Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Szene Wien - Petition
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
operator404
Hat mal vorrangig nix mit Techno zu tun ... aber ich denk mal man hört ja auch ander Sachen ... - die Locations wo Mucke abseits des Mainstream geboten wird sind ja nicht gerade üppig vorhanden - in der Stadt Wien.

Da ja Wein bekanntlich anders ist - oder frei nach Georeg Orwell - manche Personen gleicher sind ... wurde die Führung der Szene Wien an Josef "Muff" Sopper seines Zeichens Betreiber des Planet Music und Chef zur Gewista gehörenden Gruppe "Wienplakat" (Das sind die mit den Halbschalen um die Laternenmasten und Kläger gegen die "Freie Plakatszene") per 1. Juli 2008 übertragen. Abgesehen von diesem Postenschacher miesester Ausprägung, <sarcasm> der natürlich absolut gar nichts mit der Freundschaft von J. Sopper zu M. Häupl, H. Kopietz etc. zu tun hat </sarcasm> ist eine programmatische Abwertung der Szene Wien zu befürchten... Deswegen
Unterschreiben!!!!

http://szenebleibt.at/index.html

Se fankie OperatÖr
nutrasweet
wer sich noch genauer informieren will, bevor er unterschreibt findet in der News Section einige Links, die helfen um sich ein genaueres Bild zu machen.

more info
irina derevko
viell. ein bissl neutraler: http://diepresse.com/home/kultur/news/3828...r/news/index.do
dj AcidGreen/Acidrecords
unterschrieben wink.gif
Andros
najo, freunderlwirtschaft gibts ja eh ueberall - kenn ja jetzt die szene wien net so wirklich, aber wird wohl schon an grund geben wieso die alten abgsetzt worden sind?

unds neue programm hoert sich ja auch net so bloed an: mundart, mehr fraun, auslastung gesteigert

oiso hab ich wo was ueberlesen oder uebersehn?
Billie Jean
die szene wien....hab diese location komplett vergessen und aus dem gedächtnis gelöscht. das letzte mal war ich dort vor bestimmt 5 jahren, als ich mich zur afterhour auf ne goa party verirrte hah.gif

hm...
Mr T.
Das Planet Music wird abgerissen?! Na das is ja ein Ding. Und jetzt kommts also zu ner Fusion oder was?
ZITAT
Sondern, wie berichtet, bloß die Geschäftsführung des Simmeringer Musikclubs "Szene Wien" übernommen. Konkret ab Juli soll die "Szene" als zweites Standbein des Rock-Metal-Clubs "Planet Music" fungieren, der mit Herbst ins Gasometer übersiedelt.
Neuge
jaja die gute alte szene ... satisfied.gif kann mich noch an acts wie pascal feos & umek in dieser "heissen" location erinnern biggrin.gif
helohalo
bin nicht für machtkonzentration - wichtiges thema
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.