Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: SUCHE: Dave Clarke - Before I was rudely ...
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
IN-Stereo
Hi wer verkauft folgende rare Platte:

Dave Clarke - Before I was rudely interrupted


BITTE brauche diese Platte....
Daniela18
Also wenn sie rare ist glaub ich nicht das sie jemand verkauft
soundfreak
habs thema mal editiert...

bitte in zukunft gleich in die überschirft reinnehmen, was man sucht - ist übersichtlicher und bringt auch mehr erfolg ...

wenns 30 themen gibt "ich suche platte" und dann nix mehr, interessiert das net jeden member, da rein zu schauen wink.gif

nur mal zu info
IN-Stereo
ok... kann ja sein dassjemand die platte nichmehr braucht oder?
Duke
Werde mal meine koffer durchwühlen bin mir zimelich sicher das irgendwo gelagert zu haben! Falls ich es nicht mehr finde schau ich das ich es für dich wo herbekomm! Geht das in ordnung? Wieviel ist es dir wert?......Lg Alex
IN-Stereo
ja wäre toll , schau mal obst du es bekommst und frag nach so (10-25Euro is es mir wert)
Duke
OK bekomm ich sicher woher.Lg Alex
IN-Stereo
hast dein koffer schon durchwühlt?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.