Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 2.1.2008 Vive le Deep @ Sass
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Phylx
ayayayayayay -

it..s time for 2008..s first VIVE LE DEEP ladies and gents...
and please notice:

!!!! HANG OVERS ARE NO EXCUSE !!!!
Phylx
p.s.: special "VIVE-LE-DEEP-COCK-TAIL" tonite - VIVE LE GIN - 5 eur smile.gif))
RuuK
vive le gin klingt net schlecht, auf gehts alien.gif
freetom
VIVE LE DEEP!

nett wars... uuuund ab ins bett shaun.gif
tigerlili
smile.gif solange ist gegangen?

also ich fands ja nett, aber eine spur unaufregend. lag wohl an den etwas wenigen leuten wink.gif was mir aber besonders gefiel, war der track "addicted to drums"...schickts mir den, büdeeeeeeeeeee biggrin.gif

aira_force
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim addicted to drums and i'm a slave to the dark beat? smile.gif
Luminary
Ach Luniq, da holst dir die Baroque Rec Tracks von 2001/2-2004/5 (ca), da wurden die ja quasi zu Dutzenden released... music.gif Aber ist ne coole Nr.

edit: da fallen mir noch die releases von rpo (sowohl als label inkl garbage als auch als produzent) ein, die heissen namentlich genauso und klingen auch ähnlich lookaround.gif
tigerlili
ZITAT(Luniq 9 @ 3 Jan 2008, 19:50 ) *
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim addicted to drums and i'm a slave to the dark beat? smile.gif


jo?!
weiß es ist oscar g., aber welcher mix?
aira_force
oscar g?

meine version is von kamisshake, heißt dark beat und hat nen deadmau5 remix

aber ich glaub der benj hat schon recht, das sample is ja wirklich nicht selten verwendet worden in der vergangenheit...
Andy Catana
oscar g ist es! von 2003

also ich weiß der original mix war der hit, also ich schätz dann dass es das original ist was du meinst.
tigerlili
ZITAT(Luniq 9 @ 3 Jan 2008, 23:25 ) *
oscar g?

meine version is von kamisshake, heißt dark beat und hat nen deadmau5 remix

aber ich glaub der benj hat schon recht, das sample is ja wirklich nicht selten verwendet worden in der vergangenheit...


u are right!!!!!!!!!!!!!!! devil.gif devil.gif devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.