Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SoundForce K.I.N.G.S.I.Z.E. @ Gusswerk
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
S.DOT ™
Kurz und bündig - grandios!! wacko.gif alien.gif

DJ der Nacht für mich eindeutig - Mauro Picotto!! Was für ein geniales Technoset, mir fehlen die Worte... Angenehm "viel" Platz zum Tanzen in der Kranhalle und am Dancefloor gings mooooordsmääääächtig ab.
Mucho gusto! devil.gif

Gefolgt von Adam Beyer mit seinem Closing-Set in der Gusshalle... so wie er fast bis zum Schluss Gas gegeben hat, hätts locker noch 1 Stunden an entschärften Beats vertragen, aber gut, alles hat ein Ende.

Außerdem gehört und genossen
- Mr. Nice
- Padre und Defex
- Steve Looney
- John Acquaviva
- Norman Bate

Johannes Heil war ich nur kurz, hat mich jedenfalls nicht dazu motiviert, länger zu bleiben.
Turntablerocker hab ich noch nie wirklich gehört, die Halle war mir aber sowieso zu voll, also kein Grund gewesen dort zu bleiben und außerdem --> MAURO PICOTTO (zur selben Zeit in der anderen Halle).

Beklagen kann ich mich soweit über nichts, auch von meinen Freunden nicht in der Richtung vernommen, so cu next time @ Gusswerk exclamation.gif
Markowitsch
Die Party war der absolute Hammer....

Danke an Electronic Motion für dieses grandiose Event....es geht ja auch in Salzburg...man muss nur wollen smile.gif

CU smile.gif
Daka
war eine der besten Parties in Salzburg ever. Coole crowd, no kids, no overdoses, guter sound auf allen Floors.. big respect aus dem Otherland! Highlights für mich: Herr Heil und der erste Teil des Turntable Rockers Set
Freuen uns SEHR für euch und mit uns allen!

PS: Also ich plädier jetzt mal ganz offiziell für einen Electronic Motion Truck auf der letzten Unite Parade am 5.Juli.. tounge.gif
Mr.Fish
QUOTE(Markowitsch @ 22 May 2008, 16:32 ) *
es geht ja auch in Salzburg...man muss nur wollen smile.gif


EM hat das schon mit unzähligen events bewiesen und ist dadurch zu einem für mich besten veranstalter österreichs geworden.

das erfolgsrezept der jungs und mädchen is das alle an einem strang ziehn und sich immer wieder fürs neue den a.... für ihre events aufreißen wink.gif



BIG UP für Electronic Motion
ReggaeGandalf
Absolute Superparty!
Coole crowd und guter sound auf allen Floors.. big respect aus Kärnten

Danke an Electronic Motion für dieses grandiose Event.

thumbs-up.gif

eric fischer
war wahrlich ein highlight, RESPECT!
AW-Photos
Top wars! Meine Pix und ein Video sind online unter:

www.aw-photos.de

Meine Favoriten unter den Headlinern waren eindeutig Acquaviva und Moonbootica. Vom Beyer hab ich leider viel zu wenig mitbekommen.









bodyrocker
diese veranstaltung war ein unbeschreibliches erlebnis,ein echtecht großartiger event,wenn nich sogar einer meiner besten leudde!!!!!!!!! inlove.gif diese herzlichen organisatoren habens einfach drauf,stimmung war spiiitze,in jedem floor,von der musik ganz zu schweigen. beeindruckendes gesamtkonzept,bin nich so der visuals freak,aber DIE waren nurnoch klasse!!!!!!!mene helden der nacht: turntablerocker,adam beyer, john acquaviva (1.ste sahne) + mauro picotto teils. endprädikat: TOP!!!!!!!!!!! danke an electronicmotion,ihr seid klasse!!!!greetzt
Andros
ich beneide euch! satisfied.gif
aira_force
beneidenswert!

glaub jetzt gibts schön langsam keine ausreden mehr...auf nach salzburg! smile.gif
tfan
i sag da nur.. wie immer... *HAMMERST!!!!* mehr sog i ned :-)

video ab morgen online auf: www.dancing-pictures.com
pumpin-chris
also leute! hab schon seit langem nicht mehr so fein in salzburg gefeiert. war wirklich einfach nur
bestens. coole leute! top organisation! und das lineup. adam beyer war für mich mal wieder der
beste! was der typ fürn sound schmeisst! hammer. mauro picotto war auch top! aquaviva hab ich
leider zu wenig mitbekommen ( die anlage auf dem floor wo er spielte war leider viel zu schwach, oder
ich bin einfach nur schwerhörig hehehehe ). ansonsten anlagen u. visuals top!!!!! auch der eric hat mich sehr beeindruckt! feines set! hhhhmm moonbootica u. heil hab ich einfach nicht mitbekommen. schade. turntablerocker haben auch fein gespielt ( sehr abwechslungsreich ). eure residents waren natürlich auch wie immer top!
freu mich auf mehr parties dieser sorte. salzburg rockt!
Dr. Superidiot
Ich kann nur der Meinung aller anderen User beipflichten: Absoluter Oberhammer, dieses Fest. Sound, Location, Leute und Stimmung, besser geht´s nicht!! Big respect und danke an den Veranstalter für dieses grandiose Fest!
The Blobb
event war super!
hab mir speziell aquaviva, picotto und beyer gegeben. war vom picotto positiv überrascht, dachte der vorher der spielt eher langweilig.
beyer in der früh war aber was den partysound betrifft am besten, die musik ging nach vorne. vorher kams mir schonmal so vor als plätscherte auf allen 3 floors der sound nur langweilig dahin.
das nächste mal wenn man 3 floors hat eventuell verschiedene soundstile spielen lassen. zB. einen floor mit karotte oder liebing alleine (5-6h set) und dazu noch einen minimal-floor.
ein paar leute meinten es gäbe zuwenig toiletten ich konnte zum glück rausgehen.

aber alles in allem für salzburg wieder ein super event!
Will Lasius
Wahnsinn...echt geile Party!!! RESPECT!!! In Salzburg gehts jetzt mal wieder ordentlich zu!!! biggrin.gif Weiter so...
Dorischka
hat super viel spass gemacht mit euch, wie immer! danke für alles, die betreuung mit den beiden burschen hat spass gemacht! ;-) wahnsinns party, dickes lob an mein spatzal und daniel, was ihr zwei euch immer antuts, meine hochachtung!!! bin stolz auf euch!! alles liebe weiterhin! :-) hab ich grad entdeckt: +gg+ http://video.salzburg24.at/members.s24_liv...flv/viewer.html
Silvester5
Von mir auch beide Daumen hoch... music.gif

Wahnsinns Sound, super Location, was will man mehr...
-hippi-
thumbs-up.gif

mehr brauch ich nicht sagen.

miss.Cline
kann mich allen anderen comments nur anschliessen smile.gif

...it was a great fabulous night...

hier noch eben 2 wacklige video impression's - hab da kurzzeitig mal meinen thekenjob an den nagel hängen müssen und mich auf die bar geschwungen... rolleyes.gif

http://de.youtube.com/watch?v=BrKgA0fi4Rg

http://de.youtube.com/watch?v=kuj9utMGLy8

Lady B.
Hallo Zusammen!!! satisfied.gif

Meine Wenigkeit ist zwar noch immer dezent angeschlagen von der ganzen Woche, die wir inkl. Auf und Abbau im Gusswerk verbracht haben... *g*, aber ich kann sicherlich fürs ganze EM Team sprechen das sich bin aufs tiefste verbeugt und DANKE DANKE sagt an ALLE Helfer und Mitwirkende jeglicher Art!!! Der Event ist super friedlich abgelaufen, es war eine tolle Meute am Start und alle Künstler waren derart beeindruckt von euch und der Location!!!

Adam hat gleich beim rein gehen gefragt ob er bitte bis 8 oder länger spielen darf.... *lach* Acquaviva war von der Energiegeladenen Crowd sehr fasziniert. Moonbootica rockten ohnehin was alles weg und wollen unbedingt bald wieder kommen, genau so wie die TTR Jungs und sowas ehrt uns einfach, wenn Künstler & Crowd zufrieden nach hause gehen!!! *freu* Fazit: Salzburg kann weiterhin mit uns rechnen und wir hoffen mit euch auch! Ich mach wie immer einen Hofknicks und werd mich wieder auf die Couch verfrachten... *g*

Fotos gibts hier:

Von unserem Haus Fotografen Andi gibts wieder mal nur das Beste vom Besten... inlove.gif

(Das sind übrigens drei meiner Lieblings Fotos... *schwärm*)








Pix @ AW-PHOTOS.DE

Pix @ Szene1.at

Pix @ Insiders4You.at

Pix @ Life-Shoots.com Part 1

Pix @ Life-Shoots.com Part 2

Pix @ Salzburg-Cityguide.at

Pix @ Event-Guide.at

Pix @ Partynet.at


Videos:

Video @ Partyreporter.at - Part 1

Video @ Partyreporter.at - Part 2


Electronic Motion im Interview with Salzburg24.at:
Electronic Motion Interview
tfan
VIDEO nun ONLINE auf www.dancing-pictures.com
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.