Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Frage an die Admins
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
KarlKani
Kann ich eigentlich meinen nicknamen ändern ohne das ich meine beitragszahl verliere? wenns irgendwie möglich wär wär das super! aber ich glaub ich selber kann das nicht machen!
rosch
Da ich das selber gerne möchte kann ich dir sagen, dass es vielleicht gehen kann. Es gibt da ein Programm das sich der _K_ heruntergeladen hat, mit dem kann man den nick ändern, allerdings kann es da zu Problemen kommen, eben das die Beiträge gelöscht sind usw. Ich denke wenns so weit ist, wir uns der _K_ bescheid geben.

mfg
KarlKani
ja super! schauts halt mal ob das hinhaut! wann werden eigentlich die gewinner eures gewinnspieles bekannt gegeben?
KarlKani
test
KarlKani
noch ein test biggrin.gif
rosch
Meinst du jetzt fürs Impulse?? Die fürs Spacegarden wurden logischerweise schon verständigt, aber auf der HP haben wir nicht vor sie bekannt zu geben.
Ja zum Gewinnspiel:
Es ist immer besser eine Handynummer oder Tel.nummer anzugeben, dann können wir euch gleich verständigen, per e-mail ist es wieder so eine Sache, wenn man die vergisst zum abrufen und man kommt erst nach dem Festl drauf das man gewonnen hat, ärgert man sich voll! Also immer Handynummer angeben, geht besser!!!!

mfg
KarlKani
ja hab sie eh angegeben! aber die fürs impulse sind noch nicht weg so zusagen! da kann ich ja noch hoffen biggrin.gif
rosch
Genau, da wird die Bekanngabe am Dienstag oder Mittwoch vor dem Impulse sein!!!

mfg
KarlKani
bin schon gespannt!  /biggr/
alexx & friends
hab ich eh schön mal vermerkt
auf www.alexx-friends.cc
als friends registrieren und du kannst auch 20*2 karten gewinnen.
viel glück
KarlKani
seit wann gibt es moderatoren in den unterforen? zb. deep82 bei events, clubbings und party tips?????
soundfreak
@ KarlKani: seit gestern abend  :)

werde in zukunft mal die westlichen events ein bisschen forcieren, und den anderen moderator/webmaster ein wenig unterstützen...

cool.gif  /che/  /co/
SweetRaver
hehe des find ich super *gg* das du jetzt a moderator foren betreuer bist wir brauchen eh gscheite leute die events aus den restlichen Österreich kennen jetzt bräuchten wir noch ein paar Raver girl s *gg* dann wer alles perfekt im forum *gg* aber des wird sich auch mal ändern *gg* soviel dazu
KarlKani
ja das is lässig! weil bis jetzt gabs ja nur zwei mods! kennt ihr euch alle? du (deep82, K und dj joe black). mods find ich cool! hihihi!

@sweetraver: du suchst leute zum abfeiern? auf welchen festln trifft man dich? und wie erkennt man dich?!!?!?

fragen über fragen!
soundfreak
ne, noch kenne ich sie net, abba irgendwann, falls nix dazwischen kommt, wird man sich sicher mal übbern weg laufen  /biggr/  /ali/  /biggr/

der dj joe black und der _k_ glaub ich kennen sich eh schon   smile.gif
KarlKani
ja die schon! aber ich meinte wie du dazu kommst! ich dachte du kennst die beiden auch, weil du zum admin geworden bist!
rosch
also meine Idee war es jemanden aus dem westen mit einzubinden, hab da auch mal auf den Homepages herumgestöbert und bin zufällig auf die vom deep gestoßen, hab aber zu dem Zeitpunkt noch nicht gewußt das er am Board schon registriert ist, erst als ich ihm eine e-mail schicken wollte ober er bei unserm team dabei sein will und die Aufgabe für den Westen erledigen will, hab ich bei der e-mail adresse gelesen [email protected], glaub ich, und da dacht ich mir, den namen hab ich schon mal gelesen, aber sonst war das alles purer Zufall!!

mfg
KarlKani
coole sache! so jetzt mla ab zur arbeit!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.