Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Habe noch 2 Plätze privat frei für time warp
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Daniela18
Also der preis ist 75 euro inkl. eintrittskarte, abfahrt samstag 16:00, greats daniela bitte um rückmeldung bei interesse
XxX123Xxx
du fährst mit dem auto?

ist das nicht irrsinnig anstrengend?

mutig mutig *gg* ich glaub ich würd das nciht durchstehen..
Daniela18
Also mein Freund fährt mit dem Auto also fahr ich mit meiner besten Freundin mit, ist ein Mercedes C klasse und wir können uns anpassen wann wir fahren und wie schnell, finde ich besser
XxX123Xxx
ja aber sicher mörderisch anstrengend oder bleibt ihr länger oben?
Daniela18
naja würde ich nicht sagen er ist groß und er ist gemütlich und wir nehmen uns eh decken mit
XxX123Xxx
hast du schon mal so eine "reise" auf dich genommen..

ich will dir nichts einreden oder so..

aber ich warne dich vor.. ist schon heftig..

ist aber eh deine sache wink.gif
Guest
viel Spass bei den Polizeikontrollen exclamation.gif
Daniela18
Werden wir haben :-)))
sarah
mercedes classe aha...trotzdem achtung mädl vor da kiwarei sleepy.gif
Slavko Milosevic
Ui, die Dani gehört also auch zu so einer Schieberbande... smile.gif
Daniela18
Ja sicher und ich habe auch total viele Drogen in meinem Koffer, nein scherzal jetzt gibts jemanden der interesse hat, 2 tickets, eines um 75 euro inkl. eintritt, und abholung der person in NÖ, Wien und OÖ
snowgirl
ZITAT(Daniela18 @ 2. Apr 2003, 15:55 )
Ja sicher und ich habe auch total viele Drogen in meinem Koffer, nein scherzal jetzt gibts jemanden der interesse hat, 2 tickets, eines um 75 euro inkl. eintritt, und abholung der person in NÖ, Wien und OÖ

siche hätte ich lust aber ich glaube zeitmässig gehts sichs nicht aus! mfg wink.gif
Daniela18
Die Plätze sind noch immer frei, also bitte mir sagen bis Donnerstag 12 Uhr, danke
Guest_Alex
Laut Adam Riese sind ja dann 5 Personen im Auto - das 7 Stunden lang - ob Mann u. Frau sich nach Ankunft noch bewegen kann? Wär schon interessiert - aber..... wacko.gif
rosch
ZITAT(Civa @ 2. Apr 2003, 14:29 )
du fährst mit dem auto?

ist das nicht irrsinnig anstrengend?

mutig mutig *gg* ich glaub ich würd das nciht durchstehen..

K und ich waren voriges Jahr auch mitn Auto, anstrengend is es schon, man muss sich beim Fahren eben abwechseln!
Der Bus ist in diesem Falle dann doch günstiger, weil eben die Getränke auch inkludiert sind, und man ein stressfreies fahren hat!
Daniela18
Ich sag mal so wir können uns es frei einteilen wann wir kommen und wann wir gehen und wenn mir mein freund das schon anbietet, wäre ich dumm es nicht zu machen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.