Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 10.5.2008 NAVIDA NIGHT @ V-Club Moulin Rouge with Marco V
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
aira_force
trance & prog - na ich bin gespannt *g*

aja bevor da irgendwas in den falschen hals kommt: ich bezieh das auf marco v. der is für mich nämlich alles, nur kein trance dj mehr.
steinfeld82
war heute das erste mal im V-Club im Moulin Rouge, Musik hat gepasst, nur leider war ziemlich wenig los, ich hoffe, das am 10.5. mehr los, ist Marco V zum empfehlen?

Ich hoffe da ist das Haus voll smile.gif
Fettiborg
Es war ja auch im original V-Club nie viel los (also zumindest die paar Mal die ich war). Mich schrecken die 14 Euro davor ab. Einfach zu viel!
Luminary
Mich fasziniert immer wieder wie VK ausgeblendet wird. Handhaben das jene Leute auch so nie zu vergleichen bevor sie etwas im Geschäft kaufen? Oder ist es hier (allg. nicht nur bezüglich dieser Veranstaltung) die Lust am sudern..?!
Fettiborg
Naja, VVK bei Suncompany fällt für mich flach. Grund: Die eine Starnight Deluxe, die mal abgesagt wurde letztes Jahr. Ich hatte 2 Karten bei Suncompany im VVK gekauft. Ein paar Tage vorher wurde die Veranstaltung halt abgesagt ... okay ... zu Suncompany hingefahren und gehört bekommen: "Na wir nehmen die Karten nicht zurück." Na gut, aufgeregt, hat aber nichts genützt. Also beim Veranstalter angerufen, mit dem rumdiskutiert ... irgendwo in Wien mitn Bus hingefahren in ein kleines Zimmer und dort die ca. 60 Euro zum Glück zurückbekommen (wenn auch mit einem schiefen Gesicht).

Deswegen werd ich nie wieder Suncompany Tickets kaufen!
aira_force
tjo da trifft die schuld aber eher den veranstalter.
Luminary
Hmm, das natürlich doof... Aber auch nicht die Regel (denke ich; wovon du jetzt natürlich auch nichts hast)?! Aber eigentlich e ne gute Frage wie es da aussieht wenn ein (un)authorisierter Verkäufer (wie eben ein Solarium) Karten verkauft. Ich denke schon, dass es der Verkäufer zurücknehmen muss...?!
aboVe
ZITAT(Fettiborg @ 5 May 2008, 11:59 ) *
Es war ja auch im original V-Club nie viel los (also zumindest die paar Mal die ich war). Mich schrecken die 14 Euro davor ab. Einfach zu viel!


dir sind 14 euro für einen Dj wie Marco V zu viel ???
Six-Ecco
ZITAT(aboVe @ 5 May 2008, 13:29 ) *
dir sind 14 euro für einen Dj wie Marco V zu viel ???


sind ja alle wach hier...

trinkst halt 1 getränk weniger
wenn ich einen dj sehen will is ma der price solange es ned über 30 euro sind relativ.
Alex Kopf
da stimme ich six-ecco vollkommen zu. seh ich auch so.
Fettiborg
ZITAT(aboVe @ 5 May 2008, 13:29 ) *
dir sind 14 euro für einen Dj wie Marco V zu viel ???


Bin nur ein armer Student ohne Einkommen, der sich das Geld für "richtig gute" Events zusammenhalten muss ... (Paul van Dyk, David Guetta, Creamfields, Tiesto, Nature One ...) biggrin.gif
aira_force
ZITAT(Fettiborg @ 5 May 2008, 18:56 ) *
"richtig gute" Events...(Paul van Dyk, David Guetta,...) biggrin.gif



lol hah.gif
Lady B.
Genau meine Meinung!
Denk ich würd im Endeffekt sogar auch mehr als 30€ zahlen wenn ich mir den
Act unbedingt einbilde..., und das kommt doch desöfteren vor!

Da verzicht ich lieber ganz aufs trinken... *g*

Fazit: 14€ sind definitiv NICHT zuviel für diesen Künstler, nie im Leben. *pfh*

Cheers aus Salzburg Lady

QUOTE(Six-Ecco @ 5 May 2008, 11:58 ) *
sind ja alle wach hier...

trinkst halt 1 getränk weniger
wenn ich einen dj sehen will is ma der price solange es ned über 30 euro sind relativ.
aboVe
Also ich finde 14 Euro für eine Dj Größe wie Marco V sensationell! Sowas hast nicht mal in Ost-Europa
Wenn ich drüber nachdenke, dass in diversen Clubs der Eintritt durchschnittlich 8-10 Euro kostet....dann zahl ich liebend gerne 4-6 Euro mehr für einen Marco V!
chrisik
QUOTE(aboVe @ 5 May 2008, 21:03 ) *
Also ich finde 14 Euro für eine Dj Größe wie Marco V sensationell! Sowas hast nicht mal in Ost-Europa
Wenn ich drüber nachdenke, dass in diversen Clubs der Eintritt durchschnittlich 8-10 Euro kostet....dann zahl ich liebend gerne 4-6 Euro mehr für einen Marco V!


muss sagen ich bin total derselben meinung, blöd an der sache is nur der v-club.
eigentlich immer gutes line up... aber was zur hölle is mit den leuten, wo sind die?
sehr schad weil v-club is echt ok - hoff es kommen mal mehr zum M.V!
gehen die lieber in die schicht oder in voga - we're sexy, we're drama, stars and sooo hot ...? puke.gif
weis nicht was grad los is!
EmaP
Noch ein Tipp für alle Preissuderer: Beim Sun-Company VIP-Package sind 5 Euro Getränke Gutscheine dabei. Also ich kann zwar nur von mir reden aber 5€ geb ich an so nem Abend schon mal für Getränke aus... Macht Summe Sumarum 5€ Eintritt für Marco V

Und von den Leuten her mach ich mir überhaupt keine Sorgen mehr seit ich gesehn hab was bei Brian Cross los war

Jammerschade dass man halt mit heimischen DJs in dieser Musikrichtung keine Menschenmassen in Discotheken locken kann, aber ich bin froh dass dem zu Trotz noch immer eine Discothek auf die (meiner Meinung nach) gute und unterschätze Trance und Progressive Schiene setzt.

Danke V-Club Moulin Rouge
djalexutz
zum event gibts wirklich wenig zu sagen ... hab den marco v 4 mal live gesehen und er hat die besten shows gehabt ... aber heute war sein set wirklich schlecht mmn crazy.gif bis auf ein paar lieder , nichts besonderes. zum gluck warens nur 10 euro ...
aira_force
was war denn so schlecht?
aboVe
also mir hats gefallen! smile.gif
schönes Set vom Marco, zwar nicht wirklich Tech-Trance aber trotzdem sehr fein!
Aber hab schon von mehreren Seiten gehört, dass er nicht mehr wirklich auf dieser Schiene unterwegs ist, sondern mehr in die Tech-House und Prog. House Schiene, oder wie man diese Musikrichtung auch bezeichnen mag....

Danach noch ein sehr feines Observer Set mit paar fetten Tracks (z.B. SvD - The Bass, kommt bei einer guten Anlage geil rüber!)


Alles in allem ein super Abend mit einem sehr sympathischen Marco V, der sich auch die Zeit genommen hat, nach seinem Gigi mit mir ein Foto zu machen & ein Danke fürs Shakehands :D
sowas bleibt immer in Erinnerung
Luminary
Es war sehr techtechacidelectrotech-housig lookaround.gif für mich war es stellenweise ein etwas zu blirps-blarps-blurpsig hah.gif Sound.
Und anfangs sehr...junges Volk, was sich später zum Glück änderte shaun.gif

edit: aber insgesamt gesehen hat es mir gefallen wink.gif
Sundays@Space
QUOTE(Fettiborg @ 5 May 2008, 18:56 ) *
Bin nur ein armer Student ohne Einkommen, der sich das Geld für "richtig gute" Events zusammenhalten muss ... (Paul van Dyk, David Guetta, Creamfields, Tiesto, Nature One ...) biggrin.gif


Paul van Dyk, David Guetta, Tiesto...? crazy.gif nichtmal wenns gratis wär...
aber geschmäcker sind nunmal verschieden. es gibt auch typen die stehen auf fette hässliche frauen mit mundgeruch.
Luminary
Genau, jetzt hast dus allen gezeigt wo der Hammer hängt und wer den längeren hat. Ich bin schwer beeindruckt!
Sundays@Space
wennst meinst...
aboVe
lol
1:0 für Luminary
Sundays@Space
supa, gratulation! "1:0" wirklich respekt
Six-Ecco
goal !!!!!!!!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.