Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] acidgreen Brain-Killa ;-)
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
dj AcidGreen/Acidrecords
sooooo für all die ganz harten krocha unter uns >>here we goo<< devil.gif devil.gif devil.gif tounge.gif

170bpm inkl. kranken verspielten sounds + detroit geplänkel.

vorgestern entstanden und live während der session recordet. (wie die letzten sessions > alles hardware only...nur sw. nachbearbeitung..)

(alle sounds sind selbst erstellt...keine loops ect..)

heute noch durch dynamikbearbeitung komplettiert ;-)

wer sich das teil in soundforge ect. ansieht und wem schlecht wird >> nein es ist noch kein gleichstrom. hab paar masteringplugs an dem teil getestet.
laut hören damit auch die doch noch vorhandene dynamik schön rauskommt.
wem die bassdrum zu heftig druck macht >> ahaha evil_lol.gif evil_lol.gif

acidgreen_AUDIO043x(brain killa).mp3

music.gif thumbs-up.gif

p.s alle sounds die knarzen und schön rauh klingen > ja es gehört so

nochwas warnung>> nicht mit kleinen so neben den pc stell boxen abspielen ... ich übernehme keine haftung. der track hat im 125-200hz bereich ziemlichen druck an board. > und auch kleine laptopboxen haben aber genau in den bereichen ihren probleme mit resonanzen ;-)
das ist was für die stereoanlage und dann schön aufdrehn, oder große kopfhörer gell
Phatline
Ähm ich denke das ist die einzig passende kritik zu:

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmm überlagert von TOK und DISTORTION.........WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHNISIN.

Das geht zur sache, ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCID OIDAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Fuck des erinnert mich an die Acidfestln in Fabrikshallen- aber Fabrikshallen am Land in Ihrgendwelchen Dörfchen in Oberösterreich.... nur da hat mans nie so "hifi" gehabt satisfied.gif .

Mehr davon? EIn Album, eine Mixcd... fürs Auto? für Festivals!!!!! jau! um 10 Euro ohne Plattenfirma über das Handschuhfach devil.gif .
dj AcidGreen/Acidrecords
hahaha

ja war eine leiwande session den track zu recorden genau wie du geschrieben hast.

baaaaaaaaaaaaaaaam, bam, baaam, baaaam, baaaaaaaaam evil_lol.gif evil_lol.gif

ja mal sehn vielleicht kommt die nächsten tage noch so ein teil online, kommt drauf an obs mich grad wieder reizt so eine ballerei zu veranstallten hehehe.

mix cd > da fehlt noch bissl material aber wenn genügend zstande kommt ka prob ;-)

innerhalb weniger stunden 10 dl`s, allerdings nur ein comment ihr faulen leecher säcke.... tounge.gif
für alle anderen einfach link im ersten post anklicken > auf free download, 4 buchstaben eingeben und auf continue klicken und los gehts ;-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.