Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 19.7.2008 XXX Productions presents Tiesto
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Ron Doe
na gottseidank. dann haben ihn fast alle veranstalter 1x gebucht
Luminary
edit:... forget it
simonlebon
jetzt kommt der depp schon wieder........ crazy.gif
eric fischer
das viel zu viele leute auf diesen extrem überhypten "dj" reagieren und somit vielen guten anderen die basis untergraben ist ein trauriger fact.
stop this crazy shit...
Rootless
zuerst das Gay Team und nun auch XXX puke.gif
discomaster
also der sound vom tiesto und den ganzen trancern is ja im großen und ganzen nicht so meins. wurde aber zum greenroom 2006 von freunden mitgeschleift und war sehr positiv überascht. stimmung war unglaublich geil. selten so viel energie bei ner party erlebt. außerdem hat er immer wieder nummern abseits des trance gespielt. erinner mich noch an oxia - domino und vitalic - la rock. warn aber schon noch mehr von der sorte dabei.
die xxx party werd ich zwar sicher nicht besuchen aber ich finds irgendwie nicht fair wenn immer nur hingehackt wird auf den tiesto. seine technischen skills kann ich kaum beurteilen aber stimmung machen und die leute zum tanzen und auszucken bringen kann er ohne zweifel.

so und jetz dürfts mich steinigen... biggrin.gif
sunshine1975
schon wieder der??? kann nicht jemand mal den paul van dyk holen??
wäre tausend mal gescheiter!!
2005 im gazo war er super genial, aber freudenau & pyramide war zum
weinen!!!! crazy.gif
Andros
pvd is eh jetzt in nächster zeit mal in wien
Dames Jean
die xxx-parties haben einfach ihr eigenes klientel, das nicht mehr fordert, als 1-2x im jahr den rush und dann noch einen trancer wie tiesto oder van dyk ...

geld verdienen könnte soooo einfach sein!
sunshine1975
more infos bitte!!!
paulyang
hoert denn des niemals auf??? puke.gif
aira_force
also ich würd mich über pvd mehr aufregen, tiesto is imo noch der trance-jockey, der am abwechslungsreichsten und "coolsten" spielt. wär unter umständen sogar eine überlegung wert.

@eric fischer: den unterschied zu einem hype rund um den green room mit sven väth musst mir jetzt aber erklären...auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mach - das is doch ein und das selbe!
Six-Ecco
Jerry Bonham,Markus Schulz,Marco V,Austin Leeds wäre auch mal cool
oder als Support dazu...wenn ma schon so Techno-Trance Partys machen will.... closedeyes.gif
Neuge
ZITAT(damesjean @ 13 Dec 2007, 14:46 ) *
geld verdienen könnte soooo einfach sein!



warum tust du es dann nicht? oder bist du ein feind deines geldes ??? satisfied.gif
discomaster
ZITAT(Neuge @ 13 Dec 2007, 17:26 ) *
warum tust du es dann nicht? oder bist du ein feind deines geldes ??? satisfied.gif


ich denk mal da ist ihm die selbstachtung und der stolz im weg. wär bei mir auch so wink.gif
KJS
als nächstes dann noch bitte gigi dagostino und gabry ponte!!!!..

"selbst schuld wenn man so viel geld für so überteuerte stars ausgbt"...oda wir war das doch so schön?....... : ))))

simonlebon
QUOTE(theDUDEMEISTER @ 13 Dec 2007, 18:00 ) *
ich denk mal da ist ihm die selbstachtung und der stolz im weg. wär bei mir auch so wink.gif


was bei vielen leuten leider nicht der fall ist......
Delegoano
EIn Unternehmen kennt keine Selbstachtung, ein Unternehmen kennt harte Zahlen und so bitter das klingen mag, aber solange Rush, PvD, Tiesto und die anderen Hype-Affen das investierte Geld Wert sind, werden sie gebucht und das zu Recht, egal ob man die Musik gut findet oder nicht.

Ich finde Sie übrigens grottenschlecht, das ist aber nur meine Meinung. Für die Krocha-Kinder kann ich alter Sack ja leider nicht mehr sprechen....
aboVe
hui, da in diesem Thread habn ja die Neider wieder Hoch-Saison wink.gif
chrisik
QUOTE(aboVe @ 16 Dec 2007, 21:34 ) *
hui, da in diesem Thread habn ja die Neider wieder Hoch-Saison wink.gif


Wie wahr!...Wie kann jemand Tiesto und Co. mit gigi arsch und gaby bounty vergleichen.
Jemand der deffo keine Ahnung hat was er da redet! Unglaublich begrenzt... War zB. am rave on snow (progg. trance gleich null), so viele Djs und fast alle nicht erwähnenswert- Besten sets hab ich gehört vom obsi und lexy & k-paul live! Tijs und nur Trance?!....Hört euch doch alle mal seine Radio show an-
dann mitreden....! Echt org die Runde....
simonlebon
QUOTE(vali @ 17 Dec 2007, 19:10 ) *
Wie wahr!...Wie kann jemand Tiesto und Co. mit gigi arsch und gaby bounty vergleichen.
Jemand der deffo keine Ahnung hat was er da redet! Unglaublich begrenzt... War zB. am rave on snow (progg. trance gleich null), so viele Djs und fast alle nicht erwähnenswert- Besten sets hab ich gehört vom obsi und lexy & k-paul live! Tijs und nur Trance?!....Hört euch doch alle mal seine Radio show an-
dann mitreden....! Echt org die Runde....


a wahnsinn is des.........
Mr T.
Ach komm Simon lass sie doch!
Wenns hingehen wollen dann sollen sie hingehen. Und IMHO kann man den nun wirklich nicht mit diesen nervigen Italo-Fuzzis vergleichen. sneaky2.gif Und im Gegensatz dazu bekommen die Kids dort auch viel viel viel viel viel bessere Musik präsentiert als bei oben genannten Beispielen.

Meine persönliche Meinung zu Tiesto (Verdammt! Wie macht man nur dieses e?):
Früher war er besser. Hab mir mal das "Elements of Life"-Album kurz angehört und irgendwie findet man nix neues. Man möchte schon meinen dass mit "Just be" der letzte Funke im Trance-Genre entzunden wurde. unhappy.gif Irgendwie schade. Hatte doch gerade dieser holländische Stil den Ferry Corsten, Rank 1, Ron van den Beuken, Svenson & Gielen, Tiesto usw. prägten doch so einen Reiz gehabt. Aber wenn sich das Genre nicht mehr irgendwie weiterentwickelt was hat man noch davon?

g.
ich weiss nicht was lustiger ist, jene die immer auf den tränzboy verbal kotzen oder die possierlichen fans, die den knaben dann immer so nett und zuvorkommend verteidigen....

im endeffekt ist es doch so: jeder bekommt doch das was er verdient, oder?
KJS
der vergleich gabry ponte /gigi vs. tiesto war nicht wirklich aufs musikalische bezogen dass da welten dazwischen liegen weiß sogar ich ach so unwissender.

mehr dafür auf das publikum dass dadurch angesprochen wird.

90% der leut die auf dem event sein werden haben bei websingles bei der lieblingsband neben felix kröcher, dj rush, sven wittekind, dj zany und dj bomba eben auch tiesto und gabry ponte/gigi stehen.

daher dieser "vergleich".... : )

und wie schon öfters erwähnt, ich kann nicht verstehen dass jemand mit dem namen xxx productions, die sichs leisten könnten ihr publikum musikalisch zu erziehen, der nachtschicht die leute abspenstig machen will.
obwohl es komplett anderes, und bestimmt auch besser zahlendes publikum geben würde als ein haufen 16 jähriger schüler.
Neuge
ZITAT(KJS @ 18 Dec 2007, 09:28 ) *
90% der leut die auf dem event sein werden haben bei websingles bei der lieblingsband neben felix kröcher, dj rush, sven wittekind, dj zany und dj bomba eben auch tiesto und gabry ponte/gigi stehen.



na du musst ja anscheinend auch unzählige stunden auf websingles verbringen .... biggrin.gif
Luminary
ZITAT(KJS @ 18 Dec 2007, 09:28 ) *
und wie schon öfters erwähnt, ich kann nicht verstehen dass jemand mit dem namen xxx productions, die sichs leisten könnten ihr publikum musikalisch zu erziehen, der nachtschicht die leute abspenstig machen will. obwohl es komplett anderes, und bestimmt auch besser zahlendes publikum geben würde als ein haufen 16 jähriger schüler.

So wie der elitäre Haufen hier? Ach das geht ja gar nicht, XXX ist ja wiederum zu "untrue".
KJS
ZITAT(Neuge @ 18 Dec 2007, 09:31 ) *
na du musst ja anscheinend auch unzählige stunden auf websingles verbringen .... biggrin.gif


bestimmt ... : )
Neuge
ZITAT(KJS @ 18 Dec 2007, 10:18 ) *
bestimmt ... : )


wenn du sogar weisst das es dort eine sparte mit dem namen "lieblingsband" gibt tounge.gif
gvb01
wie schon eben beim PVD geschrieben, ein Tiesto kann doch nie zu oft in Österreich sein.
Denk da nur an den Hafen, wo hunderte noch um halb 7 getanzt haben. so a stimmung hats schon lang net mehr gegeben um diese Zeit.

zu XXX: es ist nur sehr sehr sehr schade, dass die wirklich nur die Headliner der Headliner jeder elektronischen Sparte buchen können um sicher gehen zu können, einen Gewinn zu erzielen.
Es ist halt schade, dass sich in Österreich noch net unter den großen Veranstaltern herumgesprochen hat, dass es jetzt zum Beipiel im Trance-Bereich noch einige Super-Djs gibt.
Denk da z.b. an den Christopher Lawrence, Above&Beyond oder vor allem an Markus Schulz, der auf der großen Trancemission mit seinem Set allen anderen die Show gestohlen hat.

ist der Tiesto übrigens auch im Gazometer??
sunshine1975
er war schon im gazometer und zwar 2005 - green room
die party war geil, aber freudenau + pyramide war nicht so gut

also ich schau mir den kerl sicher kein 4tes mal an

ÜMIT CAN
ich verstehe das nicht jedesmal raunzen alle wieso der oder der andere
wieder nach wien kommt wo eh alle wieder hingehen.

in österreich ist es im moment leider so das mann immer mit den
gleichen djs geld verdienen kann.

ich habe immer auf meinen veranstaltungen djs gebucht
die entweder noch nie in österreich waren oder alle paar
jahre mal da waren und bin leider immer flötten gegangen.

es ist leider nicht zu ändern das man nur mit rush,beyer,kröcher,tiesto usw..geld verdienen kann.
KJS
passt zwar nicht zum eigentlichen thema aber zu ümit muss ich sagen/schreiben , dass wenn ihr für die lugner city mehr werbung gemacht hättet, und dann nicht unbedingt die mgc hallen die eh schon wegen hypnotic so verschriehen sind genommen hättet, wärn bestimmt viel mehr leute zu impulse gekommen.

da lag es bestimmt nicht am line up.

nix für ungut smile.gif

Neuge
infos update
mikemc
über die Aussagen hier kann ich nur sagen, typisch Technoboardler die mit Trance nix am Hut haben. Is aber eh immer das gleiche langweilige Gesudere...
gimmo
echt peinlich die aussagen hier, lächerlich!!! tiesto ist und bleibt einer der weltbessten dj s!

und das ist sogar meiner oma bewusst....
chrisik
QUOTE(sunshine1975 @ 13 Dec 2007, 15:39 ) *
schon wieder der??? kann nicht jemand mal den paul van dyk holen??
wäre tausend mal gescheiter!!
2005 im gazo war er super genial, aber freudenau & pyramide war zum
weinen!!!! crazy.gif



Na und, da pauli war dann doch zum weinen hab ich gehört. war nicht dort weil ichs einfach gewusst hab...
ingrosso war angeblich besser und das glaub ich auch gern!

jedes tijs-festl war eine wucht, jedoch glaub ich freudenau war das 'coolste'. tiesto hat von 2.00 - 6.30 gespielt und wir alle haben in den morgensonnenschein gefeiert.
und ich mein wirklich alle! viel leutz und vollgas stimmung bis am schluss. an sowas erinnert man sich doch gern wink.gif

jedoch das schlechte war das puplikum die letzten 2 jahre in wien! muss man dazusagen, dass war das negative in z.b. pyramide letztes jahr!
das wird diesmal im gazo (die location zipft mich im übrigen an) um nix besser sein... das ist leider das problem bei uns hier!
war beim tijs schon öfter in prag, budapest, holland, usw... das is einfach was anderes dort.
das taugt ihm selbst ja auch mehr und natürlich merkt man das dann auch...
discomaster
bin ja eigentlich nicht so der trancer aber die party im hafen freudenau war schon ein hammer. gänsehautfeeling pur als er moonlight party gespielt hat und die sonne hinter uns aufgegangen ist.
aber im gazo wird das ganze ohne mich statt finden. tu mir das echt nicht an mit dem prolo publikum... crazy.gif
aboVe
also im einen Interview hat er gesagt, dass ihm dass holländische Publikum NICHT wirklich gefällt, weil die zml verhalten sind beim feiern..
er ist aber von den leuten im Osten Europas beeindruckt, wie die feiern können
-roland-
vorweg: ich hör überhaupt keinen trance aber hafen freudenau damals war wirklich leiwand



QUOTE(Rootless @ 13 Dec 2007, 15:16 ) *
zuerst das Gay Team und nun auch XXX puke.gif


das gay team wie du es nennst.. veranstaltet im mai die lineupmäßig beste party die ich in österreich/wien jemals wahrgenommen habe.. noch dazu in der besten location..
chrisik
QUOTE(aboVe @ 24 Apr 2008, 13:26 ) *
also im einen Interview hat er gesagt, dass ihm dass holländische Publikum NICHT wirklich gefällt, weil die zml verhalten sind beim feiern..


das hab ich zwar noch nicht gehört, aber naja wird schon stimmen...
wir wurden damals aber eines besseren belehrt im gelredom in arnhem bei EOL-show letztes jahr.
wow! war das genial. dort waren 28.000 partywütige oranjes wink.gif
und ende des jahres noch in der heineken music hall auf da ISOS 6 party, heaven on earth =) - war auch kaum zu toppen!
g.
ZITAT(-roland- @ 24 Apr 2008, 13:37 ) *
veranstaltet im mai die lineupmäßig beste party die ich in österreich/wien jemals wahrgenommen habe.. noch dazu in der besten location..


dann bist endweder noch blutjung und/oder blind.


withstupid.gif


Neuge
denk das der tiesto schon interessant werden wird , auch wenns nicht wirklich meine musikrichtung ist ... satisfied.gif
Tripit
hi leute,

verkaufe meine Tiesto VVK-tickets um 31,- statt 38,-.

bei interesse bitte einfach melden, entweder per PN oder anrufen bei mir (0676/550 3665)

lg
-roland-
QUOTE(g. @ 24 Apr 2008, 13:47 ) *
dann bist endweder noch blutjung und/oder blind.


blutjung najo.. hm .. jo ich rede von nem zeitraum über 4-5 jahre...

aber wahrscheinlich hast du recht und ich bin blind.. gibt sicher wöchentlich partys an denen 5-6 top headliner auf so ner großen anlage spielen... und ich idiot spare dann auch noch kohle um zu diversen festivals ins ausland reisen zu können..

aber lassen wir den sarkasmus mal beiseite.. ganz konkret.. es gab in den letzten jahren keine vergleichbare party..


ich glaub das problem ist einfach, dass gegenüber den veranstaltern dieser party hier so eine große abneigung herrscht, dass man es nicht anerkennen bzw. ihnen nicht zugestehn will wenn sie mal was leiwandes machen..
crazy-dog
also die elements of life tour(dvd)
at kopenhagen ist sehr geil!!!!!!
Neuge
neues plakat für den tiesto nun online satisfied.gif
yindra
also irgendetwas scheint mit dem preisen am flyer nicht zu stimmen:

sneaky2.gif

vorverkaufspreis ab 25 euro steht am flyer. die bank austria verlangt für eine karte ("stehplatz" wie die dame am tel meinte) 32 oder 33 euro. von 25 euro keine rede. österreichticket verlangt für eine karte 37,70 (!). wenn ich das recht verstehe, ist dann die abendkassa billiger mit "nur" 35 euro. wo aber bleiben dann die vermeintlichen 25 euro vorverkaufspreis? oder droht dann die überraschung an der abendkassa und von den 35 euro ist ist genauso wie von den 25 euro im vorverkauf keine rede mehr?!?

anscheinend haben sich die lieben xxx-productioners hier wohl etwas vertan, oder ???? ich nenne sowas "für-blöd-verkaufen" - hat jemand eine andere meinung dazu? oder habe ich einfach falsche auskünfte erhalten, mich verhört, die falsche bank angerufen ????
Sutter Cane
QUOTE(yindra @ 23 Jun 2008, 14:59 ) *
also irgendetwas scheint mit dem preisen am flyer nicht zu stimmen:

sneaky2.gif

vorverkaufspreis ab 25 euro steht am flyer. die bank austria verlangt für eine karte ("stehplatz" wie die dame am tel meinte) 32 oder 33 euro. von 25 euro keine rede. österreichticket verlangt für eine karte 37,70 (!). wenn ich das recht verstehe, ist dann die abendkassa billiger mit "nur" 35 euro. wo aber bleiben dann die vermeintlichen 25 euro vorverkaufspreis? oder droht dann die überraschung an der abendkassa und von den 35 euro ist ist genauso wie von den 25 euro im vorverkauf keine rede mehr?!?

anscheinend haben sich die lieben xxx-productioners hier wohl etwas vertan, oder ???? ich nenne sowas "für-blöd-verkaufen" - hat jemand eine andere meinung dazu? oder habe ich einfach falsche auskünfte erhalten, mich verhört, die falsche bank angerufen ????


Hallo Yindra,

das mit den € 25.- hat nichts mit blöd verkaufen zu tun, sondern nur mit früher aufstehen. Du kannst Dich gerne bei Ö-Ticket informieren. Diese Tickets gab es vor ca einem halben Jahr bei Ö-Ticket zu kaufen, sozusagen für die Frühentschlossenen.
Die restlichen Ticketangaben sind exklusive der von Vorverkaufstelle zu Vorverkaufstelle unterschiedlichen Vorverkaufsgebühren. Steht aber auch so am Flyer. Für all jene die nicht bereit sind diese Vorverkaufsgebühren zu entrichten gibt es die Möglichkeit die Tickets bei Margaritella zu erwerben, da gibt es 3 Shops in Wien.

Ich denke jetzt sollte soweit alles klar sein.

Ach ja, an der Abendkasse werden die Tickets € 35.- kosten, wobei ich nicht denke dass es überhaupt Tickets an der Abendkasse geben wird, da die Veranstaltung schon vorher ausverkauft werden sein wird, der momentane Ticketstand läßt zumindest darauf schliessen. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, es darf also gepokert werden.

lg
yindra
QUOTE(Sutter Cane @ 23 Jun 2008, 17:30 ) *
Hallo Yindra,

das mit den € 25.- hat nichts mit blöd verkaufen zu tun, sondern nur mit früher aufstehen. Du kannst Dich gerne bei Ö-Ticket informieren. Diese Tickets gab es vor ca einem halben Jahr bei Ö-Ticket zu kaufen, sozusagen für die Frühentschlossenen.
Die restlichen Ticketangaben sind exklusive der von Vorverkaufstelle zu Vorverkaufstelle unterschiedlichen Vorverkaufsgebühren. Steht aber auch so am Flyer. Für all jene die nicht bereit sind diese Vorverkaufsgebühren zu entrichten gibt es die Möglichkeit die Tickets bei Margaritella zu erwerben, da gibt es 3 Shops in Wien.

Ich denke jetzt sollte soweit alles klar sein.

Ach ja, an der Abendkasse werden die Tickets € 35.- kosten, wobei ich nicht denke dass es überhaupt Tickets an der Abendkasse geben wird, da die Veranstaltung schon vorher ausverkauft werden sein wird, der momentane Ticketstand läßt zumindest darauf schliessen. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt, es darf also gepokert werden.

lg



lieber sutter cane,

herzlichen dank für deine prompte antwort. ich habe mit nichts anderem gerechnet, doch auch wir haben mitgedacht, und es war wohl vielmehr so, dass die preise je nach nachfrage nachträglich verändert worden sind und man sich damit alle türen offen lassen wollte - gutes recht für alle ( aber ein bisschen "für-blöd-verkaufen" ist wohl also doch dabei, nicht wahr?)

doch keine sorge, es gibt genug, die nicht mitdenken, sonst würde wohl der vorverkauf nicht gut laufen.

wird sicher ein geiles event, viel spaß euch allen,

lg,

yindra.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.