Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche krasse Party Pics
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Slavko Milosevic
Moinsen!
Für meine neue Homepage (Eigentlich sehr stark überarbeitete Version meiner alten page die bald auf ordentlichen webspace online geht) bastel ich gerade an einem coolen Intro Video. Dazu brauche ich noch ein paar Party Pics von Technoevents. Also falls jemand ein Bild hat, dass er mit der Mitwelt umbedint Teilen muss, welches ich verwenden dürfte, dann soll ers doch bitte reinposten. Am liebsten währen mir krasse Mengenaufnehmen mit ner richtig geilen Lichtanlage. 8-)
Zulu (retired)
is zwar keine mengenaufnahme aber vielleicht sagt dir rechte typ in meinem profil zu biggrin.gif
Slavko Milosevic
Ja, der ist krass....
lalala
wiederum keine mengenaufnahme aber auf jedenfall krassss
Slavko Milosevic
Na ja, jemand der Wach dreinschaut ist auch nit so schlecht...Kann ich aber nur nehmen, wenn der Typ auch einverstanden ist....oder der Photograf...
LFO
uh hooo ... let´s go! biggrin.gif
Jerry99
...

Marco Remus nach seeehhr laaaangem Schlafentzug.
partyrushgirl
tja...so kennen mer ihn*lool*
Shark T.
na da hätt ich doch was!



das bild ist zu sylvester im club corpus 703 in bulgarien enstanden

greets Shark T.
lalala
aber grossmutter, warum hast du so grosse augen????
...

isser nicht süss????
lalala
ich denke mit sowas kann ich dir mehr freude machen
lalala
odaaa
rosch
Du kannst aber auch bei uns unter Pics bissl suchen gehen, da is auch das ein oder andere Pic dabei! Darfst gerne verwenden!
partyrushgirl
hmmm...ich habe so viele krasse pics auf anderen seiten oder och von privat gemacht, aber ich wees net wie ich die hier rein krieg*keen plan hab*
deswegen HÜÜLFFE
soundfreak
mmm - im prinzip is ja ein freies board - nur obs sinn macht ein topic mit oberdruffis darzustellen sei dahingestellt ....

irgendwelche krasse pics von einzelnen personen wirst auch wohl kaum also intro verwenden, wenn Du ein bissi anstand hast, also lasst solche pics hier eher weg bitte ...

es gibt auch so fette feierpics - mit lichteffekten usw. ...

start einfach mal google bzw. schau auf die offiziellen seiten von timewarp - nature one - ibzia seiten usw. - da findest zuhauf solcher pics - sie dann wirklich zu verwenden musst eh selber wissen - wegen copyright und blalblabla ...

aber hier weiterhin druffis zur allgemeinen belustigung posten muss eigentlich net sein - meine meinung ...
Slavko Milosevic
thx. @ all hab jtzt schon genug pics gefunden.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.