Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ICQ Hack
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Martin Martini
kurz gesagt: ich suche ein tool, mit dem man invisible user im icq sichtbar machen kann, hat jemand sowas?
crazy-dog
hi bini das ist kein tool sondern ist eh beim standradprogramm
icq dabei,ich hatte das problem auch,habe es aber mittlerweile auch geaendert.....

beatz crazy-dog
Martin Martini
so, lieber crazy dog, jetzt erklär mir mal was du mir sagen wolltest? notify.gif
tigerlili
ZITAT(MartinMartini @ 7. Apr 2003, 19:50 )
kurz gesagt: ich suche ein tool, mit dem man invisible user im icq sichtbar machen kann, hat jemand sowas?

vergiss es sowas würd ich schei*e finden bin gern invisible --> wär auch dafür das ma das hier am board einführt wink.gif tounge.gif
K
ZITAT(tigerlili @ 7. Apr 2003, 20:47 )
vergiss es sowas würd ich schei*e finden bin gern invisible --> wär auch dafür das ma das hier am board einführt  wink.gif  tounge.gif


Hier am Board ist das kein Problem, du kannst dir beim einloggen (wenn du ausgeloggt bist und auf den Einloggen Link ganz oben klickst) aussuchen ob du "in der Liste der aktiven Benutzer erscheinen?" willst oder nicht exclamation.gif
Martin Martini
keine angst, ich krieg euch noch alle HARHARHARHAR
Slavko Milosevic
Ich könnte dir schon sagen wo man einen Invisible Hack bekommt, aber dann müste ich dich töten.... wink.gif
knightb
ZITAT(MartinMartini @ 7. Apr 2003, 21:23 )
keine angst, ich krieg euch noch alle HARHARHARHAR

jaja, du kriegst uns gar nicht!
und tigerlili schon gar net... die steht unter meinem persönlichen Schutz
;-))

aber warum willst du wissen, ob die leute online sind oder nicht?
es gibt doch noch telefon, handy, email oder persönliches vorbeischauen...haha


b.
knightb
aber ich gib mir mal deine icq nummer und ich kann dann dein cd.rom laufwerk öffnen, neues hintergrund bild ändern und andere schöne sachen...haha
kenn da so ein programm...haha
bye
Martin Martini
danke, aber das thema hat sich für mich erübrigt, hab da eine quelle entdeckt, muss nur noch sehen obs funkt......
XxX123Xxx
so weil ostern ist, versteck ich mich ab jetzt auch immer *g*

ihr werdet schon sehen! *g*

oder auch nicht *g*
tigerlili
ZITAT(Civa @ 14. Apr 2003, 17:48 )
so weil ostern ist, versteck ich mich ab jetzt auch immer *g*

ihr werdet schon sehen! *g*

oder auch nicht *g*

*brüll*
tja vor mir kannst dich net verstecken wink.gif
und jetz dürfen ruhig alle neidisch werden --> denn CIVA und die GETIGERTE LILI sehn sich immer tounge.gif biggrin.gif
XxX123Xxx
ZITAT(tigerlili @ 14. Apr 2003, 16:50 )
ZITAT(Civa @ 14. Apr 2003, 17:48 )
so weil ostern ist, versteck ich mich ab jetzt auch immer *g*

ihr werdet schon sehen! *g*

oder auch nicht *g*

*brüll*
tja vor mir kannst dich net verstecken wink.gif
und jetz dürfen ruhig alle neidisch werden --> denn CIVA und die GETIGERTE LILI sehn sich immer tounge.gif biggrin.gif

und wenns nur mit einem auge ist *g*


jetzt kann ich mich schon verstecken, hab ein hartes training absolviert! *g*

UND LOS GEHTS
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.