Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Coming from EP Releasenight @ Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mr T.
Super wars. Bude war voll. Vor allem viele attraktive Besucherinen. happy.gif Und sogar Jay und Silent Bob waren da und haben mitgefeiert. cunao.gif

Live Act war gut. Aber Highlight des Abends waren meiner Meinung nach Fauna und Hans sowie das was ich noch so von Chris und Joe mitbekommen hab.

Pix folgen!
Mr T.
So! Hier they are: KLICK!
Crazy Sonic
Möchte mich bedanken an die zahlreich erschienene Crowd, trotz starker konkurrenz gestern wars sehr gut besucht. Alle haben brav gerockt, war ein sehr netter Abend- und kaum Krocha!
caTekk
ZITAT(Crazy Sonic @ 16 Mar 2008, 15:18 ) *
Alle haben brav gerockt, war ein sehr netter Abend- und kaum Krocha!


Krocht hat´s aber trotzdem! devil.gif
discomaster
mein senf:

sind mit beginn des live acts in die halle ummikrocht (*g*) und dort ging e schon ordentlich die post ab. die coming from war für mich schon mal ein erster höhepunkt des abends. insgesamt ein hammer live act. gut arrangiert und tolle tracks. thumbs-up.gif
fauna und kollege nachher haben gleich dort angeknüpft wo smacs und kong aufghört haben. also verschnaufpause gabs gestern kaum mal eine... devil.gif
zu guter letzt noch das unglaubliche set vom catekk und el gonzo. wie die beiden abgegangen sind... wahnsinn! man hatte irgendwie den eindruck das der catekk mehr für die "neotrancigeren" platten zuständig ist und der el gonzo für die eher "technoiden". aber die mischung war schon genial. auch die publikumsreaktionen waren dementsprechend. phasenweise wurde es da schon ziemlich laut und von stillstehen konnte keine rede mehr sein. alles tanzte... crazy2.gif
persönliches highlight war die fernweh. hab fast durchgedreht als er sie reingespielt hat. music.gif

auch sonst wars ein geiler abend. leute warn in ordnug, musik eben absolut top und stimmung sowieso. fands auch toll, als sich dann am schluss die ganze flex schallplatten familie auf die bühne gestellt hat und noch ein bissl gefeiert hat, bevor dann endgültig schluss war.

die quittung hab ich dafür heut bekommen. kann kaum gehn so weh tun mir die beine. aber das wars sowas von wert biggrin.gif


EDIT: wurde mitgeschnitten????
Mr T.
ZITAT(caTekk @ 16 Mar 2008, 15:40 ) *
Krocht hat´s aber trotzdem! devil.gif

biggrin.gif KLICK!
Aja! Den Sinus darf man auch nicht vergessen. Den haben ja nur wenige mitbekommen da er am Anfang gspielt hat.
mr.yellow
bin spät gekommen. da hat gerade hans staudinger gespielt. ein super set kann ich nur sagen.
fakeschlange
QUOTE(Crazy Sonic @ 16 Mar 2008, 15:18 ) *
und kaum Krocha!


jA, iCh UnD mEiNe HaWaRa HaBeN eH üBeRlEgT zU kOmMeN, sInD dAnN aBeR iNs EmPiRe Zu EiNeR gEbUrTsTaGsPaRtY... nÄcHsTeS mAl SiChA wink.gif
chudl
ZITAT(KB! @ 16 Mar 2008, 13:05 ) *
Und sogar Jay und Silent Bob waren da und haben mitgefeiert. cunao.gif


die beiden waren so herrlich!

im großen und ganzen gestern sehr herrlich vorallem fauna hat wieder überzeugt, was mir gestern nur sehr auf die nerven gegangen ist war so ein lustiger volltrottel der geglaubt hat er ist auf einem pogo fest und die halbe halle gehört ihm!
Mr T.
ZITAT(chudl @ 16 Mar 2008, 20:50 ) *
die beiden waren so herrlich!

rofl
Klicken um den Anhang anzusehen
ZITAT(chudl @ 16 Mar 2008, 20:50 ) *
im großen und ganzen gestern sehr herrlich vorallem fauna hat wieder überzeugt, was mir gestern nur sehr auf die nerven gegangen ist war so ein lustiger volltrottel der geglaubt hat er ist auf einem pogo fest und die halbe halle gehört ihm!

Der hat nur auf den richtigen Zeitpunkt. Vorhin stand der die ganze Zeit nur still rum. hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.