Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.12.2007 Crazy - Weihnachtsfeier
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Mr T.
Der sprüht nur so vor Geschichten aus Jemineh. wink.gif

Neo
Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
sandro
Super Party, 1. Dj war nicht so mein Ding. Der danach war soundtechnisch extrem super (bis auf a paar holprige Übergänge) und von Felipe war ich auch extremst überrascht. Hat total anders gespielt als auf die Großevents.

lg
Mr T.
Der Friedrich war der Hammer gestern! Er hat mir insgesamt gesehen am Besten gefallen, trotz einiger Hänger. Hat auch den ein oder anderen älteren Track gespielt wie "Pleasure Seeker" von Elektrochemie. music.gif Insgesamt gesehen: Oliver und Klang eher Warm up Sound, deep aber dennoch shakend und Felipe und Friedrich Peaktimig.

Nach langer Flex-Abstinenz, das letzte mal im Oktober, hab ich überraschend festgestellt das ja das Cafe fertig ist. Und es sieht verdammt gut aus und klingen tuts drinnen auch ganz gut. Ein perfekter Ort zum Chillen wenn mal die Puste in der Halle ausgeht. In diesem Sinne Daumen hoch für Gächter & Sommerer die den Leuten im Cafe mit ihrem housig angehauchten Sound den Abend versüsten. thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.