Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche Mitfahrgelegenheit zur Mayday in Dortmund!
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Ridvan
Hallo Leute !
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zurMayday.
Da meine freunde kein Geld haben müsste ich alleine fahren.
Das ist aber 1. Langweilig
2. Geld verschwendung

Ich beteilige mich natürlich am Sprit.
Also wenn ihr Interesse habt , dann wisst ihr ja...

cya!
ibi
auf www.myfun.at gibts die möglichkeit mitn bus hinzudüsen wink.gif smile.gif
soundfreak
würd mir auch mal die busse ab münchen anschauen - k.a. wo du jetzt genau wohnst - evt. ist münchen näher für dich ...
Ridvan
Ich wohne in Wels , 250 km zu Müchen.
Ridvan
Ach ja ich hab vergessen zu sagen ,dass es mir nicht um die möglichkeit geht um hinzukommen , sondern ich möchte nicht alleine fahren.
Ich habe sogar ein Auto.
Und mit dem Bus fahren interessiert mich nicht , aber trotzdem Danke für die Tips.
soundfreak
naja - mitm auto wärs im prinzip sicher schneller - das raufkommen erstmal - nur das heimfahren nach ner langen party ist mir zu weit & unausgeschlafen auch zu risikoreich ...

da hat dann ein bus nen absoluten vorteil - und ich fahr mit ein paar netten kollegen ab munich - und da wird dann schon die busfahrt eine gaude smile.gif
matissa90
hallo!
wollte zuerst auch mit dem auto hindüsen, aber nachdem ich erfahrungsgemäss die bin, die heimfahren muss, hab ich den gedanken wieder verworfen!
ausserdem ist es im bus doch viel gmütlicher! und man lernt gleich mal ein paar nette leut kennen! schliesslich ist es nicht so lustig auf nem festl wie der mayday allein rumzulaufen(kannst ma glauben, hab letztes jahr meine leut verloren*gg).
solltest dich doch noch überwinden und mit dem bus fahren: Abfahrt ist in linz, hbf. karten wie bereits erwähnt unter www.myfun.at !
schreibst mir halt noch vorher, .... dann kennst immerhin schon eine*smile*
cu im bus!
matissa
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.