Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 04.04.2008 BE:AT
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Delegoano
Bitte Datum im Titel Ändern... 4.4. 2008
Danke
techrise
wollt mich schon freuen das nun auch neben den houztekks
jemand das nöfas mit vernünftigen sound bespielt
aber das ist ja am gleichen tag an dem die houztekks den elektromotor in der nova machen. unglücklich
Delegoano
Houztekk ist Soundmäßig eh schwer mit uns zu vergleichen, für das wird der Abend zu deep und housig biggrin.gif Aber ja...
Delegoano
Datum jetzt richtig, Dank an den Admin... smile.gif
Delegoano
so erste Myspace-Experimente und der szene1-termin:

Be:[email protected]

[email protected]

wir sehen uns....
Sebastian Benz
FETTER Flyer!
Delegoano
habichauch selbstgemacht inlove.gif .... nur das foto kommt aus der glorreichen Hand von Stephan Pfeiffer, an dieser Stelle herzlichen Dank für die grenzgeniale Photosession, daher: für alle Photobegeisterten der Link: Stephan Pfeiffer - stillife.at

ebenso auch an die liebe Vicky unser Model der Wahl, der wir die meistgestellte Frage zur Party verdanken:

"Kommt die eh auch ?"

Rootless
Nice... smile.gif
Sebastian Benz
QUOTE(Delegoano @ 28 Mar 2008, 15:54 ) *
ebenso auch an die liebe Vicky unser Model der Wahl, der wir die meistgestellte Frage zur Party verdanken:

"Kommt die eh auch ?"


Ohne, eine andere Antwort hören zu wollen, denk ich jetzt mal JA, oder? Genau wie ich!
oscarsix
Freu mich schon sehr wieder mal in Österreich zu spielen:)
Bis Freitag..... gudelaune.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.