Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.6.2008 Dachskantine
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
KayoZ
woah, am anfang hab ich schon auf ein legendäres reopening der dachkantine gehofft *g*
dann erst das "s" in der mitte erkannt :-) hah.gif
kitto katsu
QUOTE(KayoZ @ 20 May 2008, 15:05 ) *
woah, am anfang hab ich schon auf ein legendäres reopening der dachkantine gehofft *g*
dann erst das "s" in der mitte erkannt :-) hah.gif


wink.gif
adam what else
jagdsaison ist eröffnet...
mosaïq
sounds nice...
kitto katsu

kitto katsu
gimmo
geh bitte sleepy.gif
kitto katsu
?
latrobe
yeah - DACHSKANTINE!! klingt nach erfrischenden Wind in der Wiener Nachtszene cool.gif
Loco Buttrich
also diewebsite allein is schon ein grund vorbei zu schaun biggrin.gif
ich werd dort sein keine frage, die audiowerft jungs sind ja meines wissens sehr tight was den sound angeht und catekk rockt sowieso!
xmas.gif
kitto katsu
QUOTE(Loco Buttrich @ 19 Jun 2008, 10:32 ) *
also diewebsite allein is schon ein grund vorbei zu schaun biggrin.gif
ich werd dort sein keine frage, die audiowerft jungs sind ja meines wissens sehr tight was den sound angeht und catekk rockt sowieso!
xmas.gif


auf jeden fall !
kitto katsu
3 tage noch

adam what else
mh... Ich kann die Waldluft schon spüren..
Wanderschuhe, Jausenkörbchen und Liegedecke sind eingepackt...
jetzt nur noch meine Laute...
Loco Buttrich
YEAAAAH letzte Prüfung heut gehabt, morgen wird gefeiert!!-- wär cool wenn ich eine von den morgen verlosten vodkaflaschen gewinn, wie schauts aus liebe veranstalter, geht da was? wink.gif
kitto katsu
HEUTE IST ES SOWEIT!

nur zur info:

Long Drink Happy Hour von 22.00 - 02.00 ::: ca. 2,90 (habs mir ned genau gemerkt wink.gif )
Vodka Shots die ganze Nacht 2,00 !!!


Freuen uns auf euer kommen!!!



(sollten die Preise von der Bar geändert werden, kann ich nix dafür wink.gif )
Delicious
endlich ist es soweit, ich freu mich schon auf heute abend!
kitto katsu
Vielen Dank an alle Gäste und Mitwirkende! War ein gelungener Auftakt!
Loco Buttrich
war echt fein gestern, crazy2.gif ne gute party mit viel stimmung am dancefloor! hat spass gemacht.
gibts eig. fotos? und wann die fortsetzung`?
adam what else
... for people who love a good sound and love to dance! um fortsetzung wird gebeten..
Loco Buttrich
Hey, die dj mitschnitte der party sind schon auf play fm. echt geile sets music.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.