Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 22.2.2008 Neigungsgruppe Plattenspiel @ frei.raum
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Mr T.
Yep. Ihr lest richtig. Da KB! machts Warm up. cool.gif
Freu mich auch schon auf die Plattenspieler TM. Schon lange nicht mehr die gesehen.
Also kommt zahlreich!
Neuge
wird sicher lustig werden .... vielleicht schau ich auch vorbei satisfied.gif
location ist ja ziemlich fett und soll laut kamangah jetzt auch neu umgebaut &renoviert sein ...
Neuge
lineup geändert ... klaus benedek wird bei einem der nächsten male dabei sein satisfied.gif
Troemer
das line-up ist jetzt vollständig und sieht folgendermaßen aus:

Kamangah (Idealistic Productions)
Evol (Meta Crew)
Plattenspieler TM (UAF)
VJ Shec



a bissl an flya gibts a:


gimmo
what the fuck?!

warum schon wieder kamanga - da legt ja mein arsch besser auf biggrin.gif

hab gedacht jetzt wirds endlich was mit gepflegter house/techno unterhaltung in st.pödn
TM spielen ja gut warum keine acts mit mehr niveau - orientiert euch von mir aus am flex
wen die dienstags so haben

die leute kommen dann schon wink.gif

und wer bitte ist evol
snitch
ZITAT(gimmo @ 19 Feb 2008, 19:59 ) *
what the fuck?!

warum schon wieder kamanga - da legt ja mein arsch besser auf biggrin.gif

hab gedacht jetzt wirds endlich was mit gepflegter house/techno unterhaltung in st.pödn
TM spielen ja gut warum keine acts mit mehr niveau - orientiert euch von mir aus am flex
wen die dienstags so haben

die leute kommen dann schon wink.gif

und wer bitte ist evol


gottseidank gibts hier gratistipps crazy.gif
Fact
@ gimmo: rolleyes.gif


@ Snitch: gudelaune.gif
Troemer
QUOTE(gimmo @ 19 Feb 2008, 19:59 ) *
what the fuck?!

warum schon wieder kamanga - da legt ja mein arsch besser auf biggrin.gif

hab gedacht jetzt wirds endlich was mit gepflegter house/techno unterhaltung in st.pödn
TM spielen ja gut warum keine acts mit mehr niveau - orientiert euch von mir aus am flex
wen die dienstags so haben

die leute kommen dann schon wink.gif

und wer bitte ist evol


falls du auf eine vernünftige diskussion aus bist, artikuliere dich auch dementsprechend.
ich habe kein interesse auf diesem niveau zu debatieren (wenn du schon von niveau sprichst....)

dein rumgemotze hilft keinem hier...

hast du kamangah überhaupt schon jemals live erlebt??? ich kenne sehr sehr wenige die besser auflegen als er!




für die ersten 30 besucher gibts heute übrigends die brandneue mix-cd von plattenspieler tm GESCHENKT!!!
gimmo
sicher hab ich ihn gehört sonst würd ich ja nix sagen, beim letzten plattenspiel

und ich meinte das auch so wenn ich meinen arsch auflegen lasse und meine linke backe zum fader rauf runter einsetzte und mit der rechten die midd/high/low dreher bediene schaff ich glaub ich mehr stimmung zu erzeugen als er biggrin.gif

ausserdem wer mal wer neuer angesagt - man trägt ja auch nicht 2 tage lang die gleiche unterhose cunao.gif

na gut man spass beiseite ich schau mal vorbei und man wird sehen was ich für euch tun kann
gimmo
hey chimera du eh nicht bös jetzt...

humor muss auch sein obwohl 50% wahr ist tounge.gif

wünsch euch eine gute reise und an TM helfts doch dem kamanga a bissl wenn es zach wird


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.