Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Mitschnitte vom U60311
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Murder
hallo leute...

kommt einer von euch aus frankfurt city?!
wollte mal fragen ob man von u60 mitschnitte bekommt?!
g.
ZITAT(Murder @ 4. Apr 2003, 14:47 )
hallo leute...

kommt einer von euch aus frankfurt city?!
wollte mal fragen ob man von u60 mitschnitte bekommt?!

schon mal bei soulseek nachgeschaut?
andinger
eben oder im winMX oder kazaa usw. das sind eh so die gängigen sets, dürfte kein problem sein was zu finden.
Murder
ich dachte einer von euch hat vieleicht mitschnitte.
ich selber kann sie nicht ziehen! meine verbindung erlaubt das nicht-also,man könnte ja tauschen!
soundfreak
ja - hab welche sets vom u60311 ...
aber sind schon ein bissi älter. topaktuelle sets hab ich leider fast keine mehr gesehn - scheinen sie nun wohl nicht mehr rauszurücken ...

wenn interesse - meld Dich einfach mal ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.