Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 02.05.2008 Hernan Cattaneo @ Empire Linz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
next time please richtiges datum wink.gif
Andros
wieso spielt der im empire? lookaround.gif
Six-Ecco
ZITAT(soundfreak @ 17 Mar 2008, 14:16 ) *
next time please richtiges datum wink.gif


was geht??? habs nach 30sec eh gleich ausgebessert!
el.go:nzo
QUOTE(Andros @ 17 Mar 2008, 14:20 ) *
wieso spielt der im empire? lookaround.gif



weil die prolos und schon lang nicht mehr die bauern die dicksten kartoffeln haben
Soll bedeuten, wegen ner menge kohle...
Andros
ja ne, war eh klar wegen der kohle, aber da kann er wohl seiner booking agentur danken - ich denk mal bei dem publikum wird es auch einem herrn cattaneo net ganz egal sein wo ich da spiel (trotz der kohle). ich waer halt so...

Six-Ecco
Ja habe auch gehört das im Empire so sein soll wie hier vor 8j. in der ns
pauleta
war bei sander kleinenberg im sept. dort.
als er um 01:00 begonnen hat wars noch ziemlich voll - 2h später waren schon mehr als die hälfte der prolos weg und am ende seines 3-stündigen sets waren noch ca. 20 leute auf der tanzfläche - bei hernan wirds leider genauso sein... traurig aber wahr!
phils good

ich glaub, ich trau meinen augen nicht ... hernan cattaneo im empire linz crazy.gif

... champagner wird doch auch nicht in dreh&drink flaschen abgefüllt!?!

withstupid.gif


real?!
seits doch froh das es nur das linzer empire is...

der westbam spielt in dem in st. martin... biggrin.gif
Mysterio
Stranges Booking! lookaround.gif
Daka
hmmmmm, mein Hero (neben Digweed) im Empire, geh bitte.. confused.gif
Six-Ecco
ZITAT(pauleta @ 17 Mar 2008, 14:49 ) *
war bei sander kleinenberg im sept. dort.
als er um 01:00 begonnen hat wars noch ziemlich voll - 2h später waren schon mehr als die hälfte der prolos weg und am ende seines 3-stündigen sets waren noch ca. 20 leute auf der tanzfläche - bei hernan wirds leider genauso sein... traurig aber wahr!


yeah i know,ist eh super!
VIP Party mit hernan,wo bekommt man sowas anders wo? thumbs-up.gif
Six-Ecco
Und am 30 MAi ist er endlich wieder im STUDIO bp...

der beste club!


Phylx
QUOTE(Andros @ 17 Mar 2008, 14:28 ) *
ja ne, war eh klar wegen der kohle, aber da kann er wohl seiner booking agentur danken - ich denk mal bei dem publikum wird es auch einem herrn cattaneo net ganz egal sein wo ich da spiel (trotz der kohle). ich waer halt so...


ach komm, fürs richtige geld... wink.gif ausserdem wird der keinen schimmer haben wo er da hin kommt, genauso wenig wie der fedde letztes jahr als er in der nachtschicht gespielt hat... die bekommen halt gesagt: 2000 leute, mega p.a., lasershow etc. - und dann hört sich des schon ma brauchbar an! und die fotos von der location sind schon hammer... das licht und so kann sich mehr als sehn lassen! die gagendiskussionen müssma hier ja nicht unbedint lostreten wink.gif



QUOTE(Six-Ecco @ 17 Mar 2008, 21:19 ) *
STUDIO bp...


bp?
Moxx
wow...unglaublich, bin aufjedenfall dort, egal welche location, diese chance kriegt man bei uns kein 2. mal..
Six-Ecco
du sagst es man!!!!HERNAN RULEZZZZ!!!
hab ihm schon 4x gesehen,immer top!
dezibel
also ich musste echt lachen als ich dieses booking gesehen habe. Was hat sich die booking agentur da nur gedacht?!
aber wer weiss, vielleicht verdient das Publikum vom empire eine Chance - obwohl, ich kann's mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich die dortigen Besucher seit meinen letzten Besuchen vor 1-2 Jahren verändert haben.
Ich versuche nicht mit Vorurteilen zu leben, aber ich habe mich dort so gefühlt wie in Wien als ich mal im Fun Factory war.

Ich für meinen Teil fahre in die ungarische Pampa um Cattaneo zu hören, wo ich nur 50% vom Eintritt, 50% der Getränkepreise bezahle, 200% Spaß habe und mir die Zeit und Nerven erspar die beim Besuch im Empire draufgehen würden.

PS: Six Ecco, ich wette mit dir um eine Flasche Wein dass die Party im Studio nicht so gut sein wird wie in Tiszakécske ein Tag darauf - gemessen vor allem an d. Performance des DJs und vor allem an d. Stimmung welche die Location zu bieten hat.

Six-Ecco
JOL VAN NA!
Kann sein,new night ist kleiner und im sommer eh warscheinlich auch super schön und bischen so spanien feeling ist auch dabei...
Ron Doe
booking ist lt. management nicht bestätigt.
Andy Catana
so viel kohle ist es nicht mal....naja trotzdem, von den empire besuchern kennen vielleicht 10% den...vielleicht lernen sie ja dann guten sound zu schätzen wink.gif

EDIT: ER KOMMT NICHT!!!!......termin passt anscheinend nicht.
Six-Ecco
na dann kroch ma zum deadmauS cheesy.gif
soundfreak
http://www.hernancattaneo.com/tourdates.php?id=1438&sp=1

hier isses z.z. halt nu eingetragen ...
muss aba a net 100% tig passen
amanax
Ich glaubs erst, wenn der abend vorbei is satisfied.gif

Hauptsache HERNAN-Sound, alles andere is primär devil.gif
Andros
ich wuerd eher ins ambasada fahrn um ihn zu erleben
DAS waer wirklich eine reise wert wink.gif
crazy-dog
traurig das so eine groesse des dj-business in so *nem* schuppen verheizt wird..........
crazy-dog
aber scheon zu sehen das er auch in ungarn spielt,bessere stimmung und sicher geileres SET!
amanax
laut seiner hp, wirds nun wohl doch nix...

http://hernancattaneo.com/tourdates.php?id=1438&sp=1
crazy-dog
ist eh besser weil die huettn kann gar nix,vielleicht rauf nach ungarn,aber da ist ja grade das uaf zur selben zeit,schauen wnir mal!"!"!"!!
DJ Stone
am 2. Mai wird Paul Oakenfold (lt. http://www.pauloakenfold.com/ Tour Dates) im Empire sein
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.