Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 23.2.2008 Beck´s Club Experience
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
FSK


aufgrund der
starken nachfrage beginnt der VVK für die BECK'S CLUB EXPERIENCE schon ab heute auf: www.fsk-events.com!! wink.gif


Klicken um den Anhang anzusehen



Mr T.
Howard wer? huh.gif
Mysterio
Der Typ der mal bei Take that war. Verdient jetzt als Schubidu-House DJ mit "Promibonus" sein Geld.
Schleifer
ZITAT(Mysterio @ 5 Jan 2008, 14:21 ) *
Verdient jetzt als Schubidu-House DJ mit "Promibonus" sein Geld.


also als House-DJ - kann bei seinen Sets jedenfalls keinen konkreten Unterschied zu anderen House-DJs derzeit ausmachen.

und @ KB: kennst diese Webseite schon? wink.gif
B0tt0mline
pfff, wer geht da bitte hin?
phils good
ZITAT(B0tt0mline @ 5 Jan 2008, 14:30 ) *
pfff, wer geht da bitte hin?


... durstige becks trinker?

hab den herrn mal bei einem casanovaline event gehört u war eigentlich recht angetan ... was aber auch an der frau in meinen armen und an meinem ottakringer konsum gelegen haben könnte. :D
DJ Velasquez
howie ist ein exzelenter dj, sowohl mixtechnisch als auch von der musikselektion her. das hat er unter anderem mehrmals bei den schon legendären casanova line events anno dazumal in der casanova revuebar bewisen. natürlich wird hier auch seinen promibonus ausgenutzt, allerdings war er sowohl vor take that zeiten als auch nach der ersten trennung als dj tätig und hat bewusst darauf verzichtet als "take that bubi" abgestempelt zu werden und wollte auch auf keinem flyer als "ex take that mitglied" angekündigt werden.

wer hingehen wird? viele, sehr viele, vor allem die weiblichen gäste...
LeBeau
roli, vielen dank für deinen objektiven und absolut korrekten beitrag - respekt !! du weißt warum ich das schreibe ...
phils good
ZITAT(LeBeau @ 5 Jan 2008, 16:45 ) *
roli, vielen dank für deinen objektiven und absolut korrekten beitrag - respekt !! du weißt warum ich das schreibe ...


weil du auf besagtem event spielst smile.gif

... kann aber echt nett werden! da gehen vielleicht sogar meine "normalen" freunde mit, wenn soviele weiblein antanzen biggrin.gif
LeBeau
ZITAT(phils good @ 5 Jan 2008, 16:54 ) *
weil du auf besagtem event spielst smile.gif


nein deswegen nicht smile.gif
DJ Velasquez
nur weil ich mit dem veranstalter menschlich absolut nichts anfangen kann, bedeutet das nicht, dass ich einen dj kollegen nicht in schutz nehme. habe mit howie zweimal bei casanove line gespielt und der typ war wie gesagt nicht nur als dj gut, sondern auch menschlich absolut supernett!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.