Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.6.2008 Deephousemafia pres. JACK with Alton Miller
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Deephousemafia
one more picture

Klicken um den Anhang anzusehen
Deephousemafia
Download Alton Miller DJ Mix

or

Listen Here
Smoab
Einer der grossen des Detroit House endlich in Österreich.
Housemusic ist so vielfältig und doch auch sehr leicht auf bestimmte Faktoren zu reduzieren. Seit ich angefangen habe, Housemusic nicht nur zu hören sondern auch zu lieben, begleitet mich ein Name. Alton Miller.
Vor 10 Jahren liess er das rohe Detroit für einige Zeit hinter sich, um im lieblichen Europa zumindest einen Fuß zu fassen. Hier enstanden manche der besten House Maxis ever!
Der mittlerweilen zwischen Brüssel und Detroit pendelnde Produzent ist für mich einer der wichtigsten. Er hat einen Sound, einen Groove und Harmonien, die einen einfach nur packen. Seit seiner Maxi "It's gonna be allright", welche er zusammen mit Patrick Scott 1994 für Kevin Saunderson KMS Label produziert hatte und von den Herren Ron Trent und Chez Damier remixed wurde, ist das so. Unzählige Releases für Labels wie Moods&Grooves, oder Moodyman's "Mahogani", aber auch Planet E, Guidance, Peacefrog und vor allem den Pariser Labels BPM Rec. und Distance.
Alton Mller gehört nicht zu jenen, die sich auf der Suche nach etwas Neuem in musikalischen Wirrwarr verlieren. Er weiß, was er kann, er weiß, seine Stärken auszuspielen. Und da gehört er zu den Besten. Soulful Underground Dancemusic. Das ist es!
Deephousemafia
Interview mit Alton Miller (2005)

http://deephousemafia.org/?ac=newsstory&eid=325
Deephousemafia
New Release by Alton Miller:

Alton Miller - Full Circle (Yore)

http://www.residentadvisor.net/review-view.aspx?id=5217

http://www.juno.co.uk/ppps/products/306197-01.htm
Deephousemafia
hi tbler!

bitte 2x2 tickets verlosen!
danke
Deephousemafia
Deephousemafia
Alton Miller wird am Freitag nachmittag live zu Gast bei Superfly.fm sein (im Rahmen der Sendung Superfly Rush).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.