Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BIETE AN - 2 TICKETS FÜR
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Marc Aureel
Gemeint sind natürlich die Bustickets (122 Euros 2 Personen) und danach sind noch zwei Karten für die Timewarp im Bus reserviert.

Wieso? Weil ich nächste Woche die Möglichkeit habe auf einem größeren privaten Festl die Platten zu drehen!

Versand nach ganz Österreich - eventuell per Nachnahme Überweisung usw.! Wer sie braucht bitte dringendst melden! Über PM oder 0699 / 127 35 142!
Marc Aureel
Hat da keiner Interesse? Kann doch nicht sein leute! meldet euch mal ganz flott!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.