Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.3.2008 The Gate with Andreas Kremer
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
Mittendrin
zum Info Text:
THE GATE presäntieren. ....Kult-Location ARKADIUM in Graz.... abwäckslungsreiche Mischung der electronischen ... der beliebingsten Dj`s .... Vortsetzungen in anderen Bundesländer folgen ... usw.

guckstduhier.gif Deutsch ...... Nicht genügend

crazy.gif
Keiner verlangt eine perfekte Rechtschreibung, aber bei einem Info Text sollte man sich schon ein bisserl am Riemen reißen.
soundfreak
oha

den kremer gibts a nu - scho lang nix ma von ihm ghört cool.gif
Filip(p lay)ne
ZITAT(Mittendrin @ 17 Feb 2008, 02:03 ) *
zum Info Text:
THE GATE presäntieren. ....Kult-Location ARKADIUM in Graz.... abwäckslungsreiche Mischung der electronischen ... der beliebingsten Dj`s .... Vortsetzungen in anderen Bundesländer folgen ... usw.

guckstduhier.gif Deutsch ...... Nicht genügend

crazy.gif
Keiner verlangt eine perfekte Rechtschreibung, aber bei einem Info Text sollte man sich schon ein bisserl am Riemen reißen.



stimmt genau!
g.
ZITAT(Mittendrin @ 17 Feb 2008, 01:03 ) *
beliebingsten


geilster tippfehler ever.... thumbs-up.gif

.....da hat wohl wer zuviel schranz gehört.
Filip(p lay)ne
"schon auch keine geringere als
The Madox, ..." ??? Ist "The Madox" eine Frau?!?
tecxx
das ganze ist glaub ich als schnitzeljagd gemeint.... denn es geht weiter mit dem namen des veranstalters selbst: "hardgroovs", da hat wohl jemand ein E geklaut (gab wohl keins mehr auf der letzten party), und die spur führt uns auf die homepage: http://www.hardgroovs-events.com/ ---- auch dem domain-namen fehlt ein E. leider kann ich die seite nicht betrachten, denn ich brauche den "internet eSplorer 6" .... und "32 bit colorcore" ist wohl ein neues subgenre von hardcore, oder wie?

g.
@tecxx you made my day!

567.gif thumbs-up.gif futschlach.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.