Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 12.4.2008 Soundcrash Acid special
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Narmak
smile.gif smile.gif smile.gif acid kommt over unser brain smile.gif smile.gif smile.gif
Phatline
hehe des muss aber spezial sein, wenns schon so lang an Termin gibt heheh, na gut das wird dann also ein Fixtermin - eingetragen exclamation.gif
gimmo
y e a h biggrin.gif

kann sich wien was abschaun von linz und ich muss nicht nach london
pol/tox
chemotaxis mixe von emix san Hammer, ja fast scho legendär! geil gmixter, fetter tekno devil.gif

teatime mix, get it 567.gif

chemotaxis = geiler Tekno, Jungle und was weiß ich!
Phatline
ZITAT(pol/tox @ 26 Jan 2008, 21:48 ) *
chemotaxis mixe von emix san Hammer, ja fast scho legendär! geil gmixter, fetter tekno devil.gif

teatime mix, get it 567.gif

chemotaxis = geiler Tekno, Jungle und was weiß ich!

Und Chomotaxis kennt hier jeder, hehe, wurst ob Ragga Fraktion Systemsound D&Bfraggle oder Noiscoresteppa- das ganze wird wieda a Gehörschaden devil.gif
nanotec
Endlich gehts wieder mal gscheit ab im keller smile.gif

Fetter Acid zum wadlshaken und brainvergiften - so muss es sein. devil.gif
acid radon
fixtermin biggrin.gif
das ist die gelegenheit.
war nochnie bei euch in linz im keller, ist der mit unserm in salzburg zu vergleichen?
Phatline
Hm, den in SBG kenn ich wieder nich... biggrin.gif , aber der Cembran wenn man das erste mal dort is- is scho was besonderes, nur nach dem 30igsten mals stinkts einem halt dann halt an, dann hat man die Locationitis hah.gif

aber wenn Acid gespielt wird =immer fein,
Tony Vegazz
Hier wäre ein Salzburger Event für alle Acidheads!

22.03.2008: Carbon Audio presents: Acid Arcade guckstduhier.gif http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=38363
Narmak
ZITAT(Tony Vegazz @ 30 Jan 2008, 08:09 ) *
Hier wäre ein Salzburger Event für alle Acidheads!

22.03.2008: Carbon Audio presents: Acid Arcade guckstduhier.gif http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=38363



kool das sich da wa tut in salzburg -- big up

Narmak
update - protoflyer
Narmak
Narmak
woody leider gecancelled

für ersatz und einen niedrigeren eintrittspreis wird gesorgt
Narmak
update line up

event mit woody wird heuer eh noch stattfinden
Narmak
push und update flyer
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.