Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Time Warp 14 Mitschnitte
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Murder
hallo leute,

ich denke mal es gibt ne menge leute die gestern mitgeschnitten haben!

meldet euch mal wenn ihr was anderes außer dem sunshine live mitschnitt habt!

danke...
soundfreak
tja - außer auf http://www.dj-sets.com wurde es ja nirgends mehr übertragen - oder habe ich da was verpasst ???

also außer die sets von SSL habe ich auch nichts sad.gif
Murder
na dann muss doch auch jemand die mitschnitte von djsets haben oder.... los leute kommt
soundfreak
ZITAT(Murder @ 9. Apr 2003, 17:13 )
na dann muss doch auch jemand die mitschnitte von djsets haben oder.... los leute kommt

den timo maas @ timewarp kannst dir dort schon anhören - bzw. nebenbei recorden, wennst willst biggrin.gif wink.gif
armitage III
-->> http://partyox.de/cgi-bin/partyox/pages.cgi?id=4

hier bekommt ihr die sets von kazu kimura, umek, beyer, liebing, bailey, speedy j, väth und dave clark.

das .ogg format ist mit winamp abspielbar und hat die gleiche soundqualität bei geringerer filegröße.

viel spaß damit cool.gif
LFO
geil .. thx smile.gif
soundfreak
somit dürfte ein mirror gefunden sein - happy leeching leutz
Bad_Lieutenant
der schei* bricht aber immer wieder waehrend des downloads ab.....grrrr!

das clarke set ging wie geschmiert - nur bei allen anderen is es ein wenig muehsam
armitage III
das problem hatte ich auch, machs doch einfach mit nem downloadmanager wie getright, dann kannst du resumen.

www.getright.com
soundfreak
auf http://www.dj-sets.com kann man nun den ganzen abend nochmals online anhören ...


genauer link, dass man zu den sets kommt ist KLICK

viel Spaß beim "nachhören"
Murder
naja alles kann man da ja nicht hören.das beste fehlt.
ich suche noch den kompletten sven väth mix.
kann den wer bekommen????
soundfreak
komplett gibts wohl nix - hab nur ne stunde ... (was auch auf SSL lief)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.