Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gratis Webspace für 1-2 Sets
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Blunt Funk
Ich möchte unbedingt a paar Sets von mir im Web online haben aber wo bekomm ich den Webspace dafür her?
Shark T.
Siagst! Die Frage interessiert mich auch brennend! Vielleicht könnten wir uns moch mit ein paar weiteren djs arrangieren und einen server bei inode oder liwest mieten?

greets Shark T.
dj AcidGreen/Acidrecords
für 17 euros stell ichs dir auf tornadox...... xmas.gif
Zulu (retired)
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7. Apr 2003, 14:36 )
für 17 euros stell ichs dir auf tornadox...... xmas.gif

17 pro monat oder nur einmalig? wie groß kanns sein?
Shark T.
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7. Apr 2003, 14:36 )
für 17 euros stell ichs dir auf tornadox...... xmas.gif

Und wenns Set voll gut sein sollte, geht des dann vielleicht auch gratis xmas.gif

greets Shark T.
dj AcidGreen/Acidrecords
17 euros einmalig ......

is dann vorausichtlich 2 jahre online ...wenn ned aus irgend einem grund der server voll ist
aber ca. 2 jahre sinds auf jeden fall !
Shark T.
2 jahre, solang is des set aber echt ned aktuell *g* wenn mas alle paar monate austauschen könnte, würd ich des sofort machen!

greets Shark T.
dj AcidGreen/Acidrecords
austauschen ist leider nicht möglich .....
musst halt ein alltime mix machen *g*
Shark T.
naja falls ich so einen mix mal haben sollte, meld ich mich, aber das zusammenstellen eines solchen mixes ist echt ein problem, denn wenn ich da nur das rein nehm wo ich mir denke, dass ich das auch in 2 jahren noch spielen werd, bin ich bei meinen platten aus mitte der 90er angelangt und da erkennt man leider nicht meinen wirklich aktuellen stil *g* na seis drum, ich lass es mir durch den kopf gehen

ansonsten wär doch der gemietete server mit ein paar anderen djs die bessere alternative smile.gif

greets Shark T.
Blunt Funk
Tja an Server mieten wird halt auch ned so billig sein oder?
ZITAT(Blunt Funk @ 7. Apr 2003, 10:14 )
Ich möchte unbedingt a paar Sets von mir im Web online haben aber wo bekomm ich den Webspace dafür her?

wenns gut is, würden wirs bei technomusic.at veröffentlichen.

wenn das für dich interessant wäre, dann schreib mir an [email protected]. ich geb dir dan zugangsdaten für den upload.
dj AcidGreen/Acidrecords
@ [email protected]

bei euch ist das aber dann nur zum downloaden oder auch stream ??

> eigentlich ja nicht ganz legal ...wenns download ist
dj AcidGreen/Acidrecords
also wer interresse hat

mail an [email protected]
soundfreak
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 7. Apr 2003, 15:42 )
bei euch ist das aber dann nur zum downloaden oder auch stream ??

> eigentlich ja nicht ganz legal ...wenns download ist

da gehts weiter

KLICK
Blunt Funk
Das mit dem Webspace hat sich erledigt, mein Set is bereits auf technomusic.at online biggrin.gif

special thx to TOM @ technomusic.at exclamation.gif
Shark T.
ZITAT(Blunt Funk @ 8. Apr 2003, 18:51 )
Das mit dem Webspace hat sich erledigt, mein Set is bereits auf technomusic.at online biggrin.gif

special thx to TOM @ technomusic.at exclamation.gif

bei mir ebenso

big thx to tom

greets Shark T.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.