Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: HotSpot pt. VII
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Nayrobi
WOW war das ein Spaß - knackevoll und unglaubliche Stimmung bis zum Schluss

Sound vom Georg war wie erwartet genial und den Leuten hats enorm gefallen !

Danke an alle die da waren und so intensiv gefeiert haben wie wir wink.gif

besonders @ alex und gitz ;o)
Digital Affinity
yeah! war ja echt ein genuß! und georg hat wiedermal bewiesen daß es die jungs vom muschelstrand drauf haben und ich kann nur eines sagen : bitte weiter so! biggrin.gif
George Chronic
ja, wow, wirklich super stimmung, alles sehr positiv verlaufen, abgesehen von der anreise, wegen einer zugverspätung musste ich ca 2 stunden auf anschluss warten, was mich etwas zach gemacht hat.
robi dein set war genial, big respect. exclamation.gif
geiler club, verbesserungswürdig nur die monitore und die sperrstunde.
muss sagen hab in graz schon länger nichtmehr soeine ausgelassene crowd gesehen, versteh jetzt warum der gk immer so von seinen tirol ausflügen schwärmt.
danke für die gastfreundschaft, weiter so!
Dreschflegl
tirol ist immer ein genuss!
g.
war eine sehr ausgelassene party, das stimmt.... so ausgelassen, das mein vorsatz nicht mehr so viel zu trinken, ausgelassen wurde. jedenfalls war die musik scheinbar schwer okay, so wie die leute gefeiert haben. ich hab mal wieder die ganze nacht mit quatschen (bzw. bequatscht werden) verbracht.

@George Chronic: monitoring ist ein bisschen schwierig, aber wenns der acid maria, der indigo, dem markus kavka und einigen mehr zur genüge getan hat, sollts wohl für dich auch reichen?

das die sperrstunde schon um vier ist, find ich nicht so schlecht, erstens ist der abend dann (meist) am höhepunkt vorbei (zumindest in der couch), zweitens kann man dann noch wo weiterfeiern und drittens bin ich dann zumindest (ab und zu) zu einer halbwegs vernünftigen zeit im bett.

satisfied.gif
DMK
ZITAT(g. @ 16 Jan 2008, 16:29 ) *
@George Chronic: monitoring ist ein bisschen schwierig, aber wenns der acid maria, der indigo, dem markus kavka und einigen mehr zur genüge getan hat, sollts wohl für dich auch reichen?


Na ja...
Wenigstens kann man den Monitor noch heimlich etwas zum DJ ausrichten, dann hat man zumindest (etwas) besseren Klang als das arme Publikum - die Anlag ist schon komisch und die Argumentation, dass da bei besserer Beschallung zu viel Bass daherkommt und im gleichen Satz darauf hingewiesen wird, man solle Höhen und Mitten runter und Bass raufdrehen (??) - aber am DJ Pult gehts ja..
tecxx
QUOTE(g. @ 16 Jan 2008, 16:29 ) *
@George Chronic: monitoring ist ein bisschen schwierig, aber wenns der acid maria, der indigo, dem markus kavka und einigen mehr zur genüge getan hat, sollts wohl für dich auch reichen?


ich wunder mich jetzt etwas,dass du die couch hier verteidigst, weil ich bisher nix gutes übers monitoring dort gehört hab... :=)
antidote
ZITAT(rr.lovschitz @ 16 Jan 2008, 15:57 ) *
tirol ist immer ein genuss!


ob als gast oder beschaller. immer.
g.
ZITAT(tecxx @ 16 Jan 2008, 17:02 ) *
ich wunder mich jetzt etwas,dass du die couch hier verteidigst, weil ich bisher nix gutes übers monitoring dort gehört hab... :=)


naja, das monitoring ist ja quasi auch zur beschallung der gäste gedacht und mit sicherheit kann man auch nicht
von einem perfekten setup für die deejays sprechen, aber das sind halt die rahmenbedingungen.

du wunderst dich das ich die couch verteidige? das wundert mich, weil aus meiner liebe zur couch mach ich ja nicht grad ein geheimnis.... wub.gif
George Chronic
wollte hier keine diskussion über das monitoring in der couch auslösen.
ich hab nicht gesagt, dass das monitoring nicht tut um dort zu mixen sondern es nur als verbesserungswürdig bezeichnet (nur lob ohne kritik wär ja auch fad), die tatsache ändert nichts daran, dass der club fein ist und der abend spitze war. hab auch schon viel schlechtere monitor anlagen gesehen.
in dem fall speziell problematisch wenn leute laut, track leise (break) und vielleicht noch die nebelmaschine schhhhhhhhhhhhhhht macht, aber für solche situationen hat man ja immer noch kopfhörer wink.gif
Nayrobi
QUOTE(DMK @ 16 Jan 2008, 16:45 ) *
Na ja...
Wenigstens kann man den Monitor noch heimlich etwas zum DJ ausrichten, dann hat man zumindest (etwas) besseren Klang als das arme Publikum - die Anlag ist schon komisch und die Argumentation, dass da bei besserer Beschallung zu viel Bass daherkommt und im gleichen Satz darauf hingewiesen wird, man solle Höhen und Mitten runter und Bass raufdrehen (??) - aber am DJ Pult gehts ja..



devil.gif
das hab ich mir auch schon immer gedacht - keine ahnung wieso ausgerechnet bei der Anlage so gespart wird.
Ich mein in einem Club gehts ja bitte um die Musik und da ausgerechnet probieren zu sparen ist schon sehr strange. Aber bitte es geht eh gut zum Spielen nur kann ich die Argumentation absolut nicht nachvollziehen besonders weil der Schön selber schon seit Jahren auflegt und voriges Mal selber gejammert hat wieso`s da ab und zu so knistert *g*
Digital Affinity
ps zu meinem post ganz oben!
hui hab ja ganz vergessen den herrn nayrobi die wirklich sehr sehr ehrlich gemeinten lobesworte in die ohren zu brüllen.. ROBY du warst wiedermal wunderbar!!!!!aber ich hab das sicher nur deswegen vergessen weil ich das eigentlich 10 mal bei der party gesagt habe.. biggrin.gif

ps nochmals.. hmm a monitor anlage is für die beschallung der gäste da.. hab i gar nit gewusst satisfied.gif

wenn man da zbsp die anlage vom veilchen hört.. das sind schu welten..


aber ich muss auch betonen daß es mir in da couch suuuuuuper gefällt wub.gif und das es in innsbruck bis aufs pmk eigentlich nix so feines zum feiern gibt !!! daher drück ich als gast a auge zu aber die djs werden da schu wissen wovon sie reden bzw schreiben.. music.gif
g.
burschen, sogar ich weiss, dass das monitoring nicht prinzipiell zur beschallung der gäste gedacht ist,
aber in der couch halt schon.

das ist ein wohnhaus, noch dazu in der hand von der ärztekammer und die dürfen halt nicht laut
sein... da mir aber eine halblaute couch immer noch lieber ist als keine couch, nehme ich das gerne
in kauf.

das veilchen steht alleine in einem park, toller vergleich.... sleeping.gif
Digital Affinity
ZITAT(g. @ 18 Jan 2008, 10:14 ) *
burschen, sogar ich weiss, dass das monitoring nicht prinzipiell zur beschallung der gäste gedacht ist,
aber in der couch halt schon.

das ist ein wohnhaus, noch dazu in der hand von der ärztekammer und die dürfen halt nicht laut
sein... da mir aber eine halblaute couch immer noch lieber ist als keine couch, nehme ich das gerne
in kauf.

das veilchen steht alleine in einem park, toller vergleich.... sleeping.gif

ok wollte dir da nit auf die füße treten junge wink.gif
daß du weißt für was monitore da sind denk i mir, denn wenige hier am board haben soviel mit veranstaltungen zu tun wie du..
und das mit der beschallung in da couch hab ich evtl falsch ausgedrückt daher kommt auch der vergleich mit dem veilchen ein wenig strange.. aaaaber ich hatte da mehr an die qualität bzw den klang der boxen gemeint und nicht die lautstärke.. in der couch klingen die boxen halt ein wenig mitgenommen.. daher wären da mal ein paar euro ganz gut investiert..
aaaber ums nochmals zu betonen : mir taugts immer super unten.. ich denke das sieht man auch biggrin.gif ..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.