Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Verkaufe Technics SL-1210 MkII gebraucht
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Chriskeepsdiggin!
Technics SL-1210 MkII (Profi Plattenspieler)
gebraucht, jedoch in sehr gutem Zustand

Der Klassiker unter den DJ-Plattenspielern, direktgetrieben,
massiver Antrieb, massives Gehäuse, +/- 8% Pitch, enorme Gleichlaufkontrolle

Neupreis derzeit bei 525.- Euro - (ohne System)

abzugeben für

390.- Euro

(inkl. DJ E Ortofon System - elliptisch/Nadeln müßen jedoch extra
zugekauft werden)

Bei Interesse mailto: [email protected]
goran herbst (xxx-production)
gibts im friendly house beim oliver neu um 500 euro!!!
Shark T.
für 200€ würde ich ihn kaufen smile.gif

greets Shark T.
Chriskeepsdiggin!
So alt ist das gute Teil noch nicht, daher auch der Preis.
Fobs
Ich hab meine gebrauchten um 300 und den anderen um 250 € bekommen smile.gif und bei guenstiger.de gibts ihn neu glaubich sogar um 450.- sowas um den Dreh...
aber des heisst jetzt ned, daß ich deinen Preis da jetzt drücken will wink.gif smile.gif
ob gebraucht oder neu, das Teil, wenn man bissi drauf aufpasst geht ja eh ned hin - darum, lieber gebraucht!
Chriskeepsdiggin!
Also mir ist es ziemlich egal wenn jemand schreibt, den bekomme ich da und dort neu für 500.- Euro oder gebraucht da und dort für 200.- - bis 250.- Euro (vor allem bei dem Preis kann der Zustand teils zu wünschen übrig lassen). Es steht ein Angebot, die Nachfrage ist vorhanden und ja....

Entweder man nutzt die Chance oder man läßt es ganz einfach - mehr interessiert nicht.
Fobs
ZITAT(Chrise @ 4. Apr 2003, 13:06 )
...(vor allem bei dem Preis kann der Zustand teils zu wünschen übrig lassen)...

Ich kauf mirn schrottreifes Turnie - das lass ich mal so dahingestellt biggrin.gif
Chriskeepsdiggin!
Aber um das Thema zu beenden, der Technics hat ein neues Herrchen gefunden!

End of Topic
YuCaTaN4
shit, verpennt confused.gif
Chriskeepsdiggin!
Aber als Tip, es gibt derzeit neue Technics ohne System bei der Klangfarbe in Wien um 489.- Euro (ohne System).
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.