Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: DJ in der Andreas-Hofer-Str (1210 Wien) zufällig ein TB'ler?
technoboard.at > electronic music > DJ Database
DJ Soundraiser
Hallo!

Habe aus meinem Fenster von daheim einen DJ beobachtet, der im Nachbarhaus wohnt. Gibt's hier, am technoboard, zufällig einen DJ, der in der Andreas-Hofer-Str. beheimatet ist?

Würde mich über eine Kontaktaufnahme (auch über pm) freuen.

LG
Soundraiser
KayoZ
djSpy *g*
find ich mal lustig so wen zu suchen, wieso auch nicht !
alles gute thumbs-up.gif
Andros
rübergehn, anklopfen und das ergebnis dann hier posten wink.gif
Phatline
hah.gif
thelitschi
gruß,

ich wohn in der A-H-Str. ... vielleicht meinst du mich... ;-)

in welcher Hausnummer bist du daheim?

LG
Dames Jean
sarcasm.gif
tecxx
sehr nett :=) schade dass bei mir gegenüber nur klinikfenster sind sad.gif
Venom Roke
ZITAT(tecxx @ 5 Jan 2008, 16:14 ) *
sehr nett :=) schade dass bei mir gegenüber nur klinikfenster sind sad.gif



also für mich hat es sich heilig abend bezahlt gemacht dass gegenüber der klinik wohnst *gg*
dj AcidGreen/Acidrecords
muhahaha sehr geil der thread,

bei mir gegenüber wars im 13ten vor nem jahr das selbe ...

gegenüber >> ein typ der hin und wieder scheinbar gitarre + bass gespielt hat und einen moog voyager hatte wenn ich die blauen leds richtig erkannt habe

dj`s in der fasangartengasse vorhanden?
Andros
ZITAT(tecxx @ 5 Jan 2008, 16:14 ) *
sehr nett :=) schade dass bei mir gegenüber nur klinikfenster sind sad.gif


solang du net hinter den klinikfenstern "wohnst" hah.gif
as91
ZITAT(tecxx @ 5 Jan 2008, 16:14 ) *
sehr nett :=) schade dass bei mir gegenüber nur klinikfenster sind sad.gif


Lieber Klinikfenster als nen Bullen der Nachts immer auf seinen Balkon pisst!
dj AcidGreen/Acidrecords
muhahahahahahaa
Ben Free
QUOTE(dj AcidGreen/Acidrecords @ 5 Jan 2008, 17:30 ) *
muhahaha sehr geil der thread,

bei mir gegenüber wars im 13ten vor nem jahr das selbe ...

gegenüber >> ein typ der hin und wieder scheinbar gitarre + bass gespielt hat und einen moog voyager hatte wenn ich die blauen leds richtig erkannt habe

dj`s in der fasangartengasse vorhanden?


Nööö...aber nich weit weg von dort! thumbs-up.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
oh, wo bistn?

mittlerweile sind im 13ten nun scho mehr mir bekannte leut die sich mit techno beschäftigen. (incl. mir sinds 4 leut > richtung producing)
alle rund um den küniglberg angesiedelt. wink.gif
Ben Free
Einen Katzensprung vom Hietzinger Bad entfernt! wink.gif
Ben
QUOTE(Ben Free @ 12 Jun 2008, 16:34 ) *
Einen Katzensprung vom Hietzinger Bad entfernt! wink.gif


haha ;-) same here ...
irina derevko
und.. ???
wars jetzt der litschi ???

..unter mir wohnt übrigens auch ein dj-
der kleinen schranzer-rotzpipn würd ich gern mal den stecker rausziehen ;-)

Ben
hahaha das muss scheisse sein.. geballere ohne ende - tag ein tag aus ;-) wow.gif

nichts für ungut tounge.gif biggrin.gif


DJ Soundraiser
ZITAT(irina derevko @ 25 Jun 2008, 12:54 ) *
und.. ???
wars jetzt der litschi ???


positive
discomaster
gibts wen in der lerchenfelderstraße??? satisfied.gif
mosaïq
oder wen im 14. nähe hütteldorf bzw. wolfersberg?
robotrick
ZITAT(irina derevko @ 25 Jun 2008, 13:54 ) *
und.. ???
wars jetzt der litschi ???

..unter mir wohnt übrigens auch ein dj-
der kleinen schranzer-rotzpipn würd ich gern mal den stecker rausziehen ;-)


das denkt sich meine nachbarin über mir sicher auch...
wenn ich richtig gezählt habe ist es in 2 jahren schon die dritte, bloß gut das ich mich mit meinem vermieter sehr gut verstehe wink.gif
irina derevko
KOPFHÖRER burschen, KOPFHÖRER !!! wink.gif
music.gif


Six-Ecco
kophörer erst ab 00:00!! wink.gif

Lustiges thema hier , nachdem ich jetzt auch umziehe frag ich auch mal gleich oder ? Gibts DISC JOCKEYS/PRODUZENTEN beim Prater ? dontgetit.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ irina derevko

waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh der albtraum eines jeden musikliebenden.
monkeybreaks
geiler post!

wir sind zwei studenten im 9ten! porzellangasse! noch jemand in der nähe?

lg
manii
ZITAT(Six-Ecco @ 25 Jun 2008, 14:36 ) *
kophörer erst ab 00:00!! wink.gif

Lustiges thema hier , nachdem ich jetzt auch umziehe frag ich auch mal gleich oder ? Gibts DISC JOCKEYS/PRODUZENTEN beim Prater ? dontgetit.gif

ja im 3ten bezirk direkt neben dem prater
Delegoano
QUOTE(Six-Ecco @ 25 Jun 2008, 14:36 ) *
kophörer erst ab 00:00!! wink.gif

Lustiges thema hier , nachdem ich jetzt auch umziehe frag ich auch mal gleich oder ? Gibts DISC JOCKEYS/PRODUZENTEN beim Prater ? dontgetit.gif


kannst mal annehmen...

und scheiss auf Kopfhörer... lieber Ohrstöpsel für die Nachbarn... wie soll ich ein bass-sidechaining auf nem kopfhörer hören???
Phatline
najaaaa... unterschreiben tu ich das so nicht....mit guten kopfhörern kannst gerade im Tiefton gut abmischen... da der Raum ja entfällt... und der is ja meist das problem (Raumakustisch, Boxentechnisch-[z´billige spotzn], Nachbarschaftstechnisch) für alles drüber im Frequenzbereich + Raumbild is natürlich Headphones - oarsch! ...wobei ich auch nicht mit headphones den tiefton abmisch... naja mal kurz reinhören, und lauschen ob ich eh net grad ihrgend eine Resonanz hör...na egal ich hab keine nachbarn hah.gif hahahahahahahaah hell yeah!
Mypie
QUOTE(MOSAÏQ @ 25 Jun 2008, 14:12 ) *
oder wen im 14. nähe hütteldorf bzw. wolfersberg?



jo der adam.what.else is im 14
FloJ
Kopfhörer beim Auflegen? Und dann 2 Paar übereinander, oder was? :P

Jemand im 18. Nähe Aumannplatz?
jens timber
ZITAT(robotrick @ 25 Jun 2008, 14:15 ) *
das denkt sich meine nachbarin über mir sicher auch...
wenn ich richtig gezählt habe ist es in 2 jahren schon die dritte, bloß gut das ich mich mit meinem vermieter sehr gut verstehe wink.gif


ja ja...problem kenn ich auch tounge.gif
aber jetzt wohn ich direkt über einem wiener philharmoniker biggrin.gif
seither keine weiteren probleme gehabt...
der mann spielt gefühlte 16 instrumente...aber geil!
DjFaith
dj aus karl wrba aka senfbauten hier ? smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.