Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Das Menü rutscht runter
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
eigengrau
Auf meinem Macbook mit 13,3'' und 16:10 Schirm mit Standard 1280x800 Auflösung ist das Menü zu breit und rutscht runter (siehe Anhang). Wenn man das "electronic music community", also den ersten Div links, weg lässt geht es sich aus.
Blunt Funk

Hab das selbe Problem...
robotrick
schätz mal dass das an der link einbindung " 6 Jahre technoboard.at- 19.01...." liegt. dieser extralink überschreitet anscheinend die festgelegte breite (pixel) des boards. was ich aber komisch finde, da das board eigentlich auf 100% festgelegt sein müsste.
DMK
Na dann werd ich das Problem auch bald haben..
Ben
QUOTE(robotrick @ 16 Jan 2008, 20:01 ) *
schätz mal dass das an der link einbindung " 6 Jahre technoboard.at- 19.01...." liegt. dieser extralink überschreitet anscheinend die festgelegte breite (pixel) des boards. was ich aber komisch finde, da das board eigentlich auf 100% festgelegt sein müsste.


stimmt,das muss es sein..

bei mir war es bis jetzt immer ganz normal, jetzt ist es auch so komisch runtergerutscht..
(15" laptop 1024x768)
tecxx
bei mir auch. der 6-jahre-technoboard- ist zu gross....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.