22 May 2008, 14:13 ) *
VVK als Erinnerung

Oje, da wurde jemand der Schnuller nicht mehr zurückgegeben hah.gif
Sorry, hab bei dem Post sofort an das Bild denken müssen biggrin.gif
Crayfish
ZITAT(Luniq 9 @ 22 May 2008, 14:38 ) *
ja genau und im flex sind dann weniger leute biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

wtf


ja aber im flex ists einfach angenehmer, zumindest hab ich mich im flex noch nie so eingeengt gefühlt!
aira_force
dann warst wohl noch nie dort wenns wirklich voll war...das is mindestens genauso schlimm wies gestern war..
Dames Jean
Also die Booka Shade Show war echt Wahnsinn, sehr, sehr geil!

Grundsätzlich wäre der VoGa ja gar nicht so schlecht. Das Open Air Dach zB war ja der Hammer!

Aaaaaaaaaaaaaber:

- VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu viel Leute
- die Leute da drin waren ja teilweise echt das Letzte. Ist man Ihnen in Ihrem geschissenen, grindigen "VIP-Bereich" zu nahe gekommen oder so, dann wurde man gleich vertrieben bzw habe ich geglaubt, der Security gibt mir gleich eine.
- ich behaupte mal, dass bestimmt 20% von gestern Booka Shade gar nicht gekannt haben
- 16,60 für 2 Red Bull Vodka mit nur 1 Red Bull Dose ist ja wirklich das Letzte!

Nach der Booka Shade Show sind wir abgerissen weil das Gedränge einfach nicht mehr auszuhalten war.

Das nächste Mal Booka Shade bitte im FLEX!

Und @Luniq9: im Flex kanns gar nicht so voll sein und solche Vollprolos wie gestern sieht man dort dann auch nicht.
Luminary
ZITAT(damesjean @ 22 May 2008, 16:06 ) *
- die Leute da drin waren ja teilweise echt das Letzte.

hah.gif hätte nicht gedacht das die Wurstsalon Leute so schlimm hier abschneiden biggrin.gif
carlpast
QUOTE(Crayfish @ 22 May 2008, 14:06 ) *
also booka shade war wirklich super aber der volksgarten ist einfach puke.gif puke.gif puke.gif puke.gif
die location selber is ja nicht schlecht aber die leute dort ....*no comment*

Location find ich auch cool. Naja zum Glück wars ja am Wurstsalon-floor ganz lustig weil am Hauptfloor gabs einige Leute bei denen ich mir nicht sicher war, wann sie das letzte mal auf einer Party gelacht oder einfach ausgelassen Spass gehabt haben. Zumal ich auch sagen muß: das Geld bin ich ordentlich los geworden durch Getränkepreise und für 20 Euro eintritt hätte ich mir auch erwartet, dass man sich a bisserl bewegen kann am Hauptfloor. Darum die Flucht zum Wurstsalon-floor. Wie auch immer, dort war dann das Geld richtig investiert. War gesamt eine schöne Party und rausgewackelt bin ich ganz zum Schluss.

aira_force
ja ich auch *g*

außerdem, so aaandagraund wie hier jeder tut is das flex schon lang nicht mehr...ich erinner mich nur an paul kalkbrenner, wo 2006 eine horde kagran-prolo-gabbas mit aufgestelltem kappl ganz vorne geshuffelt haben und immer TI-E-STO gerufen haben.

oder moonbootica, die put your hands up for detroit und diverse deadmau5 sachen im flex spielen.

oder, weil der vip bereich bemängelt wurde: im flex stehn auch immer 10000 leute auf der bühne und verdecken die sicht auf den dj - die sind aber wohl alle ganz wichtig smile.gif


der anzug-faktor mag geringer sein, aber prolos gibts auch im flex genug.

anyway, ich will da keine heilen welten zerstören (wo is der engelssmiley wenn man ihn mal braucht)

im endeffekt isses so, ich mag beide clubs, versteh halt nicht, wieso der eine immer in den himmel gelobt wird, während bemühungen des anderen clubs, sein publikum musikalisch in eine positive richtung umzuerziehen und sein repertoire zu erweitern, angeschwärzt werden.

und wenns euch zu voll war, wärts doch auf den zweiten floor gegangen, da war noch platz genug. und das publikum hatte auch mehr credibility...
Dames Jean
ZITAT(Luminary @ 22 May 2008, 16:13 ) *
hah.gif hätte nicht gedacht das die Wurstsalon Leute so schlimm hier abschneiden biggrin.gif


Im 2. Floor war ich gar nicht drüben ... aber an den Würsten usw gibts natürlich nichts auszusetzen!
uckimucki
Booka Shade waren ja wirklich wirklich cool. Und man sollte nie über etwas reden, was man nicht erlebt hat.

ABER jetzt hab ichs erlebt UND

Der Volksgarten hat leider allen meinen Befürchtungen entsprochen. So ein scheiß Schickimicki Klub.
Kacke nochmal sneaky2.gif

Na gut trotzdem nochmal: Booka Shade waren spitze. music.gif
Mr T.
Stimmt es dass gestern Flaschen geworfen wurden? Hab das gesterb vom hören/sagen in der Cam mitbekommen. Wär ja der Hammer! hah.gif
Tenshi
also dergleichen hät ich nix bemerkt!

ich fand die party sehr fein! echt ein super liveact von Booka shade der den namen (im gegensatz zu manch anderen) wirklich verdient! beide haben sicher heute ordentlich schädlweh vom headbangen!

platz war echt sehr wenig und die notausgang action (links bei einem sind wir gestanden) war mit der zeit nur noch nervig - einmal heissts vom security tür muss zu sein dann wieder net - als ob wir seine untergebenen wären!

warmup war super groovig und danach gabs dann auch noch super liedln!
getränke preise halt jenseids von gut und böse...aber das is halt leider der volksgarten!

alles in allem eine gelungene party mit guter musik und netten leuten (zumindest mit den bekannten mit denen wir geredet haben)
flomax
@ mucki, ganz deiner meinung! bis auf eine hand voll waren keine coolen leute da:( booka shade wie erwartet der oberknaller!!!
leider musste ich heute arbeiten, weil kein feiertag in de slowakei:( aber der aufenthalt hat sich rentiert...

party on
Crayfish
ZITAT(Luniq 9 @ 22 May 2008, 16:00 ) *
dann warst wohl noch nie dort wenns wirklich voll war...das is mindestens genauso schlimm wies gestern war..


wenns dir dort gefallen hat ok deine meinung, aber warum quotest alles was mir persönlich nicht gefallen hat?? darf ich ja doch hier reinschreiben oder??? ...oder darf man hier am technoboard immer nur alles loben und sich überall einschleimen????


hast es irgendwie auf mich abgesehn???? crazy.gif was soll das???


fragen fragen fragen ,....... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
aira_force
sei doch einfach froh, dass booka shade überhaupt da warn...
Crayfish
ZITAT(Luniq 9 @ 22 May 2008, 23:24 ) *
sei doch einfach froh, dass booka shade überhaupt da warn...


bin ja auch froh dass sie da waren!!! bin ja immerhin extra von oö angereist!!!
rijan
also ich kann den meisten in allen punkten recht geben, musikalisch tiptop aber leute... naja volksgarten eben
getränkepreise waren leider auch zu erwarten... naja volksgarten eben

und ich finde sie hätten die Tribüne ruhig ein bisschen nach hinten verlagern können... genau mitten im raum war platztechnisch nicht wirklich die beste idee...

also ich hab mitten in booka shades "gig" die flucht richtung wurstsalon angetreten, dort wars wesentlich enpannter!

uckimucki
also mir is es ja an sich mal egal wie der club so räumlich und deko mäßig ist.

was jedoch für mich einfach nicht geht und weswegen ich mit sicherheit nie wieder im Volksgarten zu sehen sein werd, auch wenn dort der Herrgott persönlich vorbeischaut:

DIE LEUTE. Mann o mann. So eine aggressive Stimmung hab ich wirklich selten im Klub erlebt. Nachwuchsgangster, testosteronschwangere Beschützer ihrer ach so unwiserstehlichen Tussis, "aus dem Weg jetzt komm ich" Frauen

Schrecklich. mad.gif

Und die Getränkepreise, wobei da hab ich einfach nichts getrunken. Würstelstand draussen. biggrin.gif
paulyang
wie jetzt? booka shade waren auch dort?? hab ich gar nix gesehen davon guckstduhier.gif
aber die wurstbanane war super!! feiner sound von allen bis zum lichtan.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ab 15.06.08 --> Soundgallery & CMYK/Club Pompadour pres. AM WASSER Summer Sessions '08 | jeden Sonntag 15:00-22:00 | Chillout/Minimal | Wasserrutsche Brigittenauer Brücke |
lashair
QUOTE(paulyang @ 23 May 2008, 12:09 ) *
wie jetzt? booka shade waren auch dort?? hab ich gar nix gesehen davon guckstduhier.gif


haha....ich hab auch nix gesehen.....vor allem nicht, nachdem ich mir beim umfallen meinen eigenen spritzer is gesicht geschüttet hab und lang nicht wusste, woher das eigentlich kommt.
Andros
ZITAT(lashair @ 23 May 2008, 12:56 ) *
haha....ich hab auch nix gesehen.....vor allem nicht, nachdem ich mir beim umfallen meinen eigenen spritzer is gesicht geschüttet hab und lang nicht wusste, woher das eigentlich kommt.



biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif


crazy.gif

hah.gif hah.gif hah.gif
Six-Ecco
ZITAT(uckimucki @ 23 May 2008, 11:38 ) *
Nachwuchsgangster, testosteronschwangere Beschützer ihrer ach so unwiserstehlichen Tussis, "aus dem Weg jetzt komm ich" Frauen


Welcome to Austria
Berni
QUOTE(lashair @ 23 May 2008, 12:56 ) *
haha....ich hab auch nix gesehen.....vor allem nicht, nachdem ich mir beim umfallen meinen eigenen spritzer is gesicht geschüttet hab und lang nicht wusste, woher das eigentlich kommt.


wöd!!!!!

mir gings mit DEINEM spritzer so........
irina derevko
what a nice party !! satisfied.gif

im gegensatz zum großteil hier fühl ich mich im volksgarten nicht unwohl-
man weiss ja, was einen erwartet..

und dass der andrang riesig sein wird sollte auch schon im vornherein klar gewesen sein.
ausserdem hab ichs im flex schon um einiges voller und unangenehmer erlebt-
und dort gibts ja bekanntlich keine banane und keinen garten zum ausweichen!

(am wurst-floor wars sowieso um welten flauschiger)

aja: danke an progressive-world für die tickets!!
Luminary
ZITAT(irina derevko @ 27 May 2008, 09:14 ) *
ausserdem hab ichs im flex schon um einiges voller und unangenehmer erlebt - und dort gibts ja bekanntlich keine banane und keinen garten zum ausweichen!

Aber dafür ists das Flex wink.gif
yin-yang.gif

Phatline
oh danke für diese "wie war die party" jetzt weis ich wo ich nicht hin schau wenn ich in Wien forgehen will--thankz
sandro
Frag mich was alle gegen den Voga haben. Ich find die Location genial (bis auf die Getränkepreise) Muss ja nicht immer eine totale Undergroundlocation sein um gute Parties zu feiern. Letztes Jahr das samstägliche Nasty im Voga war einfach nur grandios.

lg
aira_force
ZITAT(Luminary @ 27 May 2008, 13:32 ) *
Aber dafür ists das Flex wink.gif
yin-yang.gif


biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Crayfish
ZITAT(Phatline @ 27 May 2008, 14:34 ) *
oh danke für diese "wie war die party" jetzt weis ich wo ich nicht hin schau wenn ich in Wien forgehen will--thankz

bitte schau dort nie hin!!!!! das wäre das schlimmste für dich!! also ich werd auch niieeee wieder in den volksgarten gehn!!


und bitte @ luniq nicht wieder quoten is ja nur meine persönlich meinung wenns dir gefallen hat ist das ja ok!!
aira_force
cool down, dass der voga nicht phatti-geeignet is, hab ich ma schon beinahe gedacht - dass er selbst das erst jetzt bemerkt, überrascht mich eigentlich ein bißchen smile.gif
Phatline
na wenn ich dort noch nie war, kann ich das ja nur schwer merken crazy2.gif (kenn mich in wien net aus, und bin immer froh über, solche feedbacks!---für den unwahrscheinlich fall das ich mal in wien bin alien.gif )
BCool
ZITAT(MOSAÏQ @ 22 May 2008, 14:41 ) *
und über die getränkepreisen müssma gar nicht erst reden... 4,60 für 0,33 bier....sind die deppat?!??!???


hahah in einer anderen location kosteet ein corona 6,30 ...

echt schlimm





...ja eigentlich schon smile.gif
MadDonna
QUOTE(Luniq 9 @ 27 May 2008, 18:22 ) *
cool down, dass der voga nicht phatti-geeignet is, hab ich ma schon beinahe gedacht - dass er selbst das erst jetzt bemerkt, überrascht mich eigentlich ein bißchen smile.gif


genau deswegen bin ich nicht hin.
war schon unfreiwillig bei der life ball ah dort, weil mein bruder geburtstag hatte... brauch mal dann wieder bissi pause von der location und - vor allem - von den leuten dort crazy.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.