Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Invitation - Zwischenstation mit Ken, Hans, Dorian, Gü, Kris ..
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Mittendrin
pippifein sag i nur.
Der feine Hayakawa Liveact inkl. Bass-Kopfmassage war natürlich das Highlight.
Wie immer alles super gmütliche Leut, ...
So gegen 7h30 war Schluß.

Gibts wo Fotos ?
der_Schneidermeister
@ first, thank you all for the big support!!! thumbs-up.gif

war wirklich eine wahnsinns nacht.
es ging zwar auf grund des schlechten wetters, erst etwas später richtig los.
dafür dann aber richtig. die stimmung war den ganzen abend über grandios. wub.gif
wir (kirs & ich) haben unser warm up etwas überzogen (ca. bis 2.15), danach übernahm hans und heizte der meute gleich ordentlich ein! ken drehte dann um ca. 3.30 richtig auf, wirklich ein beeindruckender live act!!
die leute dankten es ihm mit üerschäumenden jubel und geschrei. über die restliche musik des abends kann ich leider nicht mehr viel sagen, weil ich danach mit dem üblichen veranstalter kramm zu tun hatte.

grundsätzlich kann ich nur mehr sagen: invitation is back! ihr habt es möglich gemacht, und es gibt uns kraft und motivation weiter zu machen. also lasst euch überraschen, invitation wird nächste jahr wieder in serie gehen und wir freuen uns jetzt schon sehr darauf.

pics gibts glaub ich nur private, doch ich werde schauen das wir welche online stellen können.

vielen dank noch mal an alle. wir sehen uns beim nächsten mal.
Pete van Weed
Wuerd auch gern paar Bilder (Video waer no cooler) sehen... alien.gif

sneaky2.gif War leider zeit-technisch (FH) verhindert! Freut mich sehr, das es ein Erfolg war! smile.gif

Bin wirklich schon auf die naechste gespannt! devil.gif

Hoffentlich geht sich die dann wieder aus exclamation.gif
KayoZ
soda...
... is dort recht wenig trunken worden! *g*

definitiv der späteste aber gleichzeitig auch deftigste partystart!
die anlage war wieder mal schön überdimensioniert - wie im veilchen damals halt!
da blästs dann einem dann schon schön entgegen - teilweise geb ich zu wars auch schon ein wenkal zviel lookaround.gif

musikmitschnitte kommen in den nächsten tagen, fotos weiß ich gar nicht... obs da soviel gibt.
wer nicht da war hat pech ghabt, man kann sichs ja dann aber immerhin noch anhören :-)

vielen dank an die vielen helfer - specially die DOMcrew - die einfach immer tatkräftig zur seite steht!
die stimmung war endlich wieder mal ausgelassen - crowd und djs/liveact feuerten sich gegenseitig an!
so mag ich und schätz ich das!
dorianpearce
...stimmt, anlage hat echt fett gewummert biggrin.gif

und ab ca. 02:00 war dann ne wahnsinns stimmung...so wies ghört bei na invitation!
Mittendrin
Die PA überdimensionieren is nie a Fehler - man sollte die letzten lauten Abende genießen - bevor die Gesetzgebung alles auf Zimmerlautstärke drosselt.

a paar Fotos kann i anbieten ...
Leider unscharf, aber was solls ....
carlpast
Wos mochten Da Hons do! Gedankenfotos? :-)

Gratulation, dass es Euch aufgegangen ist.
Mittendrin
So 3 halbwegs brauchbare Schnappschüsse hab i noch gefunden ...
laminat
do schau her! auch herr beppo ton hat anscheinend die eine oder andere platte verlegt. da macht sich gute nachbarschaft bezahlt biggrin.gif
KayoZ
ZITAT(laminat @ 12 Dec 2007, 09:05 ) *
da macht sich gute nachbarschaft bezahlt biggrin.gif


bitte um erläuterung ... *g*
terminal.se
oh yeah!
wußte gar nicht wie bös es mich erwischt hat alien.gif

peace
hans
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.