Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Navida Night with MARCO V
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
aboVe
The second Navida Night venue is soon to come. Celebrating Daniel Heatcliff's solo debut "Never Slow Down" Navida Music is proud to invite one of the biggest global DJ's - Marco V! He is stated as one of the most famous dutch Acts like Armin van Buuren or Tiesto. The countdown is on!

aira_force
wie passtn der zu trance? marco spielt ja mittlerweile ganz was anderes?!?

btw, wie wärs mit event eintragen?
Venom Roke
ZITAT(Luniq 9 @ 19 Feb 2008, 17:23 ) *
marco spielt ja mittlerweile ganz was anderes?!?



und was ? hab schon lang nix mehr von dem gehört ....
aira_force
eher techhouse/electro, so richtung coburn, rivera, etc...
Six-Ecco
wo spielt er ?
Coole sache!
aira_force
ja das wüsst ich auch gern - aber irgendwer hat da wohl noch net die eventmaske des technoboards entdeckt *g*
aboVe
naja ich würd ihn noch immer eher auf die Tech-Trance Schiene zuschreiben...
spielt übrigens nächste Woche auf der Trance Energy....werd ihn heuer sogar 2mal noch sehn, in Wien und 3 Wochen später in Prag auf der Sensation White..

btw, müsst ich heatcliff mal persönl. fragen in welcher location das ganze stattfindet
RuuK
ZITAT(Six-Ecco @ 19 Feb 2008, 18:04 ) *
wo spielt er ?
Coole sache!


i glaub im moulin rouge, glaub die v-club leut übernehmen das
Six-Ecco
herst bitte,ins moulin rouge einen marco v oida ich packs nimma in wien.... bored.gif
RuuK
wie gesagt, i weis es nicht, vermute es nur...
Six-Ecco
Wenn ich die party machen würde dann ins W U K !
aboVe
findet im Moulin Rouge statt....

in anderen Ländern könnte er ganze Arenen füllen und bei uns hoffentlich wenigstens das Moulin Rouge

werd selbstverständlich auch vor Ort sein
Mysterio
Hui... der Marco in Österreich.
War zu meine Trance/Techtrance Zeiten mal einer meiner Favs. Ist ja nun leider mehr im Schubidu/Standardtechhouse Genre beheimatet.
Nichtsdesdotrotz ein sehr sehr netter Mann der immer offen für einen Plausch ist.
Mal sehen, vielleicht guck ich mir das der alten Zeiten wegen an. smile.gif
Neuge
yep hab auch schon gehört das er ins moulin rouge kommt ... marco v is sicher interessant zu hören, nur find ich ebenfalls das die location vollkommen unpassend ist! satisfied.gif
steinfeld82
na passt das klingt ja toll, dann werd ich mal den Marco V mir mal anhören!

Ich hoffe ich find bis dahin noch eine Begleitung smile.gif
Gbrl
QUOTE(steinfeld82 @ 4 May 2008, 04:03 ) *
na passt das klingt ja toll, dann werd ich mal den Marco V mir mal anhören!

Ich hoffe ich find bis dahin noch eine Begleitung smile.gif


warum suchtst du eigentlich in jedem einzelnen post das ich bisher von dir gelesen habe nach einer begleitung, weil dir anscheinend immer alle abgesagt haben die du kennst, oder wie? klingt doch etwas merkwürdig biggrin.gif
steinfeld82
sagen wir es mal so mein freundeskreis hat was ganz anderes und sind absulut fortgehfaul smile.gif
aber du hast recht, es ist echt zach, aber wie soll ich sonst eine nette gruppe finden? smile.gif
für tips bin ich offen, bin eh schon leicht verzweifelt smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.