Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Flex Schallplatten-Release Party
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
phils good

wie wars denn im flex?

wär fein, es findet sich schon jemand, der ein review reinklopfen kann...

i habs leider nimma gschafft, hoff es war nicht der letzte live-act von catekk und ken.
caTekk
Sorry für die Ausfälle während dem Set! Beim Proben und beim Soundcheck war mein Schleppi so brav und dann haut´s ihn 2 mal beim Set raus sarcasm.gif
cadavez
trotzdem rießen respekt für das lied "time and again"

einfach zu geil das lied biggrin.gif

edit: also ken hayakawa hat mir anfangs nicht so gut gefallen,is dann aber worden und catekk dann schön brav gespielt...guter 1. live act!
pidi
nur mehr catekk pur!
discomaster
hat mir echt gut gefallen der live act vom catekk! tolle nummern dabei gewesen. insgesamt hat mich der sound irgendwie an extrawelt oder minilogue erinnert... music.gif

schad nur das er the drill nicht gespielt hat wink.gif
Mr T.
ZITAT(caTekk @ 2 Dec 2007, 15:49 ) *
Sorry für die Ausfälle während dem Set! Beim Proben und beim Soundcheck war mein Schleppi so brav und dann haut´s ihn 2 mal beim Set raus sarcasm.gif

Das wird schon. Beim nächsten Live-Act Abend wirds sicherlich perfekt. Rechner stürzen meist immer zur falschen Zeit ab.
Nochmals sorry, dass ich nicht kommen konnte. Aber wenn ich halt keine Fahrmöglichkeit (theoretisch hätt ich ja mit dem Zweitwagen fahren können nur waren meine Mom & mein Dad mit dem gestern unterwegs) hatte wie wär ich denn sonst hingekommen? 40 km zu Fuss? uff Und Bus und Bahngelegenheiten zu dieser Urzeit nach Leobersdorf kannst in unserem Kaff leider vergebens suchen. Danke für die Einsparungen ÖBB! mad.gif
freetom
ZITAT(theDUDEMEISTER @ 2 Dec 2007, 17:06 ) *
schad nur das er the drill nicht gespielt hat wink.gif


genau, dann wär ich auch gekommen..!

ne spaß ohne, wär auch gern dabei gewesen, aber ich denke, es wird wirklich nicht das letzte mal gewesen sein!
chris hat bestimmt noch einiges vor sich wink.gif

so, time and again
Shroomtune
erstes live set hoffentlich mitgeschnitten ?
Der Lump
ZITAT(Shroomtune @ 2 Dec 2007, 17:32 ) *
erstes live set hoffentlich mitgeschnitten ?


hah.gif ein paar handverlesene leut haben, das doch eh schon seit 2 wochen auf dem ipod ... hehe.gif

shaun.gif
FloJ
Der Abend hat mir auch sehr gut gefallen... caTekks set war echt super, vor allem "Time and Again", da muss ich cadavez zustimmen!
Mit der Lautstärke seid ihr gestern aber auch ordentlich hochgegangen.. also beim Ken am Anfang was ja noch richtig leise, aber beim set
von caTekk... beim Flex ist eine Herzmassage gleich im Preis enthalten satisfied.gif

Falls irgendwer das set aufgenommen hat, oder sich vielleicht einer der "Erlesenen" gnädig zeigen würde und es online stellt, wär ich echt dankbar.

Greetz
K
Fotos gibts hier !!
caTekk
Cool, danke K! thumbs-up.gif

Der ganze Abend wurde mitgeschnitten. Die Sets sollten im laufe der nächsten Woche(n) auf Play.fm online gehen!
technoschwamm
Also ich war von Catekk liveset beeindruckt, fürs erste mal vor allem.

Mehr support vom publikum wäre deffinitiv angebracht gewesen, aber die pfeif, klatsch und vor allem tanzfaulen "und eigentlich bin ich überhaupt nur da um endlich mal wieder eine oide abzuschleppen"
leut bin ich jetzt eh schon vom flex gewohnt, leider. mad.gif

Christoph, weiter so !!!!!!!
daFunk
QUOTE(caTekk @ 2 Dec 2007, 15:49 ) *
Sorry für die Ausfälle während dem Set! Beim Proben und beim Soundcheck war mein Schleppi so brav und dann haut´s ihn 2 mal beim Set raus sarcasm.gif



ähnliches ist mir neulich auch im wirr passiert. nicht im ansatz so blöd wie in einem gefüllten flex zur besten zeit, aber dein gefühl dabei kann ich seeehr gut nachvollziehen!
meine konsequenz darauf war, meine weihnachtsgratifikation in ein macbook zu investieren *g*

wäre selber gern dabei gewesen, aber die freitägliche after hour hat mich doch seehr mit genommen! however, next time bin ich dabei!
caTekk
ZITAT(daFunk @ 3 Dec 2007, 17:38 ) *
meine konsequenz darauf war, meine weihnachtsgratifikation in ein macbook zu investieren *g*


Das werd ich wohl auch machen!!
FloJ
ZITAT(caTekk @ 3 Dec 2007, 02:20 ) *
Der ganze Abend wurde mitgeschnitten. Die Sets sollten im laufe der nächsten Woche(n) auf Play.fm online gehen!


Ok super, ich hoffe diesmal kommt auch wirklich alles on, nicht so wie bei der 1. release party...

Was das macbook angeht... ja, die sind einfach stabiler, ich bin auch schon am sparen satisfied.gif (obwohl bei mir vorerst keine
Livesets darauf gemacht werden^^).
Wer einen halbwegs aktuellen Laptop hat, den weise ich darauf hin mal zu googlen... o s x und dazu 8 6 mit ein bisschen p r o j e c t
(ich hoffe, ich verstoße da jetz gegen keine forumregeln, is aber meines wissens nach legal...)
schlagwort pc_efi.

Greetz und nochmal Gratulation zu deinem 1. set
caTekk
Bei der ersten Releaseparty ist die Aufnahme leider während dem Set vom Ken abgebrochen. Das Set von Gonzo und mir war unbrauchbar, weil nur eine Seite aufgenommen wurde. Hoffe, dass es diesmal besser geklappt hat!
FloJ
ZITAT(caTekk @ 3 Dec 2007, 19:57 ) *
Bei der ersten Releaseparty ist die Aufnahme leider während dem Set vom Ken abgebrochen. Das Set von Gonzo und mir war unbrauchbar, weil nur eine Seite aufgenommen wurde. Hoffe, dass es diesmal besser geklappt hat!


Ich verstehe, das wusste ich nicht.... Hab nur das set von Ken gesehen und mich gewundert, dass die weiteren nicht online sind.
Freu mich schon richtig darauf satisfied.gif

Lg
robotrick
gerade bei decks.de gesehen:

Catekk
FUNNY LITTLE CLOUDS EP
Flex Schallplatten / flex02

Played by: Laurent Garnier, Estroe, Gus Gus, David Keno !! HYPNOTIC RAVIN TECHNOSPACER FROM AUSTRIA
Nayrobi
sicher super gewesen !!
freu mich auf die aufnahme
Dames Jean
ZITAT(FloJ @ 3 Dec 2007, 19:44 ) *
Ok super, ich hoffe diesmal kommt auch wirklich alles on, nicht so wie bei der 1. release party...

Was das macbook angeht... ja, die sind einfach stabiler, ich bin auch schon am sparen satisfied.gif (obwohl bei mir vorerst keine
Livesets darauf gemacht werden^^).
Wer einen halbwegs aktuellen Laptop hat, den weise ich darauf hin mal zu googlen... o s x und dazu 8 6 mit ein bisschen p r o j e c t
(ich hoffe, ich verstoße da jetz gegen keine forumregeln, is aber meines wissens nach legal...)
schlagwort pc_efi.

Greetz und nochmal Gratulation zu deinem 1. set


Hab mir vor kurzem ein sexy 13,3" MacBook mit 2 Ghz Core 2 Duo NEU um 850 Euro gekauft ... man muss nur wissen wo :-)

Ist auch schnell um 130 Euro auf 2 GB RAM und 250 GB HDD aufgerüstet ...

Als eingefleischter Windows-User tu ich mir zwar noch schwer mitm Mac OSX, aber dank der neuen Bootcampversion läuft parallel dazu Windows Vista Ultimate ohne Einschränkungen (!).

Aber ich muss Windows schon zu gute halten, dass Mac OSX auch nicht das Allheilmittel in Punkto Stabilität ist. Hat sich schon 1x aufgehängt und Programme liessen sich teilweise nicht starten (ohne Fehlermeldung!! - sowas hasse ich), ausserdem hab ich auch schon einen Bug in Punkto Internet mit Proxyskript entdeckt ... das funktioniert nämlich gar nicht (bekannter Bug von Mac OSX Tiger) ...

Werd mir demnächst Leopard holen ... hoffe das gefällt mir besser.

Edit: sorry fürs OT -)
ftw
so heut ist Mittwoch und ich bin endlich wieder fit... smile.gif

Party war wirklich gut!!! caTekk´s Live Set hat auch auf allen Linien überzeugt... die kurzen Zwischenfälle die es gegeben hat, haben es wie ich finde nur noch spannender gemacht.

zu den restlichen Dj´s Sets muss ich nicht mehr viel sagen: Es hat einfach nur gerockt...

After Party im Sass war dann das perfekte Ende eines perfekten Abends...

Vienna Techno rulez!!! thumbs-up.gif
caTekk
Der Mitschnitt kommt die Woche auf Play.Fm online. music.gif

Wenn jemand den Downloadlink haben will bitte pm an mich!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.