Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jack with DJ Deep @ Sass
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
yvesnewman
Was für ein Abend!

Gut besucht. So ab ca 1-2 die Hütte schön voll. DJ Deep schon ab ca 1 am Plattenteller und dann, für Wien völlig unerwartet:

Hände in der Höhe, Gegröle, Klatschen: Ovationen.

Mehr davon!!!

Gibt es sonstige Meinungen dazu?

War rein Stimmungstechnisch sicherlich einer der besten "Underground" Abende in Wien in der letzten Zeit.

Danke an DJ Deep... bis zum nächsten Mal Jack...

mfg
Yves
semmel
hmmmm,war nicht schlecht der herr Deep...gute technik und sehr guten house sound ...bis ....er diesen shit seal nummer (Heidi lasst grussen) und dannach sweet harmony gespielt hat..das war meine meinung nach einfach falsch am platz...aber sonst wars sehr gut.. 7 von 10 jacks : )
deepa
es war eine wirklich nette party gestern!
volles haus und gute stimmung. tanzen, tanzen

dj deep hat nichts ausgelassen, von wirklich seeeehr deepem deep house wink.gif zu etwas minimaleren, technoideren nummern über den einen oder anderen disco tune bis hin zu good old masters at work tracks.. wink.gif)

was sweet harmony betrifft.. darüber läßt sich streiten. aber im endeffekt haben alle getanzt und hatten spaß. und es hat auch (meines wissens) niemand wg dieser nummer die party verlassen :o)

merci beaucoup DHM & dj deep et à bientôt!

underground resistance!!! wink.gif



ps: auch ein danke an alex für den feinen sound danach! smile.gif
aira_force
was der hat echt sweet harmony gespielt? hammer!
rainerklang
sweet harmony - eine geile nummer und ein klassiker ! ebenso wie the sun rising von the beloved (im tony humphries rmx) -
schade das solche crossover klassiker oft als uncool empfunden werden ...
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(rainerklang @ 11 Dec 2007, 02:34 ) *
sweet harmony - eine geile nummer und ein klassiker ! ebenso wie the sun rising von the beloved (im tony humphries rmx) -
schade das solche crossover klassiker oft als uncool empfunden werden ...


Ach ich denke die, die mit diesen Tracks aufgewachsen sind - finden diese Nummer alles andere als uncool. Ich verbinde mit beiden Stücken sehr viel positive Erinnerungen und höre sie immer wieder gerne, egal ob Sweet Harmony oder the sun rising (the beloved sind sowie so Kult!)...........
semmel
I hate seal... sorry,I can,t stand the guy...and now mitn Frau Klum wirds alles schlimmer

Was Sweet Harmony betrifft, hmmmm ,im combination mitn Seal...wurg,kotz,hilfe...ein susse nummer,ja..Ich kenne die nummer auch weil ich jung war !! Aber , lieber Promised Land,oder Beloved oder..Deelight als Sweet Harmony !!!

4 mich kein klassiker ...ein gute Piano Track,mehr nicht..
Smoab
Meiner Meinung nach wird von zu vielen Leuten ganz eindeutig an einer Leidenschaft der Clubmusic gegenüber vorbeigelebt. Grund dafür, ein für mich unverständlicher und zumeist aufgesetzter Perfektionismus der nichts anderes wiederspiegelt als die totale innerliche Langeweile. Ich sehe so viele DJs die versuchen eine Party zu rocken aber doch nur die Leute mit derben Beats in die Knie zwingen. Das ist dann die große Kunst. Man sollte ein DJ Set als etwas Ganzes, aufregendes und vor allem unterhaltsames sehen. Es gibt Leute die es witzig finden, alte Gassenhauer einzustreuen. Sie tun dies oft in einer selbstgefälligen Witzigkeit welche die Stücke dann doch eher ins Lächerliche ziehen. DJ Deep baut solche Nummern sehr bewusst in ein Set ein. Keine Hintergedanken, keine Ironie. Pure Leidenschaft. Das ist der Ansatz für einen solchen Abend. Kein Aufzählen von Liedertiteln oder heraushören von Fehlern. (Die letztlich keine sind). Sweet Harmony, natürlich ein Klassiker der das Original von CeCe Rogers natürlich nicht übertrifft, clubtechnisch jedoch von großer Bedeutung für die ausgehende Manchester Ära war. Und der Adamski Track "Killer", den würde ich doch nicht auf die zufällig passierte Stimme von Seal reduzieren.
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Smoab @ 26 Dec 2007, 20:30 ) *
Meiner Meinung nach wird von zu vielen Leuten ganz eindeutig an einer Leidenschaft der Clubmusic gegenüber vorbeigelebt. Grund dafür, ein für mich unverständlicher und zumeist aufgesetzter Perfektionismus der nichts anderes wiederspiegelt als die totale innerliche Langeweile. Ich sehe so viele DJs die versuchen eine Party zu rocken aber doch nur die Leute mit derben Beats in die Knie zwingen. Das ist dann die große Kunst. Man sollte ein DJ Set als etwas Ganzes, aufregendes und vor allem unterhaltsames sehen. Es gibt Leute die es witzig finden, alte Gassenhauer einzustreuen. Sie tun dies oft in einer selbstgefälligen Witzigkeit welche die Stücke dann doch eher ins Lächerliche ziehen. DJ Deep baut solche Nummern sehr bewusst in ein Set ein. Keine Hintergedanken, keine Ironie. Pure Leidenschaft. Das ist der Ansatz für einen solchen Abend. Kein Aufzählen von Liedertiteln oder heraushören von Fehlern. (Die letztlich keine sind). Sweet Harmony, natürlich ein Klassiker der das Original von CeCe Rogers natürlich nicht übertrifft, clubtechnisch jedoch von großer Bedeutung für die ausgehende Manchester Ära war. Und der Adamski Track "Killer", den würde ich doch nicht auf die zufällig passierte Stimme von Seal reduzieren.


Sehr schön auf den Punkt gebracht Gerald!
semmel
Darf ich meine eigene meinung haben was ich fur gut oder schlecht finden ??? Bitte !!

Ohne schöne blah blah hin oder her ??

Ich hab lediglich gesagt das ich die zwei nummer nicht wirklich mag...

und das darf erlaubt sein meine meinung nach...

"Meiner Meinung nach wird von zu vielen Leuten ganz eindeutig an einer Leidenschaft der Clubmusic gegenüber vorbeigelebt. Grund dafür, ein für mich unverständlicher und zumeist aufgesetzter Perfektionismus der nichts anderes wiederspiegelt als die totale innerliche Langeweile."

Und Gerald, obwohl schön gesagt betrifft dein meinung nicht das meines....

Your

Hippy
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(semmel @ 27 Dec 2007, 15:58 ) *
Darf ich meine eigene meinung haben was ich fur gut oder schlecht finden ??? Bitte !!


Sicher darfst - ich denke Smoab`s Beitrag sollte kein Angriff auf Deine Meinung sein......
semmel
Da bin ich ein andere meinung...ist ja wurst... I just wish that critic ,critic bleibt...ohne
das ich dann lesen,hören muss das diese nummer ja eh Classiker sind und woho wann
ich mein mund auf mach und sag..dez gefallt mir ned!!...

und wie gesagt...7 von 10 Jacks ist ja auch nicht schlecht !! biggrin.gif

Is that a smell of teen-spirit in the air??
Smoab
Mein Posting ist auch lediglich meine Meinung und eigentlich nicht konkret an einen Poster gerichtet, sonst hätte ich dies auch getan.
Ich würde auch nie im Leben auf den Gedanken kommen den Musikgeschmack von jemanden in Frage zu stellen. Und schon gar nicht dessen Meinung.
Ich bezweifle lediglich eine allgemeine Stimmung und Haltung gegenüber Dancemusic die "meiner Meinung" nach sehr oft aufgesetzt wirkt. Und das zieht sich durch alle Bereiche. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen.. lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.