Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.1.2008 Funky Tunes @ Ra'mien
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
RuuK
ab heut gibts jeden mittwoch wieder die Funky Tunes Reihe. Gemütliche elektr. Musik, Cocktailspecial aber auch Asiatisch Essen steht am Programm. Eintritt ist immer frei und los gehts um 20h!
xRay82
würfeln klingt gut. werd auf a paar cocktails vorbeischaun.
freetom
freu mich mal wieder eine oldskewl session im ramien zu spielen, wie schon gesagt ab jetzt jeden mittwoch, house, funk, disco, und alles was dazwischen, darunter oder darüber liegt!

cin cin smile.gif
aira_force
phatt! funky tunes is bäääck!

glaub da werd ich auch mal vorbeischaun - aber erst im frühjahr, der februar is alles andere als lockervomhocker für mich :-/
freetom
heute wieder. prost!
RuuK
Und weiter gehts rolleyes.gif - 3.e Runde. Wie immer vielviel funky Sounds aus allen möglichen elektr. Genres...
don't forget 2 play the dicegame!
start 20h - dj ab 21h
RuuK
am 6.2. diese woche entfällt Funky Tunes, weil das Ra'mien aufgrund des chinesischen Neujahrsfest geschlossen bleibt... ab 13.2 wieder ganz normal.
RuuK
die wöchentliche Funky Tunes Session continues - heute min Herrn Braider & roKay, die ab 21h loslegen!
RuuK
und weiter gehts... diesmal mit Braid 'n' Ruuk'scher Trommelfellmassage!wird heut paar tanzbarere beats geben, da wir mit einem gut gefülltem Ra'mien rechnen. devil.gif
RuuK
.. und scho wieder eine woche vergangen...

2days special: Der Lump aka Coco Loco feiert seinen siebenundzwanziger... wir gratulieren herzlichst und freuen uns natürlich über jeden weiteren gratulantenboardler!

ab 21h <> Tom Braider & Ruuk
RuuK
2night mit Tom Braider & Ruuk - expect the unexpected tounge.gif
Garry di Skaro

RuuK
auf ein neues! heut mit tom & mir, afterparty dann sass wink.gif
freetom
wie war das nochmal, expect the unexpected? hehe.gif
bigsmile.gif
RuuK
wie immer halt biggrin.gif
von meiner seite wird heut vom sound eher gemütlich rolleyes.gif
Phylx
QUOTE(RuuK @ 16 Apr 2008, 20:43 ) *
wie immer halt biggrin.gif
von meiner seite wird heut vom sound eher gemütlich rolleyes.gif


... um kraft für die afterparty im sass zu sammeln tounge.gif
RuuK
ZITAT(Phylx @ 16 Apr 2008, 20:21 ) *
... um kraft für die afterparty im sass zu sammeln tounge.gif


so wars dann smile.gif


heute mit Dj RoKay & mir - von zart bis hart wird alles dabeisein. entry wie immer frei, dafür heute länger!!
RuuK
heute tanzen wir komplett an. ist das letzte funky tunes vor einem feiertag, sprich essen bis 2h möglich
cu there
RuuK
das ra'mien geht in sommerpause und funky tunes ist heute das letzte mal.
als kleines abschiedsspecial gibts während dem halbfinale in der 1.en halbzeit freibier und bei jedem tor einen free shot. cocktailgame wie immer bis 22h smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.