Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 9.5.2008 Detroit & Minimal Special
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Ludwig II
In Amstetten wird schon wieder gefeiert wink.gif

Da werdn't Nachbarn aber schaun hah.gif
Mr T.
Heast Ludwig lass das bitte!
Besser dass die Leut a mal auf andere Gedanken kommen nach dieser Tragödie.
Ludwig II
Genau, am besten alles so schnell wie möglich vergessen und das Geschehene geschehen sein lassen.

War eh nur ein Ausnahmefall, ein einzigartiger Horror, ein absolutes Unikum - sowas könnte in unserer näheren Umgebung ja niemals passieren!

Wahrheit und Rosen tragen Dornen...
Mr T.
ZITAT(ludwigthesecond @ 7 May 2008, 17:16 ) *
Genau, am besten alles so schnell wie möglich vergessen und das Geschehene geschehen sein lassen.

War eh nur ein Ausnahmefall, ein einzigartiger Horror, ein absolutes Unikum - sowas könnte in unserer näheren Umgebung ja niemals passieren!

Wahrheit und Rosen tragen Dornen...

Wovon hab ich davon geschrieben? Ich würde das nie behaupten, dass solch ein Fall bei mir im Bezirk Baden niemals passieren wird. Das kann überall auf der Welt passieren. Das eine ganze Stadt für diesen Perversling dafür gerade stehen muss und von den Medien wohl für immer gebrandmarkt und zum Scheiterhaufen getrieben wird scheint dir wohl nicht im Klaren zu sein. Oder bist du der Meinung die Jugendlichen und Partypeople in Amstetten und Umgebung hätten Mitschuld daran und dürfen nie wieder eine Techno-Party schmeißen?
robotrick
hey leute, kriegt euch bitte wieder ein...
dieses thema hat hier nichts zu suchen und ist den yum yum leuten gegenüber mehr als taktlos.
Dames Jean
Find ich auch ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.