Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: kann ins GB kein bild mehr hochladen
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
andinger
steht immer da "datei zu groß" was aber nicht sein kann da ja auch das ehemalige bild, welches also eh schonmal im GB war, auch nicht mehr hochgeladen werden kann.

p.s. grüße vom meister der schachtelsätze ;o)
Luke Kavis
hm, kann es sein dass die dateigröße verändert wurde?

was war limit eigentlich?

mfg, Phil.
soundfreak
ich habs schonmal an k weitergeleitet ...
seit der serverumstellung gibts leider noch ein paar probleme - aba wir werden schaun, sie so schnell wie möglich zu "flicken" ...
andinger
alles klar, dan an die arbeit! ;o)
K
Jetzt sollt der Upload wieder funktioniern biggrin.gif
andinger
danke!
XxX123Xxx
also bei mir funkioniert das noch immer nicht.. selbst bilder die ich schon drin gehabt habe kann ich nicht mehr reinstellen..

wie gross darf den die datei sein? 500x375??
K
Solang das Bild nicht grösser als 180kb ist sollts ohne Probleme funktionieren. exclamation.gif Falls immer noch nicht funktioniert schicks mir und ich lads dir rauf!

[email protected]
XxX123Xxx
ich habs mit einem anderen bild geschafft..

trotzdem danke...
queen of house
über 3 jahre später, gleiches problem wink.gif

hab vor einigen tage das photo in meinem GB gelöscht um ein neues raufzuladen. funktioniert aber nicht mehr, angeblich weil das photo zu groß ist (kann aber nicht sein, habs mit photos unter 100kb versucht und außerdem auch wieder mit dem photo, das ich vorher drin hatte)
g.
ZITAT(queen of house @ 28. Aug 2006, 11:57 )
über 3 jahre später, gleiches problem wink.gif

hab vor einigen tage das photo in meinem GB gelöscht um ein neues raufzuladen. funktioniert aber nicht mehr, angeblich weil das photo zu groß ist (kann aber nicht sein, habs mit photos unter 100kb versucht und außerdem auch wieder mit dem photo, das ich vorher drin hatte)

lösch die cookies, dann siehst du dein neues bild... wink.gif
queen of house
nö, hat nix gebracht. und auch mitm mozilla funkts net
g.
ZITAT(queen of house @ 28. Aug 2006, 12:04 )
nö, hat nix gebracht.

*hmm* dann such dir am besten ein anderes forum... baeh.gif hah.gif
queen of house
ok, die auf tekkno.at brauchen eh noch mitglieder...
Dreschflegl
hab das problem auch immer wieder mal, oft hilfts (falls es dieses format ist) ein .jpg in ein .gif umzuwandeln

frag mich nicht warum..?
soundfreak
das jbg sollte rgb farbmodus haben ...

@ queen: habs mal an k weiterleitet - schick mir evt. mal das bild durch --> [email protected]
queen of house
ZITAT
hab das problem auch immer wieder mal, oft hilfts (falls es dieses format ist) ein .jpg in ein .gif umzuwandeln

das hab ich eh auch schon probiert...

@ soundfreak: ok, werd ich machen. danke
robotrick
hab gerade genau das selbe problem mit dem mozilla...

edit: mit dem IE auch...
Mia
mit safari auch. unhappy.gif
nessi
Danke fürs melden. Info ist bereits an K weitergeleitet. Sollte hoffentlich bald wieder gehen smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.