Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.6.2008 Friday with Karotte @ Nova
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
discomaster
schöööön smile.gif

diesmal schaff ichs hoffentlich... thumbs-up.gif
Phatline
hm, wau heutzutage wird fett vorgeplant! 13.6 biggrin.gif , hehe,
na karotte war schon immer geil wird auch immer (hoffentlich) geil bleiben, weil er, schon immer seinen Stil und net den stil der grad so geeeeeeiiiil is auflegt- sondern einfach das auflegt was geil is, so einfach, so wies ist- KAROTTEEEE! Ich glaub da werd ich mich auch mal dort hin begeben satisfied.gif

EDIT: aso des steht eh schon alles im Treadtext, najo wenigstens ehrlich und ungelogen devil.gif hoff ma das die partycrowd zu würdigen weis.
techrise
Karotte war vor jahren, als ich noch in köln mein unwesen trieb der erste DJ für den ich dezidiert einen Allen&Heath mixer besorgen mußte.
puhh ist das laaange her.

Sein Set hat schon damals gerockt wie nur irgendwas
Crayfish
jeah wenns so wird wie beim letzten mal dann freu ich mich schon sehr drauf

die karottes kitchen #2 CD gefällt mir sehr gut smile.gif


smile.gif
miss.Cline
freu mich auch schon wie wild.... *zappel*


hoffentlich wirds auch wieder so wild wie beim letzten mal... music.gif



PETA PETA, wir sehn uns späta!!!
(...und diesmal buchen wir nen späteren heimflug... hihi)


guckstduhier.gif
-roland-
wann endlich wieder im flex? :/
miss.Cline
...flyer gibts nun auch endlich smile.gif
techrise
karotte im anflug
J.K.
..... solltets euch auf jeden Fall anhören und abfeiern. Sehr feine Wellen schlug der Herr Karotte im Herbst in Innsbruck an.
Crayfish
afterhour @ herbers ab zirka 5 uhr !!!

mit :
m.zeiler und mir wink.gif

sigh.gif sigh.gif
eric fischer
Der Countdown läuft. Nur mehr 3 FREITAGE und dann steht die Sommerpause an. KAROTTE in der NOVA, das bedeutet Ausnahmezustand im Club. Einmal im Jahr bei uns, bringt die “möhre” fulminante Höchstleistungen die wir so lieben. Dem Wort FEIERN kommt hier eine besondere Bedeutung zu. Alle die voriges Jahr das erlebt haben wissen davon zu berichten und alle anderen sollten sich dieses mal vorort selbst davon überzeugen. Nicht zu vergessen die beiden Homeboys ANDY CATANA und SWEET ERNEST, sie werden bereits im Vorfeld beweisen das die heimische Allianz einiges zu bieten hat. So come early!

Peter Cornely aka Karotte, der 1969 geboren wurde, ist ein Paradebeispiel für solch ein seltenes Phänomen. Über die letzen beiden Dekaden hat dieser deutsche Unterhaltungskünstler die Spitze des DJ-Eisberges erklommen und verteidigt. Nicht unbedingt als Produzent, aber als ein weltweit angesehener Plattendreher. Diese beachtliche Position hat er dadurch erlangt, dass er jeden Abend 100% gibt. Seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ.

http://fridays.cc/
http://www.szene1.at/event/100262


10,- bis 23.00 uhr, danach 13,-

TISCHRESERVIERUNG unter [email protected]
specials
PROSECCO 0,7 19,-
WODKA ERISTOFF 0,375 incl. Red Bull 25,-

hotel
..und sollte den Weitergereisten die Heimreise zu mühsam sein, dann gibt’s im Eurohotel vor der Haustür ein Zimmer um günstige 28,- Euro pro Person...auch mit Hotelomat, 24 stunden lang.http://www.austrianhotelcompany.com




ENJOY THE DIFFERENCE
miss.Cline
...der liebe pedda freut sich schon auf nen 'luschdischen' abend, hat er mir gestern gesagt. evil_lol.gif

in diesem sinne: 1, 2, möhren-feierei music.gif
dmp
Ich wäre heute echt so gerne dabei, kann aber leider ned!!

ZITAT(-roland- @ 6 Feb 2008, 22:57 ) *
wann endlich wieder im flex? :/

19. August smile.gif
techrise
So nun ists mal wieder Zeit euch daheimgebliebenen mit nem Live-Bericht zuversorgen

Sweet Ernest spielt ein sehr feines Set, Die Zusatz SUBWOOFER die ich gebracht hab lassen die NOVA als ganzes shaken.

Noch sind noch Plätze frei aber langsam füllt es sich wink.gif

euer techrise
techrise
Andy Catana beginnt

und zwar mit
Markus Fix NOBODY

das nobody hier wär könnte man bei gott nicht behaupten
techrise
Karotte steht bereit und ihr seid nicht dabei..... zumindest nicht jene die das hier lesen
techrise
Er ist ja wahrlich kein unbekannter, ich erlebt ihn zum ersten mal in der lounge?? am Ring inKöln years ago doch es immer wieder überraschend wie der rocken kann.


WIE SAU reicht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!


euer fassungsloser techrise
Andy Catana
Prompt - Evolve alien.gif

Florian Meindl - Blast .....
miss.Cline
ZITAT(techrise @ 14 Jun 2008, 01:17 ) *
WIE SAU reicht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!!!!

euer fassungsloser techrise


cunao.gif

...biddeschön, hier dann gleich mal zwei 'wackelmovie-impression's':

http://de.youtube.com/watch?v=-7avPk_mWzE

http://de.youtube.com/watch?v=1bGISWHYj0o

...für mich hats definitiv gerockt WIE SAU!!! music.gif hihi
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.