Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.7.2008 E.T, Lebemann, Marlies & der Prof. celebrating!
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Chriskeepsdiggin!
Update
Chriskeepsdiggin!
Another update!

It might be that Kayoz (Shellbeach) will also join us - on Friday & Saturday. But as I said - might be - means not sure yet!
jklö karl
oje... dann brauch ich noch ne woche urlaub devil.gif
natkat
am besten noch zwei.... du vergisst doch wohl nciht auf meinen...?
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(rotten @ 9 Jul 2008, 13:14 ) *
oje... dann brauch ich noch ne woche urlaub devil.gif


Den Eindruck hab ich langsam auch, hat sich doch soeben einer meiner ältesten Freunde aus Deutschland angekündigt. Und der gehört leider auch zur alten Schule......... Mir schwant Böses........ biggrin.gif yin-yang.gif devil.gif
jklö karl
QUOTE(Sensimillia @ 9 Jul 2008, 15:38 ) *
am besten noch zwei.... du vergisst doch wohl nciht auf meinen...?

,
wie könnt ich... du wirst mich doch hoffentlich mit einem charmanten thread daran erinnern? wink.gif
Chriskeepsdiggin!
Und nun zum Wetter!

Da einige nachfragten - wie ist denn das mit dem grillen wenn es regnet???

Keine Sorge entsprechende Maßnahmen wurden ergriffen, so wird ein 8m X 3m Zelt zusätzlich aufgebaut (direkt im Eingangs - bzw. open air Bereich) - sozusagen als BBQ Lounge oder als Zufluchtsort für all jene die gerne an der frischen Luft plaudern......

Wobei - Wetter soll zwar nicht perfekt sein, aber auch ned so schlimm....... (wechselhaft halt) - was uns aber die Feierlaune nicht versaut biggrin.gif
Billie Jean
was soll uns schon die feierlaune versauen, wenn der professor b-day feiert?

freu mich sehr!
jklö karl
genau! und wenns gar zu kalt wird können wir uns alle am wild lodernden bassfeuer wärmen wink.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(rotten @ 17 Jul 2008, 15:17 ) *
wild lodernden bassfeuer wärmen wink.gif


Ich weiß jetzt gar nicht ob wir morgen wieder die gleiche PA wie letztes Jahr haben!? Aber falls ja paßt der Ausdruck Bassfeuer sehr gut!!! Anyway werd ich morgen früh beim aufbauen sehen.......
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Keep your head up! @ 17 Jul 2008, 14:59 ) *
Und nun zum Wetter!

Wobei - Wetter soll zwar nicht perfekt sein, aber auch ned so schlimm....... (wechselhaft halt) - was uns aber die Feierlaune nicht versaut biggrin.gif



Jöh seems like the weather will be halbwegs nice *yippieee* - auße mit`m Grill & los geht`s mit de Steaks exclamation.gif
Andros
wann fangtn die grillerei an? vielleicht schau ich auf ein steak und ne frucade vorbei!
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Andros @ 18 Jul 2008, 09:18 ) *
wann fangtn die grillerei an? vielleicht schau ich auf ein steak und ne frucade vorbei!


wink.gif hast meine Antwort auf myspace nicht gelesen (same question, different place...).

Ab 19.00H - Getränke gibt´s an der bar & Grillage selbst mitbringen......
Andros
hm moi schaun auf myspace smile.gif

ah, ok 19:00, na fein, mal schaun wie ma da hinkommt, vielleicht schau ich nach der arbeit hin, vielleicht bin ich ja motiviert smile.gif

und die edith sagt, du hast da wohl vergessen "post" zu klicken auf myspace, da is koa comment hah.gif
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Andros @ 18 Jul 2008, 09:26 ) *
hm moi schaun auf myspace smile.gif

ah, ok 19:00, na fein, mal schaun wie ma da hinkommt, vielleicht schau ich nach der arbeit hin, vielleicht bin ich ja motiviert smile.gif

und die edith sagt, du hast da wohl vergessen "post" zu klicken auf myspace, da is koa comment hah.gif


Hat das die Edith jesacht wink.gif Weiß Edith auch das es möglich ist auf einen comment direkt per Mail zu antworten?!

Und wer nicht weiß - how to get there - Magistrat Wien macht`s möglich (Stadtplan/Ortsname Arsenal Wien Objekt 221)!
Delegoano
na da nehm ich doch gern meine verbleibende Motivation zusammen und werde mich dahinbemühen... muss ja wiedermal mein Tantchen besuchen..... Mitfahrgelegenheit ?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.