Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Princess Superstar @ Postgarage, Graz
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mothi
Haaaaaaaaaaaaaammer!

Eines Vorweg: Der fuer mich beste Abend dieses Jahres (und das obwohl ich Acquaviva im Dom gesehn hab devil.gif )

Bin leider erst zu Ina D. in die Postgarage gekommen, und meiner Meinung nach war da schon ziemlich viel los. Das Mädl is dermassen in die Vollen gegangen das war schon unglaublich!
Ab 2 war dann der Hauptact Princess Superstar an den Decks, und von da an sind alle Leute komplett ausgezuckt. Ich hab noch nie so viele Leute in der PoGa gesehen, die sich so aufgefuehrt haben, und ich mittendrin biggrin.gif Nebenbei bemerkt auch ein Lob an die Visual Girls.... Hab ich nur leider nicht mehr ganz mitbekommen was da abging.

Ich waer dann gern noch etwas geblieben, aber mir hat einfach die Kraft gefehlt um noch weiter zu tanzen, obwohls dann auch noch genau so weiterging wie ich im Nachhinein erfahren hab.

Bitte bitte mehr davon.

PS: Koennte man irgendwie eine Liveaufnahme von dem Set im Internet anfinden? Hab leider keine Tontechniker-Beziehungen.
godoflend
pix gibts auf grazzz.at!
u.a.o.e.s.
ZITAT(godoflend @ 4 Jan 2008, 12:16 ) *
pix gibts auf grazzz.at!


..und auf guckstduhier.gif www.housedeluxe.at wink.gif
InaD
bei dem "beste party 2007" kann ich mich nur anschließen, noch nie so ne stimmung in d poga erlebt.wahnsinn

livemitschnitt gibts soweit ich weiß leider keinen [hätt ich auch gerne satisfied.gif ]

kann nur 1 video anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=0bu_ieQ93_g

music.gif
Crayfish
ZITAT(InaD @ 7 Jan 2008, 21:14 ) *
bei dem "beste party 2007" kann ich mich nur anschließen, noch nie so ne stimmung in d poga erlebt.wahnsinn

livemitschnitt gibts soweit ich weiß leider keinen [hätt ich auch gerne satisfied.gif ]

kann nur 1 video anbieten:

http://www.youtube.com/watch?v=0bu_ieQ93_g

music.gif


ups scheiß gepostet hab mich am datum vertan sad.gif sorry
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.