Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Crazy mit Damian Lazarus und Audion
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Smaug
War denn niemand?

Ich fands ziemlich gelungen. Audion hat ein sehr knackig groovendes Minimal Set vom Stapel gelassen, so gefällt minimale Musik, treibend und druckvoll, sehr schön.
Damian Lazarus hat mit anfangs auch sehr gut gefallen, als ich dann so gegen 03:30 aufgebrochen bin, hat er aber ein bsischen an Frsiche und Groove eingebüßt gehabt, war dann nicht mehr so knackig.
Flex war gut gefüllt und man hatte endlich wiedermal Platz zum Tanzen, auch sehr fein.
Hätte das Zeug zu einem perfekten Abend gehabt, wenn da nicht ein paar sehr komische Leute unterwegs waren, vor allem der eine Idiot, der wahllos Bierflaschen auf der Tanzfläche zerschlug.
Oaschpartie is sowas crazy.gif
Aber sonst wars ein gelungenes Crazy!
Mehr davon bitte!
Ebudspenc
von der musik her muss ich sagen wars sehr gelungen, warm up war sehr fein, und audion, da braucht man eh nix dazu sagen!
nur hätte ich mir bei diesem line up auch visuals erwartet, wenn welche da waren, wars halt so eine endlosschleife, ansonsten komplett aus... nur der nebel alleine machts halt nicht finde ich (is mir mehr als sonst vorgekommen, hust biggrin.gif )
lashair
QUOTE(Ebudspenc @ 14 Dec 2007, 15:20 ) *
nur hätte ich mir bei diesem line up auch visuals erwartet, wenn welche da waren, wars halt so eine endlosschleife, ansonsten komplett aus... nur der nebel alleine machts halt nicht finde ich (is mir mehr als sonst vorgekommen, hust biggrin.gif )


stimmt!! hab ich mir auch gedacht.....und dann hab ich mir noch gedacht, dass mir auffällt, dass visuals überhaupt seltener geworden sind im flex.

nur mein eindruck oder isses so?

finds auf jeden fall schade, und grad auch jetzt am dienstag wirkte alles ein wenig trist und dunkel.

mal schaun, vielleicht kann ja das sound:frame 08 wieder mal ein bissl was weiterbringen, auch in den köpfen der veranstalter.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.