Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 27.12.2007 MNML @ Camera Club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Andros
war irgendwie ne coole party, wo leider (wobei leider,... die residents ham sowieso gerockt) der mainact schon von 12-2 gespielt hat (wenn ich das so richtig mitbekommen hab, bzw nicht, weil in der zeit war ich nicht im club)

nichtsdestotrotz, war die camera glaub ich ganz gut gefüllt bis so ca. um 5-6 die residents haben schon ordentlich draufgedrückt! war zwar immer nicht ganz klar an der beatmatch kante, aber wer schaut am donnerstag um 5 in der früh schon noch am beatcounter :P
heut gehts weiter!
die besucher
nach dem pos. feedback geht jetzt jemanden tierisch einer ab. nun doch die beste party
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(die besucher @ 28 Dec 2007, 14:29 ) *
nach dem pos. feedback geht jetzt jemanden tierisch einer ab. nun doch die beste party


Die armen Veranstalter, das Wort "beste" wird sie noch Jahre verfolgen..... sleeping.gif
Andy Catana
nene keine sorge, uns geht schon keiner ab! und arm sind wir schon gar nicht!

haha...abwarten würd ich mal sagen!... tounge.gif

aber wir sind geehrt, dass sich extra leute anmelden, nur um uns ein Post zu hinterlassen. Wow, solch eine Mühe machen! Danke!
Andros
höhö,naja war ja auch anfangs ziemlich abgefuckt wegen der übertriebenen werbung vom leo, aber wer wars nicht! mittlerweile war ich mal persönlich vor ort und natürlich isses jetzt net sooo die innovation schlecht hin, aber für donnerstag isses glaub ich perfekt um das wochenende kamot anstarten zu lassen wink.gif
ma darfs halt lei net scho am anfang übertreiben hihi
Christopher Groove
hehe... war ja wirklich eine lustige party! war coole mucke vom patrick kong und die leute haben auch gas gegeben.
g.
wenn man 570 myspace freunde anschreibt, ob man sie auf die GÄSTELISTE schreiben darf und nur ein bruchteil davon dann ja sagt, füllt man sicher die kamera.

ZITAT
26 Dec 2007 10:28

Hey XXX

da Du unser Myspace-Freund bist, laden wir dich morgen herzlich zu unserem wöchentlichem Freudenfest in den Camera Club ein.
Sende eine Mail an [email protected] um dich für die MNML Gästeliste akkreditieren zu lassen.

Lg, Dein MNML-Team


baeh.gif
discomaster
ZITAT(g. @ 28 Dec 2007, 18:52 ) *
wenn man 570 myspace freunde anschreibt, ob man sie auf die GÄSTELISTE schreiben darf und nur ein bruchteil davon dann ja sagt, füllt man sicher die kamera.


oder im studivz alle aus der technoboard.at gruppe die in wien studieren... ziemlich nervig find ich das ehrlich gsagt.
Gbrl
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 28 Dec 2007, 19:06 ) *
oder im studivz alle aus der technoboard.at gruppe die in wien studieren... ziemlich nervig find ich das ehrlich gsagt.


das mitm studivz hab ich auch grade gesehen. irgendwann ist aber auch genug...
Andy Catana
jo mei, so ist das halt....

und auf myspace postet sowieso jeder....und ohne werbung geht halt leider auch nichts mehr heutzutage.
Christopher Groove
War doch nettes Weinachtsgeschenk das wir einmal gästeliste plätze "verschenken". sonst gibts das ja nicht.

im studivz gibts ca 5000 Gruppen. eine davon ist mnml, die andere fluc oder wurstsalon, crazy,... also was genau ist euer problem. das sich leute um ihr party kümmern und das puplizieren?


das leute aus fremden gruppen eingeladen werden kann ich grad nicht sehen aber ich werd mal nachfragen weil das kann nix.

ansonsten denke ich das man das forum nicht zuspamen soll wie es der leo anfangs vieleicht gemacht hat, andererseits lies ich jeden tag bei euren tollen partyeinträgen " NUR NOCH EINMAl SCHLAFEN" usw.. das ist wirklich lächerlich aber es sagt auch keiner was dazu deswegen kann man es denke ich hier auch mal gut sein lassen...

in diesem sinne, auf ein lustiges wochenende!
Chriskeepsdiggin!
Versteh jetzt auch ned warum sich hier Leute darüber aufregen, das via myspace, studivz etc. Werbung gemacht wird!?


Ist doch gang & gebe - sprich macht doch jeder halbwegs wache Veranstalter - so what!?
Neuge
ich find das alles auch schon recht witzig .... ich glaub schön langsam, das die leute die gegen alles und jeden immer am meckern sind, am liebsten in irgendwelchen kellern stehen mit 20 anderen leuten, auf einer party von der 10 flyer gedruckt wurden und einem act dessen name nicht einmal dem undergroundigsten von ihnen ein begriff ist .... biggrin.gif

trotzdem nix für ungut cool.gif
Christopher Groove
voll..

als ob es nicht mehr cool wäre wenn man werbung macht und dafür zu 20 feiern muss. vorallem bewegten wir uns so gut als möglich in der szene. wir plakatieren ja nicht die strassen voll oder flyern am nachmittag vorm generali center, davon halt ich auch nichts auser es ist ein carl cox oderso...
blos kann eine szene nur durch kommunikation enstehen und existieren. wenn ich mal schau wieviele spam mails ich pro tag bekomme oder wie oft mir leute einladungen schicken für parties und events die keiner braucht denke ich nerfen wir keinen damit. es steht ja auch jedem frei uns zu blockieren auf myspace oder uns einfach nicht zu adden dann nerfen wir auch nicht :-)

vieleicht nerfen wir in zukunft schon mit unserem eintrag in den TB kalender... wer weis :-D

so what

christopher
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Christopher Groove @ 28 Dec 2007, 20:14 ) *
wir plakatieren ja nicht die strassen voll oder flyern am nachmittag vorm generali center


Wundert mich eh das dies noch jemand macht, da zum einen verboten und ab 01.01.08 mit äußerst empfindlichen Geldstrafen verbunden (Stadt Wien & Gewista machen`s möglich).

Sprich der Veranstalter der das noch tut, muß auch über einen entsprechend großen Geldbeutel verfügen oder schlicht doof sein.........
Six-Ecco
keiner packts mehr...hehe
discomaster
jetzt übertreibts mal nicht so. keiner sagt das werbung schlecht ist.
aber um jetz nochmal das beispiel studivz zu bringen... ich hab nen ziemlich langen pinwandeintrag vom mnml club gekriegt, obwohl ich weder in der gruppe bin, noch die leute kenne oder sonst was... hab dann ein bissl nachgeschaut und gsehen das viele aus der technoboard.at gruppe, die in wien studieren, auch so nen eintrag haben. das find ich einfach unangebracht. is jetz nicht wirklich ein problem, aber es is meiner meinung nach einfach zuviel des guten.
ne gruppeneinladung wär was anderes. kann ich mir ansehen und dann wegklicken wenns is. aber pinwände zupflastern halt ich für nicht gut.
aber whatever. just my 2 cents... yin-yang.gif
Gbrl
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 28 Dec 2007, 23:57 ) *
jetzt übertreibts mal nicht so. keiner sagt das werbung schlecht ist.
aber um jetz nochmal das beispiel studivz zu bringen... ich hab nen ziemlich langen pinwandeintrag vom mnml club gekriegt, obwohl ich weder in der gruppe bin, noch die leute kenne oder sonst was... hab dann ein bissl nachgeschaut und gsehen das viele aus der technoboard.at gruppe, die in wien studieren, auch so nen eintrag haben. das find ich einfach unangebracht. is jetz nicht wirklich ein problem, aber es is meiner meinung nach einfach zuviel des guten.
ne gruppeneinladung wär was anderes. kann ich mir ansehen und dann wegklicken wenns is. aber pinwände zupflastern halt ich für nicht gut.
aber whatever. just my 2 cents... yin-yang.gif


WORD...das sprengt einfach die grenzen des guten geschmacks. wenn der club wirklich gut ist wird er sich schon von alleine etaiblieren. ich für meinen teil verliere einfach die lust mir mnml anzuschauen....ihr kreiert euch da einfach selbst ein vorurteil, dass euch auf dauer nich weit bringen wird...
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 28 Dec 2007, 23:57 ) *
jetzt übertreibts mal nicht so. keiner sagt das werbung schlecht ist.
aber um jetz nochmal das beispiel studivz zu bringen... ich hab nen ziemlich langen pinwandeintrag vom mnml club gekriegt, obwohl ich weder in der gruppe bin, noch die leute kenne oder sonst was... hab dann ein bissl nachgeschaut und gsehen das viele aus der technoboard.at gruppe, die in wien studieren, auch so nen eintrag haben. das find ich einfach unangebracht. is jetz nicht wirklich ein problem, aber es is meiner meinung nach einfach zuviel des guten.
ne gruppeneinladung wär was anderes. kann ich mir ansehen und dann wegklicken wenns is. aber pinwände zupflastern halt ich für nicht gut.
aber whatever. just my 2 cents... yin-yang.gif


Nun nachdem ich den Sachverhalt mitbekommen habe, verstehe ich die Kritik durchaus. Manchmal sollte man nachdem Slogan verfahren "less is more" - sprich nicht alles und jeden mit Werbung zuschütten (das erzeugt bei Übermaß böses Blut!).
phils good
ZITAT(Chrise @ 29 Dec 2007, 01:37 ) *
Nun nachdem ich den Sachverhalt mitbekommen habe, verstehe ich die Kritik durchaus. Manchmal sollte man nachdem Slogan verfahren "less is more" - sprich nicht alles und jeden mit Werbung zuschütten (das erzeugt bei Übermaß böses Blut!).


chrise hats erfasst ... altes marketing genie, is ja schon lang genug im business.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(phils good @ 29 Dec 2007, 01:56 ) *
chrise hats erfasst ... altes marketing genie, is ja schon lang genug im business.


Äh koche auch nur mit Wasser.

Aber nachdem MNML eh schon bei einigen Leuten auf der Schippe sitzt, hervorgerufen durch "beste" - muß man das Faß nicht noch unnötig zum überlaufen bringen.... ...... Ihr tut euch damit nicht wirklich einen Gefallen (die allgemeine Stimmung kippt doch relativ schnell)....

Just my two or maybe three cents closedeyes.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.