Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Silvestergala @ hafen
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Delegoano
Feine Nacht, feiner Sound... bin noch immer taub und zerstört...
Sehr sehr feines Set von Mindestens, GK hat schön verspult und auch Nayrobi konnte die crowd noch bis in die frühen Morgenstunden am shaken halten.

Sehr feines Gebretter auch wieder von Robert und Matthi... die letzen 15 Minuten seien euch verziehen... aber ich pack den Sound nicht, sonst einfach spitze verlegt.
tecxx
gscheppert hats, so wies sichs für eine neujahrsparty gehört :=)

nochmals 1000 dank an den gitz für die party, soviel spass hatte ich bisher noch nie beim spielen... ein spitzen start ins neue jahr!
Nayrobi
war super party mit netten leuten und tollem sound !

Leider hab ich den Herrn Kappellmeister und Meister versäumt aber John hat um die Zeit genau den richitigen Sound gespielt und fein auf Gü vorbereitet.

Gü selber dann auf 3 decks optimal gespielt - sehr treibender, rollender sound gespickt mit einigen highlights. super genial - hab mir davor nicht wirklich vorstellen können, dass es auf 3 so toll klingt !
super !

Martina hat super angeschlossen und ihren sound wiedermal toll präsentiert ..

Klombi hat dann ordentlich auf die Psyche gedrückt und wirklich wilden psychodelischen sound gespielt - verdammt fett !

Hab dann selber fein anschließen können und bis nach 7 die Leute gut bei Laune gehalten


war eine prima nacht !

die anderen floors hab ich auch hin und wieder besucht aber irgendwie konnte der funke nirgends überspringen - der technofloor an sich war immer recht schwach besucht aber war trotzdem recht toll !

Deleoganos sound hat für mich am meisten gerockt ! das ist techno den ich früher auch sehr gemocht habe

D´n`b floor immer super stimmung und verdammt laut


war ein super start ins neue Jahr !!

auf weiter tolle parties hehe
g.
musikalisch im grossen und ganzen echt super, aber organisatorisch wie immer grobe mängel.

blush.gif
Nayrobi
QUOTE(g. @ 2 Jan 2008, 10:49 ) *
musikalisch im grossen und ganzen echt super, aber organisatorisch wie immer grobe mängel.

blush.gif



du hast ja sogar um 6.30 noch getanzt ! des hab i überhaupt no nie erlebt hah.gif
spidinator
ZITAT(Nayrobi @ 2 Jan 2008, 10:57 ) *
du hast ja sogar um 6.30 noch getanzt ! des hab i überhaupt no nie erlebt hah.gif

das ist eben der unterschied zwischen dnb und minimal.
bei euch muss man sich grad um die uhrzeit bewegen,damit man nicht im stehen einschläft baeh.gif


ansonsten wars,bis auf die organisatorischen schwächen (die aber sicher auf die zahl 7 zurückzuführen sind) ein fetzgeiler abend!die nackenschmerzen sprechen heute noch dafür!
allerdings sollte man sich vor dem auflegen nie zu nüchtern vorkommen und extra noch was nachlegen,denn die böse überraschung kommt dann mittendrin wacko.gif
Nayrobi
QUOTE(spidi @ 2 Jan 2008, 11:28 ) *
das ist eben der unterschied zwischen dnb und minimal.
bei euch muss man sich grad um die uhrzeit bewegen,damit man nicht im stehen einschläft baeh.gif



abgesehen davon dass i überhaupt nix minimales gespielt hab - bist ganz schön frech
alien.gif devil.gif
der_Schneidermeister
war wieder mal ne feine party im heiligen land.
vielen dank für die gastfreundschaft.

und big respect to robi!! extra feiner sound kann ich nur sagen. hast es geschafft mich auf die tanzfläche zu bannen, das war schon lang nicht mehr der fall. smile.gif

lg an die tirolerfraktion und vielen dank für alles!

p.s.: gibts irgendwo pics??
KayoZ
sehr schöne silvester party, war zwar nicht immer ganz bei der sache *g* aber was ich ghört / gsehn hab hat mir gfallen!
am besten hamma nayrobi, gk und da mindestens gfallen, davor hab ich nix mitkriegt, und bei da tiefklang war ich viel unterwegs hah.gif
da robi hats am ende echt geschafft die "müden" beine noch zu motivieren, und so wie er abgangen is, hats ihm auch schwer taugt,
das merkt man dann auch einfach am sound!

alles in allem bin ich zufrieden aus dem hafen gegangen, ähhh gefahren laugh.gif
liebe neue leute kennenglernt, komm immer gerne wieder nach ibk!
as91
bin um punkt 3 zum mathi vs. robert set im hafen angekommen. Garderobe war eh schon komplett voll. Danke an dich Robert für die aufbewahrung der Jacken. DnB und minimal waren durch die bank bumm voll und inner techno vielleich 20 leute schade denn der sound war echt top. Annfangs techno a la joey beltram, was mich sehr bewegte. Sehr treibend gings dann auch weiter, der eine Tranceklassiker war einfach nur geil, bis dann Abriss angesagt war. HardTechno, der auch bei den leuten nicht so schlecht ankam. Gegen Enden gabs dann nur noch Corehaltiges zu hören. War echt ein geiles Set.

Freu mich schon auf die nächste party!

Edit:
Fotos hab ich auch 2 oder 3 und 1,2 Videos hätt ich auch noch, sollts wer haben wollen.

Gruß
Alex
tecxx
ja ich!
kannst sie mir mailen [email protected] ?
as91
ZITAT(tecxx @ 9 Jan 2008, 16:24 ) *
ja ich!
kannst sie mir mailen [email protected] ?


kommt sofort...
Venom Roke
ZITAT(as91 @ 9 Jan 2008, 16:22 ) *
der eine Tranceklassiker war einfach nur geil,



das war hennes & cold - the second trip
as91
ZITAT(VenomRoke @ 9 Jan 2008, 16:30 ) *
das war hennes & cold - the second trip


von denen kenn ich sonst nur get down. Hat ordentlich gerockt!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.