Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Beiträge nur noch als Übersicht angezeigt!
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
Crayfish

hallo !

frage :ich seh in den threats nicht mehr alle antworten sondern immer nur den ersten beitrag und darunter eine übersicht von den antworten sad.gif
hab ich da selber was verstellt?


möchte wieder alle beiträge aufeinmal sehn!

mfg t.
Phatline
bei mir is das nur weil ich die hälfte aller leute ignoriere biggrin.gif , aber das wirds wahrscheinlich net sein alien.gif
Crayfish
ZITAT(Phatline @ 14 Mar 2008, 15:53 ) *
bei mir is das nur weil ich die hälfte aller leute ignoriere biggrin.gif , aber das wirds wahrscheinlich net sein alien.gif


nein ich hab ein andres problem *gg*
Andy Catana
du kannst das glaub ich bei options umstellen, war bei mir auch...rechts oben, aber nicht ganz oben wink.gif

bei display modes "standart" wählen
Crayfish
ZITAT(Andy Catana @ 14 Mar 2008, 16:13 ) *
du kannst das glaub ich bei options umstellen, war bei mir auch...rechts oben, aber nicht ganz oben wink.gif

bei display modes "standart" wählen


thx haut hin smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.